- Offizieller Beitrag
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ei-icehl-klubs/
darf man posten, oder?
darf man posten, oder?
wenn das stimmt, dass ihm nur ein try-out vertrag vorgelegt wurde, versteh ich, dass ihn das nicht interessiert hat.
Zitat von Ring-SportsLaut „Ring Sports Informationen“ wurde Michael Schiechl zuletzt aber nur ein Try-Out Vertrag vorgelegt. Die Frage ist natürlich, ob der Ex-Salzburger sich auf dieses Spiel einlassen wird.
Einem Schiechl, der seit 10(?) Jahren in der Liga spielt, einen Try-Out Vertrag vorzulegen, ist auch komisch
Aber vielleicht muss man ihm dann nur die Fahrtkosten ersetzen
Da hat unser Management aber wieder tief in die Trickkiste gegriffen. Try-Out für einen Veteran den man eigentlich mit Handkuss nehmen müsste. Oida Fuchs was glaubt er eigentlich wer er is?
Da hat das Fehlschlag System
unsermit ghost roster Management aber wieder tief in die Trickkiste gegriffen. Try-Out für einen Veteran den man eigentlich mit Handkuss nehmen müsste. Oida Fuchs was glaubt er eigentlich wer er is?
Hab's geringfügig and die aktuelle Situation angepasst.
darf man posten, oder?
Da steht aber nix davon das angeblich andere Vereine auch an ihm dran sind...
Michael Schiechl steht aktuell noch bei keinem neuen Klub unter Vertrag. Der 31-Jährige ist aber mit diversen Teams in Verhandlungen.
Bezüglich Bartulis wird's ein paar Spiele dauern bis man sagen kann wie weit er den Wings helfen kann, er kommt aber mit der aktuell besten Vita aller Legio Defender daher. Gefühlsmäßig sicher ein guter Mann, wie weit er schon im Herbst seiner Karriere steht wird der Faktor sein.
Was mich trotzdem stört ist, dass wir aktuell 6 Legio D's haben. Really? Also ich wär dafür dass man da zumindest einen Legio-D schickt (wird eh Nielsen treffen vermutlich). So bietest den jungen halt gar keine Perspektive mehr.
Edit: Schiechl musst eigentlich mit Handkuss nehmen, das Try-Out getue, sofern es stimmt, ist halt wieder typisch...
Michael Schiechl steht aktuell noch bei keinem neuen Klub unter Vertrag. Der 31-Jährige ist aber mit diversen Teams in Verhandlungen.
stimmt, die Überschrift sollte man auch lesen... mea culpa....
Vlt ist das Try-Out von Schichls seite aus.
Mal sehn obs ihm daugt und obs zahlen 😂
Sonst geht er wieder
Andrew Nielsen nun offiziell aus dem Kader gestrichen
Jetzt noch GB und PF aus dem Verein streichen und es passt.
Da Prinz hat in seinem letzten Liveticker geschrieben das ein junger Defender ganz knapp vor der Unterschrift stand, bevor er die Einberufung ins NHL Camp bekam.
Wenn wird es denn da als nächstes treffen? Tikkinen!?
Der Coach wird auch bald Geschichte sein!!
Bin gespannt wenn sie dann holen anstatt dem Pierre.
Wird sich niemand reißen um den Posten😉
Das ist wie wenn Blau Weiß in der Bundesliga mitspielen würde, das ist nicht Konkurrenzfähig...🤷🏻♂️
He, lass die Blau Weißen aus dem Spiel, das ist zumindest ein sympathischer Verein.
He, lass die Blau Weißen aus dem Spiel, das ist zumindest ein sympathischer Verein.
Du hast also von Fussball auch keine Ahnung 😜😂
Sehr nette Reaktion, muss ich schon sagen.
Der Coach wird auch bald Geschichte sein!!
Bin gespannt wenn sie dann holen anstatt dem Pierre.
Wird sich niemand reißen um den Posten😉
Eigentlich kann ein neuer Coach nur gewinnen...
Wäre fast ein Fall für Jim Boni
Sorry...wusste nicht das du Spaßbefreit bist 😂
Eigentlich kann ein neuer Coach nur gewinnen...
Wäre fast ein Fall für Jim Boni
wieso kann ein neuer Coach nur gewinnen? Mit dem Material würd auch ein Lindy Ruff nix zambringen...
Das wird sowieso nichts mehr! In diesem Umfeld mit den Handelnden Personen kann man keinen Erfolg haben. Solange die Gerichte eingeschaltet sind Entgelte offen kann man keinen Verein erfolgreich führen!
wieso kann ein neuer Coach nur gewinnen? Mit dem Material würd auch ein Lindy Ruff nix zambringen...
Gegenfrage: Was könnte einem neuen Trainer im schlimmsten Fall passieren?
Es wird nicht besser... UND? Dann war der Vorgänger (weil der die Vorbereitung gemacht hat) oder das Management (weil Kader einfach zu schwach) schuld.
Wirds aber besser, dann ist ER derjenige, der das bewirkt hat... wegen dem der sprichwörtliche "Ruck durch die Mannschaft" gegangen ist.
Also ich tät den Job sofort machen... lieber also Coach in Wien, wo das Team weit besser dasteht, als der Kader es eigentlich erlaubt.
hab die Bewerbung griffbereit, muss nur umändern zwecks der Zahlungsmodalität
ui, da hat wer eine dünne Haut heute...
Sorry...wusste nicht das du Spaßbefreit bist 😂
Die Grenze zwischen Spaß und Provokation ist halt sehr schmal.
Mich würde ja interessieren, wie das Spieler budget heuer verglichen mit IBK, Graz, Dornbirn, usw aussieht. Glaub nämlich, dass das eine weitere Bankrotterklärung für GB wäre...