Oha, ich hoffe goooood News 🙏

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Dann kläre uns auf. Was ist den vorgefallen 🤔🤔
warum glaubst haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart?
damit es dann hier breitgetreten wird? kleiner tipp frag ihn selbst
-
Heute kommen eh News vom EVL...
News vom EVL und der neue Superstar vom Baumi! Heute ist ein spannender Tag!
-
warum glaubst haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart?
damit es dann hier breitgetreten wird? kleiner tipp frag ihn selbst
Stillschweigen und die aktuelle Vereinsführung passen ja richtig gut zusammen.
Aber lassen wir das Thema.
-
_Phoenix_ dann sind wir ja eh gleicher Meinung, bzw. haben die gleichen Fragezeichen stehen.
starting six kannst Du uns die Tel oder die e-mail vom Wolfi geben, nicht jeder hat die, um persönlich fragen zu können 😉 bin mir auch sicher, dass er die Stillschweigen-Vereinbarung sofort für mich bricht, weil ich hab ihn zwar noch nie getroffen, er kennt mich nicht, aber ich hab ihn ja schon an der Bande stehen gesehen ...
Und ja, ich spekuliere hier wie viele andere auch, habe das aber auch klar gesagt und nie behauptet, dass ich was weiß. Aber da man momentan nicht in der Eishalle spekulieren kann, macht man das halt im Forum. Und wenn das nicht ok ist, sollen halt die Moderatoren was dagegen tun.
-
-
wo würde man die News lesen? OÖN?
OÖN bestimmt. Die anderen Medien werden das wohl auch irgendwie aufgreifen, denk ich.
-
Dann hoffen wir mal auf gute Neuigkeiten. Sagt uns einfach, dass es nächstes Jahr ein Team des EVL geben wird und lasst diesen Albtraum enden....
-
Warum solls verboten sein? wir trinken auch bei der Arbeit öfters a Bier😉
Hast du das Foto gesehn?
Arbeiten die alle direkt zusammen?
-
hamma da schon a uhrzeit .....sonst wirds zu spannend für manche
-
Da bin ich schon neugierig und aufgeregt!
-
-
Hab ma auch schon a Bier eingekühlt.
Hoffe auf very good news.
-
--Gesperrt-- wenn man schon I-tüpfelt, dann richtig, es gibt keine einvernehmliche Kündigung, nur entweder einvernehmlich lösen oder eben kündigen 😉 aber prinzipiell hast Du Recht, es klingt jedenfalls besser, sich einvernehmlich zu lösen.
Touché.....
Selbstverständlich einvernehmliche Auflösung. Ich hab nur gegen den Begriff "Entlassung" etwas, weil das den Woiferl indirekt beschmutzt, und sowas kann ich nicht sehen...
-
@Admins wärs nicht mal eine gute Idee einen eigenen EVL Thread zu erstellen in dem nicht nur in der Vergangenheit und dieser düsteren Gegenwart herumgewurschtlt wird? Auch wenn darin vielleicht nur geträumt wird, könnte es die Laune des ein oder anderen heben. Einfach um nach vorne zu schauen!🤔
-
- Offizieller Beitrag
einen eigenen Thread kann jeder erstellen. einen eigenen Bereich wirds nicht geben, solange es den Verein de facto nicht gibt.
-
Man hat um die Spielgenehmigung für die kommende Saison angesucht. Mit Statement vom Präsidentin Egger und Vize Gintenreiter.
-
-
danke das nenn ich einmal super Nachrichten
-
Tja in 6-8 Wochen lassen sich auch für die gutgläubigsten Idealisten die schwerwiegenden Defizite in nahezu allen Belangen bei den 1992er nicht mehr kaschieren.
Das werden jetzt extrem laaaaaange Wochen,
gleichzeitig macht sich bei mir aber auch klein wenig positive Aufbruchstimmung breit.
Jedenfalls Daumendrücken und alles Gute für den EHV!
Auf dass das Wurschteln ein Ende hat und
endlich wieder professionelles Eishockey in Linz Einzug hält.
-
OÖN-Bericht ist auch soeben erschienen inkl. Hinweis auf die Petition.
-
Jetzt werden die Tempos der Brustschwimmer immer langsamer.....
-
Hört sich sehr gut an. Nichtsdestotrotz würde mich brennend interessieren welche 4 Teams bei der ersten Abstimmung gegen uns gestimmt haben. Freunschlag ist legitim, aber wer waren die 3 anderen?
-
-
- Offizieller Beitrag
DIE big news sinds nicht, aber gut zu lesen, dass im Hintergrund sich was tut - was aber eh anzunehmen war.
spannend wirds bei der Mannschaft. Lebler zB ist im letzten Vertragsjahr bei den BWI.
Es bleibt zu hoffen, dass es die Steinbacher zerbröselt...
-
6:4 war ja eigentlich kein schlechtes Ergebnis... Dafür dass ihnen keiner von den Experten eine Chance eingeräumt hat..
-
Hört sich sehr gut an. Nichtsdestotrotz würde mich brennend interessieren welche 4 Teams bei der ersten Abstimmung gegen uns gestimmt haben. Freunschlag ist legitim, aber wer waren die 3 anderen?
Graz und Wien würd ich noch dazu nehmen. den 4. ... hmmm?!
-
Graz und Wien würd ich noch dazu nehmen. den 4. ... hmmm?!
Ausschließen kann man sicher mal Salzburg, die lieben das Derby mit einer starken Linzer Mannschaft. Dazu aus hören sagen hat der Perthi immer ein gutes Verhältnis mit den RBS gehabt.
Innsbruck, Dornbirn & Villach wird eher egal sein. Ich würde da eher Bozen oder KAC vermuten, wobei da mehr den KAC aufgrund von den Punkten und das rare Gut Österreicher.
Was man auch klar rausliest beim Fehlschlag das liebe Geld ist schon eine massive Herausforderung und die Angst schwingt hier mit das weitere Sponsoren aussteigen, sonst würde er das nicht so betonen. Darum Aushungern!
Jetzt heißt es eines für uns, jeden um Solidarität bitten, unterschreiben der Petition, den Stream nicht zu kaufen bei einem Heimspiel und weiterhin auf allen Kanälen der ICE Stimmung machen gegen die Beckenschwimmer. Nur so schaffen wir den Frexit-Grexit und eine Freude wieder im September in der Halle bei unserem Lieblingssport und Mannschaft zu sein.
-
Denke auch, dass eine Gegenstimme vom KAC kam.
Passt auch zu den Aussagen zur Causa vom Mai / Juni.
-
-