würde mich interessieren, in welcher Beziehung User Silent so überragend ist, außer im Nörgeln und Niedermachen?
ja ist schon klar. wenn man eine andere meinung hat als hier erwünscht ist man ein nörgler.
aber schon ok. mir kanns egal sein.
würde mich interessieren, in welcher Beziehung User Silent so überragend ist, außer im Nörgeln und Niedermachen?
ja ist schon klar. wenn man eine andere meinung hat als hier erwünscht ist man ein nörgler.
Unabhängig von seinen Stats ist er einer der wenigen, die den Puck kontrolliert ins Angriffsdrittel bringen (Stichwort: Speed). Das ist wertvoll und kann offensichtlich nicht einfach jeder.
unabhängig von seinem Speed hat er schwaches stellungsspiel, immer wieder anfällig im Spielaufbau, bringt zwar die Scheibe mit Speed ins angriffsdrittel, hat aber des öfteren durch Puckverlust gefährliche Konter verschuldet, macht zwar Tore im pp, seine plus/Minus stats kommen nicht von ungefähr. Kein Verteidiger für mich den man unbedingt halten müsste
unabhängig von seinem Speed hat er schwaches stellungsspiel, immer wieder anfällig im Spielaufbau, bringt zwar die Scheibe mit Speed ins angriffsdrittel, hat aber des öfteren durch Puckverlust gefährliche Konter verschuldet, macht zwar Tore im pp, seine plus/Minus stats kommen nicht von ungefähr. Kein Verteidiger für mich den man unbedingt halten müsste
welchen defender würdest du den halten ?
Soweit ich weiß werden in Überzahl oder Unterzahl keine +/- Werte gezählt.
EDIT: Vermutlich hast du das anders gemeint.
Soweit ich weiß werden in Überzahl oder Unterzahl keine +/- Werte gezählt.
EDIT: Vermutlich hast du das anders gemeint.
also was ich weiss + ja - nicht
welchen defender würdest du den halten ?
kichton abgesehen von den ösis
nein, im PP bzw PK gibts keine +/-. Außer bei einem shorthander.
und beim shorthander nur die + fürs Team in UZ, keine - fürs Team im PP oder?
Nur zwischen anderer Meinung ( Konstruktiver Kritik ) sein und nur nörgeln, besteht halt auch ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und dass Du ein „gestörtes“ Verhältnis zu den Caps bzw. deren Organisation / Management hast, ist ja auch hinlänglich bekannt.
Nur zwischen anderer Meinung ( Konstruktiver Kritik ) sein und nur nörgeln, besteht halt auch ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und dass Du ein „gestörtes“ Verhältnis zu den Caps bzw. deren Organisation / Management hast, ist ja auch hinlänglich bekannt.
Schöner und treffender hätt ich es nicht sagen können. 👍
und beim shorthander nur die + fürs Team in UZ, keine - fürs Team im PP oder?
Doch, die 5 PPler bekommen ein Minus und die 4 PKler ein Plus.
Ich weis es ist zwar nicht Seite, aber es liegt mir sehr am Herzen.
silent warum gehst du eigendlich auf Eishockey wenn dich alles stört?
ohne für irgend jemanden partei zu ergreifen, was genau hat er geschrieben was ihn stört, außer "der ist ein legio den du ganz normal tauschen kannst. der ist kein über drüber spieler."
ein 0815 legio den man tauschen kann, ja darüber kann man diskutieren, mehr ist mmn wall auch nicht, die gibt es in hülle und fülle im gegensatz zu einem warenka, björnlie, milam, mckiernan, kichton,.....
ich geh zum eishockey weil mir der sport an und für sich gefällt. und in wien kannst halt nur zu den caps gehen wenn du besseres eishockey sehen willst.
wobei in letzter zeit gehe ich schon weit weniger als früher mal.
Wie würde "Eure" Mannschaft 20/21 aussehen. Mir würde das so ganz gut gefallen:
R. Zapolski | 4 | ||
B. Starkbaum | 2 | ||
D. Wiercioch | B. Kichton | 8 | |
A. Comrie (Legio) | P. Peter | 6 | |
S. Strong | M. Fischer | 5,5 | |
D. Hackl | L. Birnbaum | 1 | |
L. Piff | 0 | ||
B. Nissner | R. Holzapfel | A. Luciani | 8 |
A. Wukovits | S. Silvestre | T. Loney | 8 |
A. Yogan | T. Vause | R. Rotter | 11 |
N. Hartl | J. Grosslercher | P. Kittinger | 4,0 |
M. Richter | D. Winkler | 0 | |
57,5 |
Alles anzeigenWie würde "Eure" Mannschaft 20/21 aussehen. Mir würde das so ganz gut gefallen:
R. Zapolski
4
B. Starkbaum
2
D. Wiercioch
B. Kichton
8
A. Comrie (Legio)
P. Peter
6
S. Strong
M. Fischer
5,5
D. Hackl
L. Birnbaum
1
L. Piff
0
B. Nissner
R. Holzapfel
A. Luciani
8
A. Wukovits
S. Silvestre
T. Loney
8
A. Yogan
T. Vause
R. Rotter
11
N. Hartl
J. Grosslercher
P. Kittinger
4,0
M. Richter
D. Winkler
0
57,5
Olden ?
Olden ?
Eventuell statt Vause als Möglichkeit und Yogan als Center!
Comrie-nein danke.
Strong-nein danke.
Comrie-nein danke.
Strong-nein danke.
Bei Comrie habe ich eh daneben noch Legio geschrieben, aber Strong ist ein starker D der als AT zählt. Wer wäre deiner Meinung nach eine Alternative hinten, nächstes Jahr muss man wieder einen Legio sparen.
Strong-nein danke.
wäre im fall des falles schon ein guter move der caps.
Ist es eigentlich möglich den Strong jetzt schon für die Playoffs zu verpflichten? Der wurde ja gerade beim KAC aussortiert...
ligaintern Wechseln ist schon lange vorbei
Comrie - never!!!!
Strong - stagniert seit Jahren
Luciani & Yogan - never, weil Offensivblender ohne jeglichen Backcheck
Sorry, aber das ist ein Team, das nur mittels Scoringtabelle zusammengestellt wurde... keinen Blumentopf gewinnst' so.
By the way, "Würzjoch" werden sich selbst die Caps nicht leisten können. Der hat ja nächste Saison wieder KHL-Ambitionen...
Comrie - never!!!!
Strong - stagniert seit Jahren
Luciani & Yogan - never, weil Offensivblender ohne jeglichen Backcheck
Sorry, aber das ist ein Team, das nur mittels Scoringtabelle zusammengestellt wurde... keinen Blumentopf gewinnst' so.
Luciani hat +6