Wieder einer der schon mal da war, die Story kannst eig ned erfinden😂

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Und ich Dummie hab echt geglaubt der GB meint die amerikanische wie er von der AHL gefaselt hat!
-
- Offizieller Beitrag
sie schaffen es immer wieder mich zu überraschen...
-
ja geh leck, weiss nicht ob mir da zum lachen oder zum weinen zumute ist...
-
Kann ein Mod die ganzen EVL-News in den Saisonbeitrag geben?!
Dann hoffen wir mal auf gute Neuigkeiten. Sagt uns einfach, dass es nächstes Jahr ein Team des EVL geben wird und lasst diesen Albtraum enden....
Wird wohl darum gehen, dass für die nächste Saison nennen wird und die Unterlagen eingereicht hat.
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann ein Mod die ganzen EVL-News in den Saisonbeitrag geben?!
sie wünschen, wir spielen!
-
in den OÖN steht, dass man sich mit Zusevics einig ist.
-
Also sorry, aber noch ungeschickter kann man sich nun wirklich nicht mehr in der Kommunikation verhalten
-
Muss ins Profil passen, heißt im Umkehrschluss:
Wurde mangels Leistung bei einem anderen Verein rausgeworfen und kostet demnach fast nichts mehr.
Wer wurde also in letzter Zeit bei einem EBEL oder Alps-Verein aussortiert?
Da muss ich mich doch glatt selbst zitieren
Gut das der Top-Manager noch abgewartet hat was sich in der AHL tut
-
Und ich Dummie hab echt geglaubt der GB meint die amerikanische wie er von der AHL gefaselt hat!
Es sei dir verziehen. Das Get Better Prinzip ist einfach ziemlich umfangreich
Kennt arbeitet irgendwer bei einem Bestattungsunternehmen, ich würde da einen Manager kennen der das Unternehmen auch hier in den Untergang stürzt
Wenn es nicht so traurig wäre schon....
-
-
Zusevics wird "nur" eine Ergänzung sein und nicht der Stürmer, von dem da Baumi geredet hat...sollte das nicht so sein, na dann Gute Nacht 😁
-
naja, glaubst du nicht, dass er der kristler-ersatz sein soll?
-
„Wir mussten am Markt aktiv werden, da wir ständig mit Verletzungen zu kämpfen haben. Der Kader wird mit Zusevics auf jeden Fall tiefer und er wird uns sicher helfen können Ausfälle zu kompensieren.“ – Gregor Baumgartner
Infos - https://www.blackwings.at/
Edit: Vertrag bis Saisonende
-
Die Wings wissen ganz genau, dass sie einen Strümer und keinen Stürmer verpflichtet haben!
-
Warum hat der keinen Vertrag mehr gekriegt in Graz? Ein typischer 3. oder 4. Linienstürmer, mehr nicht. Und ich Depp dachte, da werden heuer die Alps-Spieler für solche Positionen eingesetzt, wenn Not am Mann ist.
Bin gespannt, wo Zusevics eingesetzt wird. Ich würde dem Ceman raten, den Fehlschlag Buam nicht wieder in die 4. Linie zurück zu versetzen. Dann hat da Papa kaum mehr was zu filmen.
-
-
Toller Transfer!!
Leute die nichts kosten entlassen und dann sowas entgeltlich zu verpflichten, unfassbar
-
Verpflichtung ist wohl das falsche Wort. Sie haben jemanden gefunden der um einen ICE-Vertrag 21/22 spielen will. Zusevics ist ein netter Kerl, mehr wie eine Aufwandsentschädigung wird er nicht bekommen, und mehr ist auch nicht drinnen.
-
Lt. OÖN soll noch ein import Stürmer und ein Import Defender kommen. In anbetracht dessen, find ich die Verpflichtung von Zusevics gar nicht so lächerlich wie viele hier. Für die Tiefe ists doch OK.
-
Warum hat der keinen Vertrag mehr gekriegt in Graz? Ein typischer 3. oder 4. Linienstürmer, mehr nicht. Und ich Depp dachte, da werden heuer die Alps-Spieler für solche Positionen eingesetzt, wenn Not am Mann ist.
Bin gespannt, wo Zusevics eingesetzt wird. Ich würde dem Ceman raten, den Fehlschlag Buam nicht wieder in die 4. Linie zurück zu versetzen. Dann hat da Papa kaum mehr was zu filmen.
Mir tuat der bua leid 😢
-
Lt. OÖN soll noch ein import Stürmer und ein Import Defender kommen. In anbetracht dessen, find ich die Verpflichtung von Zusevics gar nicht so lächerlich wie viele hier. Für die Tiefe ists doch OK.
Dachte für die Tiefe hat man "damals" ein AlpsTeam gegründet.
Und für die Tiefe ist Zusevics meiner Meinung nach nicht, der soll der Ersatz für Kristler sein.
-
-
Natürlich passt's mit Blick auf die aktuell verfügbaren Mittel. Trotzdem müsstest eigentlich in dem hitzigem Umfeld genau Wissen was passiert, wennst "nur" Zusevics präsentierst und es nicht klar genug kommunizierst, dass noch zwei Imports zusätzlich kommen werden. Weder auf FB, noch auf der Homepage wurde von Black Wings dahingehend etwas berichtet, da steht nur wieder mal ein kleines Selbstzitat vom Baumi, dass der Verletzungsteufel es nicht gut mit der Mannschaft meint. Quasi groß ankündigen und dann nicht liefern, wobei es ist halt nur recht stümperhaft (nicht)-kommuniziert worden ist. Und voila, der nächste Shitstorm ist schon vorprogrammiert. Wieder mal extrem ungeschickt, wie schon die gesamte Saison über...
-
Es kommen noch jeweils ein Angreifer und Verteidiger, Beides sind Legios!!!
Stürmer kommt zusätzlich, anstatt Kristler und der Verteidiger wird getauscht. Da hat CD Beaudoin die Besten Karten!!
-
- Offizieller Beitrag
apropos Kommunikation - bis heute hat man es nicht geschafft Fotos von Bartulis, Ceman usw auf die Homepage zu stellen.
Unglaublich der Rückschritt und einmal mehr zeigt sich wie professionell in der Vergangenheit gearbeitet wurde.
-
Ich verstehe überhaupt nicht warum man überhaupt Verstärkung braucht:
1.Linie, Lebler-Freunschlag
2Linie: Umicevic-Freunschlag
3Linie: Lebler-Freunschlag
4Linie: mitsch-Freunschlag
Die 4 Linie deshalb dass Mitsch lernt, so wie in der Alps, Mitsch könnte auch mit Bretschneider wechseln , der hat auch noch keinen Punkt in der Alps
-
Laut OÖN also noch ein Import Forward und
ein Defender im Anflug.
Bin gespannt, womöglich ja doch noch ein Glücksgriff dabei.
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3337603
Sorry Brad20 hab's erst jetzt gesehen.
Wobei:
"der schon bald weitere Neuzugänge in Linz begrüßen könnte. Die Unterschriften mit einem Import-Stürmer und einem Verteidiger sind aber noch nicht unter die entsprechenden Verträge gesetzt"
Bedeutet für mich in der aktuellen Situation
(u. a. Budget) nicht gezwungenermaßen,
dass beide imports sind.
-
-