1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • Lempi
    Obmann
    • 12. Januar 2021 um 00:23
    • #2.901
    Zitat von Simon Hagi75

Spaß nennst du das na bumm... wäre bessa du klärst mal deine Fans auf, zur derzeitigen Lage. Weil viele haben kein Facebook, Forum usw.

was möchtest denn wissen? Worüber soll ich denn aufklären? Meine Fans wissen über mich genau Bescheid 🤣 Zur Lage der BW92 finden die Leute die Infos in Zeitungen, Onlinemedien, Foren, etc.

Ich bin Obmann und nicht der Bote, der die Tagesnews vorbringt... Ned falsch verstehen, aber wer sich in der Anonymität des Internets versteckt, braucht nicht auf Transparenz zu pochen!

Zitat von Fan_atic01

Hab nicht gewusst dass es einen Fanclubobmannfanclub gibt...

Das ist alles so verwirrend.

wo kann ich unterschreiben?

Ihr Unwissenden!!!! Nach Überweisung des Mitgliedsbeitrag gibt's ein Lempi-Fan-T-Shirt + Autoaufkleber per Post zugesendet!

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (12. Januar 2021 um 06:06)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. Januar 2021 um 06:02
    • #2.902
    Zitat von Lempi

Ihr Unwissenden!!!! Nach Überweisung des Mitgliedsbeitrag gibt's ein Lempi-Fan-T-Shirt + Autoaufkleber per Post zugesendet!

Verdammt ich hab doch den falschen Fanclub gewählt, beim Bully gibts sowas nicht. Sind Kaffeetassen auch angedacht? :kaffee::veryhappy:

• Lempi
    Obmann
    • 12. Januar 2021 um 06:05
    • #2.903
    Zitat von fr-gr-exit

Verdammt ich hab doch den falschen Fanclub gewählt, beim Bully gibts sowas nicht. Sind Kaffeetassen auch angedacht? :kaffee::veryhappy:

nächstes Merch sind Badetücher und bedruckte Flip-Flops. Aber ich nehm die Idee mit den Tassen gerne auf!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Januar 2021 um 07:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2.904

wenn man gleichzeitig Fan von den BWI ist, kann man das gut brauchen. ohne POs hat man viel Zeit zum Baden. Oder man hat einen Pool, weil eh schon wissen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Busdriver1987
    Nationalliga
    • 13. Januar 2021 um 09:57
    • #2.905
    Zitat von Brad20

Diese Lulus, verzeihung Loyals sind ja echt nicht sauber...🤦🏻‍♂️

Was ist mit Simon Hagi75???

Wann werden diese Vögel munter??

Waren noch in der Schule bzw. Kindergarten wo manche von uns hier im Forum schon in die Halle gingen und jetzt spielen die sich auf!? 😲 Lange steht die Welt nicht mehr!!!

@LOYALS: Nehmts in Peterle samt Baumi an der Hand und gehts, einfach weit weg und kommts nimma... 🙏🏻

Am besten du verhältst dich ruhig wenn du nur halbwahrheiten weißt!!

Wie sagt man so schön kommt Zeit kommt Rat!

Mehr sag ich dazu nicht!

• Spengler
    Trottel
    • 13. Januar 2021 um 10:00
    • #2.906
    Zitat von LuckyLooser

Am besten du verhältst dich ruhig wenn du nur halbwahrheiten weißt!!

Wie sagt man so schön kommt Zeit kommt Rat!

Mehr sag ich dazu nicht!

Dachte du hast den Posten als Obmann Stellvertreter geschmissen! Auf eurer homepage stehst du aber immer noch, wird die nicht aktualisiert, oder bist du vom Rücktritt zurückgetreten?

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 13. Januar 2021 um 10:07
    • #2.907
    Zitat von Spengler

Dachte du hast den Posten als Obmann Stellvertreter geschmissen! Auf eurer homepage stehst du aber immer noch, wird die nicht aktualisiert, oder bist du vom Rücktritt zurückgetreten?

