Ich bin wegen den Neuzugängen irgendwie zerrissen! Ich weiß nicht wie es euch geht! Kozek hat klasse und der Finne hört sich ja richtig geil an! Dorion und Piche könnte trotzdem passen!

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Meiner Meinung nach müssen fast noch 3Cracks kommen.
Ein Center, ein rechter Flügel und ein Verteidiger.
Legio Center
Legio Wing oder Romig
Schlacher
Es wird bestimmt noch wer kommen, denn so haben Sie ja absolut keine Chance 😁
-
Lt Ring Sports werden noch 2 Spieler gesucht. HIER
-
Lt Ring Sports werden noch 2 Spieler gesucht. HIER
Ja stehen knapp vor Vertragsabschluss! Bitte Schiechl
-
Tja Baumi nimmt sich zu Herzen, was wir hier schreiben
-
Super COVID Tests alle Negativ!
-
Super COVID Tests alle Negativ!
typisch. immer nur negative News verbreiten...
-
der D mit dem er verhandelt könnte folgender sein
-
Wenn alles andere negativ ist, ist es doch gut einmal was negatives berichten zu können.
-
aber in den nächsten Jahren muss und wird es wieder bergauf gehen!
Sicher, aber nicht unter Freunschlag - in einem Jahr gibt es nur mehr den EVL, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.
-
Sicher, aber nicht unter Freunschlag - in einem Jahr gibt es nur mehr den EVL, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Laibach hat auch jahrelang dahingewurschtelt. Warum sollte das bei PF anders sein?
-
- Offizieller Beitrag
Das beruhigt. Ich seh das so wie BTR . Auf ein paar Spieler bin ich schon auch gespannt.
-
wenn wirklich noch 1 center und 1 defender kommen, könnte das sogar klappen mit nem playoffeinzug, bin gespannt
-
wenn wirklich noch 1 center und 1 defender kommen, könnte das sogar klappen mit nem playoffeinzug, bin gespannt
Denk bitte nicht so negativ!
-
Bitte erspare uns solche Kommentare!
Diese haben im Transfergeflüster 20/21 nichts verloren.
-
Bitte erspare uns solche Kommentare!
Forumswächter?
-
Keine guten Nachrichten von roach
-
Keine guten Nachrichten von roach
Das klingt gar nicht gut.
Wünsche ihm nur das Beste!
-
- Offizieller Beitrag
shit... .
-
Forumswächter?
...genervt von den ganzen EVL blabla!
EVL hat kein Team, kein Logo, keine Dressen usw.
also für mich kein Team über das man sich zurzeit unterhalten braucht!
-
Geh ned scho wieder. Das hatten wir doch vor kurzem schon mit Kapstad.
-
Forumswächter?
loyalist.....
vieleicht
-
das trägt auch nicht gerade zur Deeskalation bei
-
loyalist.....
vieleicht
Würde eh langsam auch Zeit, dass sich die Loyals auch mal äußern zur derzeitigen Situation. Wie ist deren Meinung zum Kader? Ging's etwa nur um den Dauerkarten-Bonus und jetzt sollen die alten Fanclubs sich was einfallen lassen und die Arbeit machen in der Halle?
Der letzte Post der Loyals ist das von Schuller, das war's dann.
-
Würde eh langsam auch Zeit, dass sich die Loyals auch mal äußern zur derzeitigen Situation. Wie ist deren Meinung zum Kader? Ging's etwa nur um den Dauerkarten-Bonus und jetzt sollen die alten Fanclubs sich was einfallen lassen und die Arbeit machen in der Halle?
Der letzte Post der Loyals ist das von Schuller, das war's dann.
jetzt könnte man aber aus neutrlaer Beobachter auch die Frage in den Raum stellen, was gscheider ist, wenige postings der blackwings fraktion oder deine postings, wo beinahe jedes posting gegen bw geht und alles ins lächerliche gezogen wird und zwar egal was gemacht, verkündet oder angedacht wird.
wenigstens gibts dann do h auch einige EVL Getreue, welche zumindest ein gewisse Objektivität an den Tag legen.
-