- Offizieller Beitrag
Sind wohl gerade alle im Caps Office unterschreiben 😂
in welcher Stadt?
Sind wohl gerade alle im Caps Office unterschreiben 😂
in welcher Stadt?
in welcher Stadt?
Na hoffentlich nicht in Bratislava oder Washington 😂
Kein Ali und Patrick Peter, hat es nicht geheißen der Holzwurm hat auch Vertrag?
Kein Ali und Patrick Peter, hat es nicht geheißen der Holzwurm hat auch Vertrag?
Die können ja nicht gleich denn ganzen Kader bekannt geben , haben es bis jetzt jedes Jahr spannend gemacht oder? 😎
Caleb Herbert vom HCI liked die Caps auf Insta.
Caleb Herbert vom HCI liked die Caps auf Insta.
Aber auch den VSV
imo trägt auch covid19 dazu bei, dass viele home grown spieler wohl lieber in der nähe ihrer familie bleiben wollen.
vorallem wenn das bis jetzt auch so eingespielt war, und man ja nicht weiss wie sich das ganze entwickelt und ob man dann im fall des falles hunderte kilometer von zuhause oder gar im ausland festsitzt.
imo trägt auch covid19 dazu bei, dass viele home grown spieler wohl lieber in der nähe ihrer familie bleiben wollen.
vorallem wenn das bis jetzt auch so eingespielt war, und man ja nicht weiss wie sich das ganze entwickelt und ob man dann im fall des falles hunderte kilometer von zuhause oder gar im ausland festsitzt.
Dann hoffen wir das Nissner und Romig das auch so sehen 😁
Dann hoffen wir das Nissner und Romig das auch so sehen 😁
in erster linie wird das auf die caps bezogen spieler betreffen die ihren lebensmittelpunkt auch zuletzt in wien und umgebung hatten. der wechselwille wird heuer nicht so ausgeprägt genauso wie auch die möglichkeiten innerhalb der liga zu wechseln.
in erster linie wird das auf die caps bezogen spieler betreffen die ihren lebensmittelpunkt auch zuletzt in wien und umgebung hatten. der wechselwille wird heuer nicht so ausgeprägt genauso wie auch die möglichkeiten innerhalb der liga zu wechseln.
Ich wäre auch nur mit Nissner zufrieden der vielleicht wieder daheim sein will
Und dass es nichts über Wukovits gibt, macht niemanden ein bisl unrund?
Ich rechne damit, dass er nicht in Wien bleiben wird...
ich hoffe nach seiner wirklich guten Saison ist seine Vertrags-Verlängerung einfach nur einen gesonderten Post wert
ich hoffe nach seiner wirklich guten Saison ist seine Vertrags-Verlängerung einfach nur einen gesonderten Post wert
wurde nicht gemunkelt er will es nochmal im Ausland versuchen?
wobei ein weiteres jahr in wien, mit noch mehr verantwortung (weil weniger legios) einen sprung bedeuten könnte. er hat schon letztes jahr in vielen phasen seine linie geführt und sich super entwickelt.
wäre sicher der einzige Grund nicht zu verlängern. Zu gönnen wäre es ihm. Wenn er seine Leistung der Vorsaison aber in Wien über einen längeren Zeitraum halten kann, ist er für mich ein Kandidat zum Publikumsliebling und Zugpferd. Zumindest in meinem kleinen Kreis ist er das schon
wobei ein weiteres jahr in wien, mit noch mehr verantwortung (weil weniger legios) einen sprung bedeuten könnte. er hat schon letztes jahr in vielen phasen seine linie geführt und sich super entwickelt.
Mit Nissner als Center und Loney als RW sicher eine Top Linie
So würde mir das ganz gut gefallen :
Starkbaum
Zimmermann
Legio / Peter
Hackl / Legio
Piff / Fischer
Birnbaun
Hartl / Holzapfel / Luciani
Olden / Vause / Rotter
Wukovits / Nissner / Loney
Cijan / Grosslercher / Kittinger
Artner
Alles anzeigenSo würde mir das ganz gut gefallen :
Starkbaum
Zimmermann
Legio / Peter
Hackl / Legio
Piff / Fischer
Birnbaun
Olden / Vause / Rotter
Artner
Tag der offenen Tür in der Defensive. Unter den heurigen Voraussetzungen einen Grosslecher die x-te Chance zu geben statt einen jungen hoch zu ziehen finde ich nicht sinnvoll.
Tag der offenen Tür in der Defensive. Unter den heurigen Voraussetzungen einen Grosslecher die x-te Chance zu geben statt einen jungen hoch zu ziehen finde ich nicht sinnvoll.
Brauchst halt 2 wirklich gute Legios hinten . Wenn wurdest den statt ihm Center spielen lassen?
Sehe ich nicht so, wenn sich die Chance ergibt in Ausland zu wechseln sollte man es tun. Ein Jakob Pöltl wird wohl in Amerika bleiben.
Brauchst halt 2 wirklich gute Legios hinten . Wenn wurdest den statt ihm Center spielen lassen?
In der 4ten Linie einen aus dem Nachwuchs die Chance geben, mit Piff hat auch zuvor keiner gerechnet und der hat seine Sache nicht so schlecht gemacht
In der 4ten Linie einen aus dem Nachwuchs die Chance geben, mit Piff hat auch zuvor keiner gerechnet und der hat seine Sache nicht so schlecht gemacht
Stimmt , wann wenn nicht diese Saison
Alles anzeigenSo würde mir das ganz gut gefallen :
Starkbaum
Zimmermann
Legio / Peter
Hackl / Legio
Piff / Fischer
Birnbaun
Olden / Vause / Rotter
Artner
Ich denke Olden werden wir leider nicht mehr bei uns sehen .