Kann dich beruhigen bin definitiv zurückgetreten und es gibt für mich absolut keinen Weg zurück!!!!!!!!

Danke für die Info werde dem heute gleich noch nachgehen!!!!

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 13. Januar 2021 um 10:15
    • #2.908

Ich finde auch, dass dies ein wenig zu weit geht! Jeder macht Fehler und wurde ja auch von einigen eingesehen!

Jetzt sollten wir auf die Aufnahme des EHV hoffen! :kaffee:

• Hirn33
    Black Wings
    • 13. Januar 2021 um 10:35
    • #2.909
    Zitat von Spengler

Ich möchte hier nicht all zu viel sagen. Bin nicht der Typ der alles öffentlich austrägt oder sonstiges. Auch ich bin als Schriftführer zurückgetreten. Ich möchte hier niemandem gegenüber böses Blut verlieren, deshalb werde ich die genauen Gründe auch für mich behalten. Fakt ist aber, dass wir genau so Fans waren und sind. Wir haben uns halt für einen Weg entschieden, der das Gegenteil von deinem/euren darstellt. Im Nachhinein vielleicht nicht die allerbeste Entscheidung. Bereuen tue ich es trotzdem nicht. Ich kann aber eingestehen, dass ich über viele Dinge sehr lange hinwegsehen wollte, einfach weil ich trotz der Situation mein geliebtes Eishockey sehen wollte. Weil es für mich schon seit über 10 Jahren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist. Und JA, alles was heuer in und um den Verein passiert schmerzt mich genau so wie alle anderen! Mittlerweile habe ich halt auch meine Sichtweise etwas verändert. Man hat mich, vielleicht aufgrund meiner Loyals Zugehörigkeit auch zurecht, ganz klar auf eine der beiden Seiten gestellt. Ich bin aber beiden Parteien immer neutral und mit meiner ganz persönlichen Meinung gegenüber gestanden.

Der blinde Gehorsam, der uns von vielen unterstellt wurde und wird, den hat es so nie gegeben. Wir haben halt unsere Kritik nicht ständig auf Facebook, Instagram oder hier im Forum gepostet.

Einmal editiert, zuletzt von Hirn33 (13. Januar 2021 um 12:41)

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 13. Januar 2021 um 10:43
    • #2.910
    Zitat von Hirn33

Ich möchte hier nicht all zu viel sagen. Bin nicht der Typ der alles öffentlich austrägt oder sonstiges. Auch ich bin als Schriftführer zurückgetreten. Ich möchte hier niemandem gegenüber böses Blut verlieren. Deshalb werde ich die genauen Gründe auch für mich behalten. Fakt ist aber, dass wir genau so Fans waren und sind. Wir haben uns halt für einen Weg entschieden der das Gegenteil von deinem/euren darstellt. Im Nachhinein vielleicht nicht die allerbeste Entscheidung. Bereuen tue ich es trotzdem nicht. Ich kann aber eingestehen das ich über viele Dinge sehr lange hinwegsehen wollte, einfach weil ich trotz der Situation mein geliebtes Eishockey sehen wollte. Weil es für mich schon seit über 10 Jahren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist. Und JA, alles was heuer in und um den Verein passiert schmerzt mich genau so wie alle anderen! Mittlerweile habe ich halt auch meine Sichtweise etwas verändert. Man hat mich vielleicht aufgrund meiner Loyals Zugehörigkeit auch zurecht ganz klar auf eine der beiden Seiten gestellt. Ich bin aber beiden Parteien immer neutral und mit meiner ganz persönlichen Meinung gegenüber gestanden.

Der blinde gehorsam der uns von vielen unterstellt wurde und wird, den hat es so nie gegeben. Wir haben halt unsere Kritik nicht ständig auf Facebook, Instagram oder hier im Forum gepostet.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!

