1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Juni 2020 um 15:01
    Zitat von Mozi2380

Da es ja nun bald Ende Juni ist, wie könntet ihr euch ein Lineup dieses Jahr vorstellen?

Variante 1 (Wukovits bleibt)

Wukovits

Holzapfel

Loney

Olden

Vause

Rotter

Kozek

Nissner

Luciani

Winkler

Hermanstad

Hartl

Grosslercher

Variante 2 (Wukovits bleibt nicht)

Nissner

Holzapfel

Loney

Olden

Vause

Rotter

Romig

Kozek

Luciani

Winkler

Hermanstad

Hartl

Grosslercher

Defense

Wall

Kichton

Hackl

Legio

Fischer

Peter

Birnbaum

Strong

Piff

Tormann:

B. Starkbaum

Zapolski bin ich mir nicht sicher!!

Ob es sich von den Punkten her ausgeht keine Ahnung, und wahrscheinlich wenig realistisch so, aber man kann ja träumen bis der Erste Grundkader bekanntgegeben wird :P

Alles anzeigen

Gefällt mir gut, aber bitte sei dann nicht zu sehr enttäuscht, wenn der echte Kader feststeht.

• Mozi2380
    EBEL
    • 19. Juni 2020 um 15:05
    Zitat von AlexP

Gefällt mir gut, aber bitte sei dann nicht zu sehr enttäuscht, wenn der echte Kader feststeht.

Geh auch eher davon aus das wie eher mehr SilverCaps dieses Jahr sehen werden. Ist halt die Frage was für Ziele für heuer ausgegeben werden, sagt man von dieses Jahr spielen wir nur mit jungen , weil wir abwarten was die Zukunft bringt völlig ok, will man um den Titel mitspielen braucht man ein annäherndes LineUp zu letzter Saison!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Juni 2020 um 15:13

In der kommenden Saison wird vieles sehr anders sein, als wie wir es aus den letzten Jahren kennen. Liga, Spiele, aber auch Lineups.

Nennen wir es einmal Übergangs-Saison.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. Juni 2020 um 15:14
    Zitat von Mozi2380

Geh auch eher davon aus das wie eher mehr SilverCaps dieses Jahr sehen werden. Ist halt die Frage was für Ziele für heuer ausgegeben werden, sagt man von dieses Jahr spielen wir nur mit jungen , weil wir abwarten was die Zukunft bringt völlig ok, will man um den Titel mitspielen braucht man ein annäherndes LineUp zu letzter Saison!

Ich denke, dass die Abozahlen (sinken durch CCorona sicher) noch weiter sinken werden, wenn man einen Kader mit vielen Silber Caps Spielern aufstellt. Das kommt dann sicher auf den Preis der Abos an

• Mozi2380
    EBEL
    • 19. Juni 2020 um 15:23
    Zitat von AlexP

In der kommenden Saison wird vieles sehr anders sein, als wie wir es aus den letzten Jahren kennen. Liga, Spiele, aber auch Lineups.

Nennen wir es einmal Übergangs-Saison.

Glaubst du tatsächlich, RBS und KAC mal ausgenommen, wollen auch Bozen oder Linz (sollten sie spielen) die Mannschaften halten Innsbruck

Dornbirn bleibt gar keine andere Wahl als die Legion wieder zu holen wollen sie überhaupt ein komplettes Lineup haben, Bratislava ist für mich eine Wundertüte (keine Ahnung was die so an Spielern haben) und ich glaub nicht das die Caps sich mit einer Qualirunde bzw. im schlimmsten Fall gar keine Playoffs zufrieden geben. Auch CHL wird man nicht als Kanonenfutter auftreten wollen!

• Mozi2380
    EBEL
    • 19. Juni 2020 um 15:24
    Zitat von VeIshoCkey

Ich denke, dass die Abozahlen (sinken durch CCorona sicher) noch weiter sinken werden, wenn man einen Kader mit vielen Silber Caps Spielern aufstellt. Das kommt dann sicher auf den Preis der Abos an

Man wird sehen, bin auch deiner Meinung weil hätte man die sehen wollten, hätte man sich die auch letzte Saison anschauen können. Ich freu mich auch Juli und auf Bekanntgaben , so lange ohne Hockey wird man(n) ja verrückt :P

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Juni 2020 um 15:25

Naja, dann kommen ja alle jene auf ihre Rechnung, die immer fordern, dass mehr Junge spielen sollen. Wenn es schiefgeht, werden die gleichen Leute andere Ausreden finden. Sind sie erfolgreich, kommen die Leute in die Halle. Einem Großteil der Zuschauer geht es ohnehin nur darum, ob die Caps erfolgreich sind.

Aber wie schon oben geschrieben, diese Saison wird in jeder Hinsicht anders. Darum sollte man auch gar nicht anfangen, Maßstäbe der letzten Saisonen anzulegen. In jeder Hinsicht.

• Mozi2380
    EBEL
    • 19. Juni 2020 um 15:27
    Zitat von AlexP

Naja, dann kommen ja alle jene auf ihre Rechnung, die immer fordern, dass mehr Junge spielen sollen. Wenn es schiefgeht, werden die gleichen Leute andere Ausreden finden. Sind sie erfolgreich, kommen die Leute in die Halle. Einem Großteil der Zuschauer geht es ohnehin nur darum, ob die Caps erfolgreich sind.

Aber wie schon oben geschrieben, diese Saison wird in jeder Hinsicht anders. Darum sollte man auch gar nicht anfangen, Maßstäbe der letzten Saisonen anzulegen. In jeder Hinsicht.

Sind das deinerseits Vermutungen oder bist du in die Planung der Caps involviert.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Juni 2020 um 15:32

Reine Vermutungen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Juni 2020 um 15:56

Wichtig ist es die nächste Saison finanziell möglichst unbeschadet zu überstehen.

Außer bei zwei Vereinen sehe ich die Probleme, welche uns nächstes Jahr erwarten, aber ähnlich, so das ich mir kaum Sorgen mache, das die Caps sportlich untergehen werden.

• Schremsi75
    Nachwuchs
    • 22. Juni 2020 um 08:43

Ihr seit hier immer so gut informiert... Weiss wer, wie es mit Loney und Zalewski aussieht.. Wird mit denen verlängert ? Bleiben sie ?

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 22. Juni 2020 um 11:03

Einzig Vause ist da, mehrmals gesehen.

• biho
    Nationalliga
    • 24. Juni 2020 um 14:55

Jetzt wird es schon langsam Zeit, dass wir ein paar Informationen erhalten.

Es ist eine verdammt zähe Zeit, man bekommt überhaupt nichts mit was so abläuft.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. Juni 2020 um 15:18
    Zitat von biho

Jetzt wird es schon langsam Zeit, dass wir ein paar Informationen erhalten.

Es ist eine verdammt zähe Zeit, man bekommt überhaupt nichts mit was so abläuft.

Ich hoffe Angang Juli erfährt man vielleicht wenigstens über die ein oder andere Verlängerung

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Juni 2020 um 17:08

Ich würde mal darauf tippen, dass man erst veröffentlicht, wenn die Liga ihren Plan vorlegt. Würde ich zumindest irgendwie logisch finden.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 26. Juni 2020 um 10:01

Da bin ich aber gespannt...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 26. Juni 2020 um 11:39

Quelle: krone.at

Rotter trainiert anscheinend jetzt schon hart und ist nicht zu optimistisch, was die Zukunft betrifft

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (26. Juni 2020 um 17:42)

• Capsforever
    since 2001
    • 26. Juni 2020 um 17:23
    Zitat von VeIshoCkey

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Quelle: krone.at

Rotter trainiert anscheinend jetzt schon hart und ist nicht zu optimistisch, was die Zukunft betrifft

???

Also bei mir erscheint “Seite nicht gefunden”

• Mozi2380
    EBEL
    • 2. Juli 2020 um 11:36

Ob wir da nicht so versteckte Hinweise auf den Grundkader bekommen :)

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2020 um 12:15
    • Offizieller Beitrag

Wo ist "da"? Oder ist Niki Hartl mit seinem Ottakringer-Radler gemeint?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mozi2380
    EBEL
    • 2. Juli 2020 um 12:36

Zb

Oder heute Mario Fischer , die Interviews mit L.Piff und P. Peter

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 7. Juli 2020 um 09:19

Vollständigkeitshalber hier ein Bericht über die Caps:

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…e-kaderplanung/

Ich bin gespannt, wen man in Wien wiedersehen wird. Als Grazer würde es mich freuen, Ty Loney weiterhin in der Liga zu haben (einer der wenigen Abgänge der letzten Jahre den ich nicht nachvollziehen kann). Taylor Vause ist mir auch immer extrem positiv aufgefallen.

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juli 2020 um 15:26
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Vollständigkeitshalber hier ein Bericht über die Caps:

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…e-kaderplanung/

Ich bin gespannt, wen man in Wien wiedersehen wird. Als Grazer würde es mich freuen, Ty Loney weiterhin in der Liga zu haben (einer der wenigen Abgänge der letzten Jahre den ich nicht nachvollziehen kann). Taylor Vause ist mir auch immer extrem positiv aufgefallen.

Das aus Deinem "Munde" ( bzg. Ty Loney) !8o

Ich bin schwer beeindruckt !:prost:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Juli 2020 um 09:46

Olden - Holzapfel - Rotter

Loney- Vause - Wukovits

Hartl - Grosslercher - Bauer

Artner - Kittinger - AHLer

Kichton - Fischer

Wall - Peter

Hackl - Birnbaum

Piff / Lakos

Starkbaum - Wraneschitz / Lichtenegger

So in etwas könnt‘ ich mir eine „Start- Minimallösung“ vorstellen, im Laufe der Saison - je nach Zuschauermöglichkeiten - könnte man dann „nachrüsten“......da wären massig Pkte frei (:)).
    Unter die Top 5 sollte so ein Team in der ICEHL schon kommen, oder?

In der CHL sind wir halt Kanonenfutter ;(

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Juli 2020 um 09:49
    Zitat von Na Jatürlich!

Olden - Holzapfel - Rotter

Loney- Vause - Wukovits

Hartl - Grosslercher - Bauer

Artner - Kittinger - AHLer

Kichton - Fischer

Wall - Peter

Hackl - Birnbaum

Piff / Lakos

Starkbaum - Wraneschitz / Lichtenegger

So in etwas könnt‘ ich mir eine „Start- Minimallösung“ vorstellen, im Laufe der Saison - je nach Zuschauermöglichkeiten - könnte man dann „nachrüsten“......da wären massig Pkte frei (:)).
    Unter die Top 5 sollte so ein Team in der ICEHL schon kommen, oder?

In der CHL sind wir halt Kanonenfutter ;(

Alles anzeigen

Ich vermute aus dem fernen Graz das zumindest ein weiterer Import in der Verteidigung den Caps Dress tragen wird !8o