Man kann Baumgartner gratulieren! Er hat ein hervorragendes Netzwerk und super Drähte zu Spielern und Agenten, was er da in solch einer prekären Situation aus dem Hut zaubert aus dem Nichts, muss ich neidlos anerkennen! Deutliches Upgrade zu dem minderwertigen Scouting und Netzwerk mit dem Wir in der Vergangenheit vorlieb nehmen mussten und das uns in die sportliche Bedeutungslosigkeit geführt hat! #getbetter Alles wird gut! (ironieoff)

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Der Arme. Ob er weiß was er da tut???
Wird wohl wie bei Laibach sein.
Die Spieler wissen wie es um die Zahlungsmodalitäten steht aber haben halt die Hoffnung danach einen neuen besseren Vertrag zu erhalten bei einem anderen Verein.
Er wird sich schon ausgehandelt haben das er sein Geld am 1. bekommt und nicht am 31.
-
Das überrascht mich jetzt doch sehr, das wir Roach nochmal sehen werden!!!
Ist ein toller Typ und ein super Defender, aber wieso er sich das jetzt antut?? 😬
Bin gespannt obs Beaudoin erwischt, oder doch jemand anderer Weichen muss? Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
-
Roach wird mit Umicevic & Lebler das gleiche Schicksal teilen,
nämlich das absolute top Spieler in einer Nachzügler Truppe versauern.
Ein Trauerspiel für's Eishockey.
Freut mich zum Beispiel sehr, dass zumindest ein Fejes bei den 99ers aufspielen kann!
-
Man kann Baumgartner gratulieren! Er hat ein hervorragendes Netzwerk und super Drähte zu Spielern und Agenten, was er da in solch einer prekären Situation aus dem Hut zaubert aus dem Nichts, muss ich neidlos anerkennen! Deutliches Upgrade zu dem minderwertigen Scouting und Netzwerk mit dem Wir in der Vergangenheit vorlieb nehmen mussten und das uns in die sportliche Bedeutungslosigkeit geführt hat! #getbetter Alles wird gut! (ironieoff)
Also bei Fehlschlag und Gethoitnedbetter haben sich definitiv die beiden falschen Drähte berührt.
Von Kurzschluss bis absolut dilettantisch alles dabei.
-
-
Immerhin weis man jetzt bei welcher Agentur Roach nicht ist.
-
Abmelden müsstens einen Legio, da wirds vorläufig Dorion sein.
-
Schlussendlich wirds en Beaudoin erwischen, wenn Dorion fit ist. Wie lange Josh braucht, um wieder auf sein Level zu kommen, ist fraglich. Dass er eine Verstärkung vor allem offensiv sein kann, ist unbestritten.
Anscheinend hat Josh ein bisschen in einer Halbamateurliga gespielt in der Zwischenzeit.
-
Ich glaub es wird dann zurecht Tikkinen treffen...
-
Immerhin weis man jetzt bei welcher Agentur Roach nicht ist.
Vielleicht hat da Gethoitnedbetter den Pertl angerufen ob er ihm an Tip geben kann
-
-
Eigentlich kannst bei den "alten" Legio-Ds auch Stäbchen ziehen. Sind eh alle megaschwach, Ausnahme Bartulis, der ist ganz okay mMn.
-
Naja, wie werden's ihn bekommen haben? Ohne den Zweijahresvertrag (inkl recht gutem Salär nächste Saison) geht da mal, denke ich, gar nichts aus Sicht der Blackis. Die Zahlungslast haben's so eine Saison nach hinten verlegt. So ähnlich wie halt der Ceman-Vertrag, nur dass ich bei Roach schon denke, dass wir hier recht bald seinen Impact sehen werden. Was mich schon interessieren würd ist, in wie weit der Dude weiß wie's rund um den Verein grad aussieht. Erste Regel: "You never try to catch a falling knife"...
-
Hab mir jetzt die Statistiken angeschaut von Dorion, weil hier immer geschrieben wird, dass er mega schwach ist.
21GP, 6A, +3. Klar top stats sehen anders aus, er ist aber der einzige Spieler im Kader (mayrhofer jetzt mal ausgenommen) mit einer positiven plus minus. Also eher der einäugige unter den Blinden.
Zum Vergleich Tikkinen: 30Gp, 1T, 5A, - 14.
-
Wird wohl wie bei Laibach sein.
Die Spieler wissen wie es um die Zahlungsmodalitäten steht aber haben halt die Hoffnung danach einen neuen besseren Vertrag zu erhalten bei einem anderen Verein.
Er wird sich schon ausgehandelt haben das er sein Geld am 1. bekommt und nicht am 31.
es steht aber auf der Ligaseite, dass er bis 2022 unterschrieben hat. Das heißt doch er hat nächste Saison auch noch Vertrag oder?
Den hätte ich lieber gern beim EVL gesehen....
Ich hoffe für den lieben Josh, dass er das nächstes Jahr nicht bereut, wobei, das wird er wahrscheinlich dieses Jahr schon.
-
Der hat sicher ne Ausstiegsklausel für den EHV😄
-
-
Black Wings Präsident Freunschlag:“Mit zwei Zugängen wollen wir im Playoff konkurrenzfähig sein!“
-
Black Wings Präsident Freunschlag:“Mit zwei Zugängen wollen wir im Playoff konkurrenzfähig sein!“
Unglaublich wie verblendet Fehlschlag ist,
wie kann der nur ernsthaft denken,
dass 1-2 Spieler den Karren noch aus dem Dreck ziehen können.
Von konkurrenzfähig rede ich da noch gar nicht.
-
Unglaublicher eigentlich, dass PF das Spiel gegen den KAC als "nicht so schlimm empfunden" hat...
-
Unglaublicher eigentlich, dass PF das Spiel gegen den KAC als "nicht so schlimm empfunden" hat...
Mit genug Gspritztem (das er ja seinen ehemaligen Vorstandskollegen vorgeworfen hat) kann man sich alles schön saufen!
-
Das Spiel gegen den KAC hatte zeitweise Zagreb-Dimensionen. Das als "nicht so schlimm " zu bezeichnen, zeigt, in welcher Scheinwelt die beiden Kasperln leben.
Aber irgendwann werden auch die beiden die Realität anerkennen müssen.
-
-
- Offizieller Beitrag
was wäre das für eine Farce für den Modus, wenn sie es in der Zwischenrunde irgendwie auf den letzten PO Platz schaffen würden.
-
Die Black Wings 1992 präsentierten gestern mit Roach (hier zum Nachlesen) bereits den ersten Neuzugang. Ein Zweiter soll schon bald folgen. Gleichzeitig hofft Präsident Freunschlag dass die Neuzugänge einschlagen und man es über die Quali-Runde ins Playoff schafft.
„Ich hab´s nicht so schlimm empfunden. Das wird schon noch, mit zwei Zugängen wollen wir im Playoff konkurrenzfähig sein“, so Freunschlag in der „Krone“. Leicht wird es aus der Sicht der Oberösterreicher nicht werden, denn man wird wohl mit 0 Bonuspunkten in die Zwischenrunde starten.
-
Wen soll denn diese Truppe ernsthaft schlagen in der Zwischenrunde? Graz? Dornbirn? Nie im Leben! Die brauchen sicher 7 Siege aus 10 Spielen. Das haben sie die ganze Saison schon nicht mal annähernd geschafft.
-
Wen soll denn diese Truppe ernsthaft schlagen in der Zwischenrunde? Graz? Dornbirn? Nie im Leben! Die brauchen sicher 7 Siege aus 10 Spielen. Das haben sie die ganze Saison schon nicht mal annähernd geschafft.
Alles andere als der letzte Platz wäre nach dieser Hinrunde schon eine Verhöhnung an die Liga. Meines erachtens können hier nur Siege gegen den VSV und Bratislava realistisch. Hoffen wir auf ein schnelles Ende
-
was wäre das für eine Farce für den Modus, wenn sie es in der Zwischenrunde irgendwie auf den letzten PO Platz schaffen würden.
Hast du Angst?
-
-