• blossso
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2021 um 17:07
    • #2.911

Nach einer langen Sitzung im Anschluss an das "Heimspiel" gegen Bratislava und einer weiteren im Laufe des heutigen Tages, müssen die Black Wings bekannt geben, dass Niklas Tikkinen vom Kader der Steinbach Black Wings 1992 abgemeldet wird. Josh Roach wird seinen Platz, bereits am Sonntag, gegen die Graz99ers einnehmen.

Quelle: Facebook

• Firstroundpick
    EBEL
    • 13. Januar 2021 um 19:04
    • #2.912

In Baumi sei aufstrebender Star Defender hat echt dem Ghost entsprochen mit seiner -13!! dem er in seinem Ghostroaster gesucht hat,der war quasi durchsichtig 😂

• blossso
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2021 um 13:01
    • #2.913

Herzlich willkommen!

Die Linzer freuen sich die Verpflichtung von Dennis Yan bekanntgeben zu können. Nach vier Saisonen in der AHL, kommt der Stürmer nun bis zum Ende der Saison in die Stahlstadt. 🖊💪🏒

Link - https://www.blackwings.at/

https://www.eliteprospects.com/player/183259/dennis-yan

• Avalanche19
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2021 um 13:18
    • #2.914

So ein kurzer, nichtssagender Bericht und dennoch schaffen sie es, den Text mit Fehlern vollzustopfen.

Diese Unprofessionalität macht mich wahnsinnig.

Zum Spieler kann ich nix sagen. Die Statistiken lesen sich aber nicht so schlecht. Bin gespannt, auch wenn ich der Ansicht bin, dass die POs auch mit dieser Verpflichtung nicht erreichbar sein werden.

• Lempi
    Obmann
    • 14. Januar 2021 um 13:24
    • #2.915

Sag mir soweit nix. Die Stats sind soweit ganz gut. Die -10 letzte Saison ist mir aufgefallen. Aber ich lass mich gerne überraschen und würde es den Jungs am Eis wünschen, dass er die gewünschte Verstärkung ist.

• Hirn33
    Black Wings
    • 14. Januar 2021 um 13:34
    • #2.916
    Zitat von Lempi

Sag mir soweit nix. Die Stats sind soweit ganz gut. Die -10 letzte Saison ist mir aufgefallen. Aber ich lass mich gerne überraschen und würde es den Jungs am Eis wünschen, dass er die gewünschte Verstärkung ist.

Seh ich genau gleich. Würd mal behaupten der kann aufgehen und eine Verstärkung sein. Wenn man die Playoffs wirklich noch schaffen will, dann MUSS er halt auch liefern.

Müsste vom Alter her sogar weniger Punkte zählen da ja ein U24 Legio.

Einmal editiert, zuletzt von Hirn33 (14. Januar 2021 um 13:53)

• Meister0312
    Rookie
    • 14. Januar 2021 um 13:46
    • #2.917
    Zitat von Hirn33

Müsste vom Alter her sogar weniger Punkte zählen da ja ein U24 Legio

Dann müsste er U20 sein, so zählt auch er 4 Punkte

• Hirn33
    Black Wings
    • 14. Januar 2021 um 13:53
    • #2.918
    Zitat von Meister0312

Dann müsste er U20 sein, so zählt auch er 4 Punkte

Ah oke, danke für die Aufklärung. Bei diesem Punkt war ich mir nicht ganz sicher.

• Lempi
    Obmann
    • 14. Januar 2021 um 14:05
    • #2.919

Ich denke halt, dass selbst wenn er einschlägt, es zu wenig sein wird für die Knochenmühle da unten.

Aber schau ma!

• Martin29
    NHL
    • 14. Januar 2021 um 14:44
    • #2.920

Ohne Experte der AHL zu sein schaut es so aus, dass Yan bei Syracuse 3 oder 4. Linie gespielt hat. In deren Kader haben 5 Flügel klar mehr Punkte als Yan. Die Plus/Minus ist auch nicht überragend. Aber schaun ma mal!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Januar 2021 um 14:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.921

Ich halts mit Scheibsta

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 14. Januar 2021 um 14:57
    • #2.922

Hat sich das der Baumi auch gedacht?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 14. Januar 2021 um 16:02
    • #2.923

Profile von Yan

Zitat von LWOS: 2015 NHL Draft Profile #55: Dennis Yan

Dennis Yan is a pure sniper. He has a tremendous wrist shot and release, along with the soft hands needed to finish on rebounds, tip-ins, and dekes in close to the net. Yan has the hockey sense to find openings in the offensive zone to get off his quick wrister or a one-timer. His vision and passing are decent, but its his goal scorer’s touch that really stands out. Yan has very good puck handling ability. He can stick handle in a phone booth and uses a wide variety of moves to make plays. He also has good size at 6’2″ and has the tools to be a power forward, as he loves initiating physical contact and getting in on the forecheck. However, he does really need to bulk up and add to his frame. While he loves to initiate contact, he sometimes seems tentative when he is on the receiving end of a hit though. Yan could stand to be more courageous and take a hit to make a play in both ends of the ice.

Dennis Yan is a strong skater. He has very good speed and acceleration. He can drive by a defender in an instant with his quick change of pack, if a defender does not respect his speed off the rush. When defenders do respect his speed, he can slow down quickly and use them as a screen as he fires his hard, accurate wrist shot. Yan also has very good agility and edgework. He can slip past defenders if given even the smallest of openings. Yan must work on his balance though. He is knocked off the puck a bit too easily, and loses board battles. This area of his game can be greatly strengthened by adding some muscle to the lower part of his frame.

Dennis Yan needs real work on the defensive aspects of his game. He does not show the same intensity on the backcheck as he does on the forecheck, and will need to learn to support the defense with back pressure. He also needs to get better at positioning in his own end. Yan also has a tendency to fly the zone, not setting up in position to do a proper breakout, but instead streaking away and looking for the long breakaway pass. He will need to get some serious work with his defensive coaches, and work on bringing a consistent effort level game to game or could see himself stapled to the bench by defensive minded coach.

Dennis Yan has the skills to be an effective second line NHLer, but still has some serious developping to do before he gets there. Adding strength and working on his defensive game are keys. Yan’s game is reminiscent of former NHLer Andrei Kostitsyn, though this is a style comparison only and not one based on talent.

Yan's defensive Schwächen dürften ihm den NHL-Spot verbaut haben, Offensiv wird ihm in Topwinger Skillset attestiert (Quelle Syarcuse HP). Liest sich alles in allem trotzdem recht fein. Chapeau!

Ein Playmaker für Kozek wär meiner Meinung nach noch gscheiter gewesen, aber lassen wir uns überraschen. Ich glaub jedenfalls man hätt' es auch schlechter treffen können, was nicht heißt, dass ich glaube das die PO's drin sind. Dafür ist dieses Team nach wie vor als Ganzes zu schwach.

• Avalanche19
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2021 um 17:21
    • #2.924
    Zitat von Keitsche

Profile von Yan

Yan's defensive Schwächen dürften ihm den NHL-Spot verbaut haben, Offensiv wird ihm in Topwinger Skillset attestiert (Quelle Syarcuse HP). Liest sich alles in allem trotzdem recht fein. Chapeau!

Ein Playmaker für Kozek wär meiner Meinung nach noch gscheiter gewesen, aber lassen wir uns überraschen. Ich glaub jedenfalls man hätt' es auch schlechter treffen können, was nicht heißt, dass ich glaube das die PO's drin sind. Dafür ist dieses Team nach wie vor als Ganzes zu schwach.

Sehr interessant zu lesen, danke dafür!

• oneo
    NHL
    • 14. Januar 2021 um 17:53
    • #2.925
    Zitat von Lempi

Badetücher und bedruckte Flip-Flops

Angedacht ist auch ein Schwimm/Tauchkurs in einem Ausstellungspool von Steinbach, damit auch die 92er Fans einen Merchandisingartikel in Anspruch nehmen können. Schwimmlehrer ist natürlich der Treegardener.:veryhappy: