1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • fridolin1
    EBEL
    • 18. August 2020 um 10:56
    • #1.626

SCHOFIELD wechselt scheinbar nach Salzburg

• 1stein
    EBEL
    • 18. August 2020 um 10:59
    • #1.627

ich könnte kotzen <X<X<X

• Spengler
    Trottel
    • 18. August 2020 um 11:01
    • #1.628

Ewig schade um ihn, aber er hat Recht mit dieser Entscheidung.

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. August 2020 um 11:02
    • #1.629
    Zitat von fridolin1

SCHOFIELD wechselt scheinbar nach Salzburg

Auch wenn es sich abgezeichnet hat,

ist dieser Abgang wirklich schmerzhaft und unter den Umständen in Linz nicht zu kompensieren.

Bleibt nur:

"Vielen Dank für Alles Rick und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!"

• Hirn33
    Black Wings
    • 18. August 2020 um 11:03
    • #1.630
    Zitat von Spengler

Ewig schade um ihn, aber er hat Recht mit dieser Entscheidung.

Naja er wird halt dort auch ewig mehr verdienen als in Linz bisher. Schofield war aber schon bei uns in Linz immer einer der TOP-Verdiener.

Schade um ihn aber wenn Salzburg mitbietet wars klar dass man irgendwann den kürzeren zieht.

• Lempi
    Obmann
    • 18. August 2020 um 11:07
    • #1.631

Damit ist leider der kompletteste Spieler der EBEL/ICE nicht mehr in den Reihen der Black Wings...

Schade drum - menschlich, wie sportlich!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. August 2020 um 11:08
    • #1.632
    Zitat von 1stein

ich könnte kotzen <X<X<X

Me too. Ihn in Salzburg zu sehen, schmerzt ganz besonders. An RB Salzburg war mir bislang nur eine Sache sympathisch: Sie haben nur selten Legionäre von der Liga-Konkurrenz verpflichtet. Auf diese Ausnahme kann ich verzichten.

Aus Linzer Sicht ist das einfach nur deprimierend....

• Spengler
    Trottel
    • 18. August 2020 um 11:09
    • #1.633
    Zitat von Hirn33

Naja er wird halt dort auch ewig mehr verdienen als in Linz bisher. Schofield war aber schon bei uns in Linz immer einer der TOP-Verdiener.

Schade um ihn aber wenn Salzburg mitbietet wars klar dass man irgendwann den kürzeren zieht.

Ich wüsste nicht, dass Salzburg aggresiv gegen Mitbewerber mit- und überbietet. Legios aus der Liga, die in Salzburg spielen, haben bei ihren ursprünglichen Vereinen keinen Vertrag mehr bekommen.

Zitat von el_greco

Me too. Ihn in Salzburg zu sehen, schmerzt ganz besonders. An RB Salzburg war mir bislang nur eine Sache sympathisch: Sie haben nur selten Legionäre von der Liga-Konkurrenz verpflichtet. Auf diese Ausnahme kann ich verzichten.

Aus Linzer Sicht ist das einfach nur deprimierend....

Glaube nicht, dass da Salzburg die Initiative ergriffen hat, sondern eher Schofield und sein Agent, Sei es durch ein zu schlechtes Angebot der Linzer oder einfach, weil er sich das Theater nicht geben wollte.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. August 2020 um 11:10
    • #1.634

Salzburg hat den Transfer gerade bestätigt!

• Hirn33
    Black Wings
    • 18. August 2020 um 11:11
    • #1.635
    Zitat von Spengler

Ich wüsste nicht, dass Salzburg aggresiv gegen Mitbewerber mit- und überbietet. Legios aus der Liga, die in Salzburg spielen, haben bei ihren ursprünglichen Vereinen keinen Vertrag mehr bekommen.

Na klar er spielt jetzt dort für ein Butterbrot :veryhappy:

Der wird dort richtig Geld cashen. Eh verständlich würde ja jeder von uns nicht anders machen. Am Ende des Tages is es seine Arbeit und dort wo mehr gezahlt wird arbeitet er.

• Spengler
    Trottel
    • 18. August 2020 um 11:13
    • #1.636
    Zitat von Hirn33

Na klar er spielt jetzt dort für ein Butterbrot :veryhappy:

Der wird dort richtig Geld cashen. Eh verständlich würde ja jeder von uns nicht anders machen. Am Ende des Tages is es seine Arbeit und dort wo mehr gezahlt wird arbeitet er.

Das nicht, aber ich glaube nicht, dass ihm Salzburg mit Geld zuscheißt. Ein Spieler mie Schofield kann schon eine Summe verlangen, die PF nicht bereit ist auszugeben.

• Hirn33
    Black Wings
    • 18. August 2020 um 11:14
    • #1.637
    Zitat von Spengler

Das nicht, aber ich glaube nicht, dass ihm Salzburg mit Geld zuscheißt. Ein Spieler mie Schofield kann schon eine Summe verlangen, die PF nicht bereit ist auszugeben.

Klar ist wieder PF dran schuld :kaffee:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. August 2020 um 11:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.638

Salzburg hat Gerüchten zufolge schon letzte Saison Schofield aus Linz loszueisen. Also so überdrüber mehr wirds schon nicht gewesen sein, wenn man da mithalten konnte.

