Meine subjektive Einschätzung zu den letzten Transfers:
Gracnar: Objektiv gesehen ist es keine schlechte Entscheidung mit Kickert und Gracnar in die Saison zu gehen. Rein subjektiv hätte ich mich über einen Hexer (Rynnäs?) gefreut. Aber dann verliert man vermutlich Kickert. Ich war leider nie ein großer Gracnar-Fan und finde, dass er in seiner Entwicklung stecken geblieben ist und auch "nur" zum Backup taugt. Immerhin haben wir die richtige Quantität im Tor, bezüglich der Qualität wird man sehen, ob ich mich täusche.
Lahoda: Ein guter Transfer mMn. Er ist ein anderer Spielertyp als Cijan, aber diese Verpflichtung finde ich gut.
Bretschneider kenne ich nicht, prinzipiell halte ich seine Verpflichtung aber auch für eine sehr gute Entscheidung.
Also generell betrachtet, wurde ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Meine Erwartungshaltung bei den Legios ist natürlich nun schon hoch, da man ja kein Interesse an Gesprächen mit den meisten Legios der letzten Saison hat. Da ich davon ausgehe, dass nicht alle davon unerschwinglich sind, erwarte ich mir mindestens gleichwertige Spieler. Vor allem bei den Centern bin ich gespannt. Größtes Sorgenkind ist für mich aber die Defensive.
Es würde mich freuen, wenn wir doch zumindest 1-2 Spieler aus dem Quartett Roach, Finn, Florek, Fejes wiedersehen würden. Aber sieht wohl nicht so aus.
Weiß eigentlich jemand, wie viele Legios noch kommen werden?