Langsam bekommt die Mannschaft ein Gesicht und es wird interessant sein zu sehen wie es Ihr in der ICE ergeht.
Was ich nicht ganz verstehe ist die bereits zuvor von einem anderen User bekritelte Anzahl an Legio Defendern, Passt nicht ganz zu dem Konzept vom Baumgartner mit die Jugend mehr zu fördern. Kragl sollte jedenfalls heuer richtig forciert werden, matzka sehe ich dtl. schwächer. Das größte Fragezeichen in der Mannschaft ist für mich allerdings Piche, ich traue ihm nicht zu an seine alten Tage anzuknüpfen, der hat zu viel Raubbau an seinem Körper betrieben, die letzten beiden Saisonen hat er sehr wenig gespielt/ war größtenteils verletzt, Selbstvertrauen wird der auch nicht viel haben.
Im Sturm wird es nur gut gehen wenn Kozek an seine alten Tage anschließt, dafür gibt’s aber wenig Hinweise aus den zwei Jahren in Kärnten beziehungsweise der DEL; Lebler braucht Umicevic, beide haben aber von Scofield profitiert, hoffentlich ist der Finne noch gut im Schuss, der wäre vor 5a ein super Transfer gewesen, jetzt heist‘s abwarten und Daumen drücken. Aber es fehlt eindeutig an Tiefe im vgl. zum letzten Jahr, wenn nix mehr kommt hätte man statt eines D einen F holen sollen.
Goaliegespann finde ich super!