Es ist nur traurig...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 18. August 2020 um 11:15
    • #1.639
    Zitat von Hirn33

hat er doch gar nicht gesagt...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. August 2020 um 11:17
    • #1.640

Wenn wir Fejes, Florek, Kickert, Roach, Finn und DaSilva auch noch gehen lassen, dann ist das ein härterer Cut als damals in der Ward-Ära. Da nun auch noch Manager und Coach ausgetauscht wurden, bleiben nur noch die Farben, der Name, eine handvoll Spieler und PF übrig von "unseren" Black Wings der letzten Saison. Viel schlimmer kann es aus Fansicht jetzt nicht mehr kommen, oder?

• Lempi
    Obmann
    • 18. August 2020 um 11:19
    • #1.641
    Zitat von el_greco

Wenn wir Fejes, Florek, Kickert, Roach, Finn und DaSilva auch noch gehen lassen, dann ist das ein härterer Cut als damals in der Ward-Ära. Da nun auch noch Manager und Coach ausgetauscht wurden, bleiben nur noch die Farben, der Name, eine handvoll Spieler und PF übrig von "unseren" Black Wings der letzten Saison. Viel schlimmer kann es aus Fansicht jetzt nicht mehr kommen, oder?

mind. 4 von den genannten Spielern bin ich mir sicher, dass wir nicht mehr im Black Wings Dress sehen werden.

• Martin29
    NHL
    • 18. August 2020 um 11:19
    • #1.642

Jetzt tut nicht so, wie wenn Rick nur auf Kohle aus wäre. Sicher muss das Geld passen, immerhin ist er auch Familienvater und soll was zum Beißen heim bringen und sicher ist sein Agent ein beinharter Verhandler. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht geblieben wäre, wenn das Gesamtpaket gepasst hätte. Immerhin hat er laut eigener Aussage in der letzten Saison mehrmals bestätigt, dass er gerne bis zum Karriereende in Linz bleiben würde, weil es für ihn und seiner Familie einfach perfekt passt in Linz.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 18. August 2020 um 11:23
    • #1.643
    Zitat von Lempi

mind. 4 von den genannten Spielern bin ich mir sicher, dass wir nicht mehr im Black Wings Dress sehen werden.

Fejes, Roach, Finn und DaSilva? :(

• Darren
    EBEL
    • 18. August 2020 um 11:28
    • #1.644
    Zitat von el_greco

bleiben nur noch die Farben, der Name

Logo Farbe und Name wurden auch geändert:rolleyes:

• Spengler
    Trottel
    • 18. August 2020 um 11:37
    • #1.645
    Zitat von Hirn33

Und du glaubst, wenn die meisten Spieler bei anderen Vereinen anheuern, der PF ganz unschuldig ist. Klar, er will ja nur das Beste für die BW1992 !

Schuld sind die Spielervermittler, die bösen anderen Vereine, die unsere Ex-Spieler mit Geld zuscheißen, Corona, die bösen Ex-Vorstände, die Reptiloiden... (was hab ich noch vergessen?) . Nur der arme, arme PF ist die Unschuld vom Lande und kann gar nichts dafür. :banghead:

• Benutzer
    Nationalliga
    • 18. August 2020 um 11:47
    • #1.646
    Zitat von Keitsche

Da stimm ich dir schon zu, als Präsident mit Quasi-Alleinentscheidungsrecht muss PF das trotzdem kompetenter lösen.

Definitiv!

Zitat von Keitsche

Ich mein als Vereinspräsident der von Sponsorengeld abhängig ist, ist die Aussage ehemalige Funktionäre und Großsponsoren seien eh "nur faul in der VIP gesessen und ham Spritzer g'soffn" kommunikationspolitisch ein mittlerer Supergau. Wie attraktiv ist ein Sponsoring wenn der Präsi später so über dich spricht.

Ich glaube, die Aufgaben von Vorstand und Sponsoring-Partner darf man nicht in einen Topf werfen. Natürlich sind oftmals Funktionäre gleichzeitig Sponsoren (oder Gönner). Nichtsdestotrotz gehen mit der Funktion im Vorstand Aufgaben einher, die man als normaler Sponsor (von klein bis groß) nicht hat.

Das so in einem Interview rauszuposaunen ist halt ungeschickt.

• Hirn33
    Black Wings
    • 18. August 2020 um 12:00
    • #1.647
    Zitat von Spengler

Und du glaubst, wenn die meisten Spieler bei anderen Vereinen anheuern, der PF ganz unschuldig ist. Klar, er will ja nur das Beste für die BW1992 !

Schuld sind die Spielervermittler, die bösen anderen Vereine, die unsere Ex-Spieler mit Geld zuscheißen, Corona, die bösen Ex-Vorstände, die Reptiloiden... (was hab ich noch vergessen?) . Nur der arme, arme PF ist die Unschuld vom Lande und kann gar nichts dafür. :banghead:

Mit dir über dieses Thema zu diskutieren bringt ja sowieso nix. Du bist so versteift auf deine eigene Meinung und lässt ohnehin keine andere zu.

Ich bin mir sicher dass nicht PF alleine dran schuld ist, dass uns Spieler verlassen.

• 1stein
    EBEL
    • 18. August 2020 um 12:05
    • #1.648

sondern, wer ist noch schuld daran das uns die spieler verlassen?

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 18. August 2020 um 12:08
    • #1.649

Ist das eig. heuer auch so, dass das letzte Wort bei Spielerverträge der Präsidenten hat?

• Pinzga99
    Hobbyliga
    • 18. August 2020 um 12:09
    • #1.650

ist schon gut Hirn33

Bleib in deiner Welt beim Peterle u. Gregerl :thumbup::thumbup: