1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 15. August 2020 um 09:17
    • #1.501
    Zitat von MK_84

Soweit ich weis Lempi und Daimx die beiden anderen FC-Obmänner und der Harry Vielhaber. Lempi Korrigier mich bitte wenn die Aufzählung nicht ganz korrekt ist. Ich nehme an bei den Obmännern wegen der Unterstützung für den EVL und bei den anderen wegen den Auftritten in Social Media Kanälen.

Was unser Obmann hat Hallenverbot??? Wenn das stimmt merkt man wie dumm das derzeitige Management ist. Anstatt zu deeskalieren legen sie noch eines oben drauf...

Sollte ich jemals einen der beiden Kasperl persönlich treffen, habe ich auch Hallenverbot. Das wäre aber nicht so schlimm, weil ich ja ohnehin nicht mehr hingehe.

Und ja Lempi, ich weiß man könnte mit dem GB einen Termin vereinbaren, das mache ich aber bewusst nicht, weil ich dann sicher viel sagen würde was mir im nachhinein leid tun würde.

Ich sehne den Tag herbei, an dem die Zwei scheitern.

• Lempi
    Obmann
    • 15. August 2020 um 09:18
    • #1.502
    Zitat von MK_84

Soweit ich weis Lempi und Daimx die beiden anderen FC-Obmänner und der Harry Vielhaber. Lempi Korrigier mich bitte wenn die Aufzählung nicht ganz korrekt ist. Ich nehme an bei den Obmännern wegen der Unterstützung für den EVL und bei den anderen wegen den Auftritten in Social Media Kanälen. Kanns Grundsätzlich ja ein bissl nachvollziehen, denn teilw. war die Äußerung der Kritik schon unter der Gürtellinie, ein vernünftiger Mensch bzw. Manager würde trotzdem nicht so vorgehen. Wenn man die Lage beruhigen möchte, muss halt irgendwer runter vom Gaspedal der Eskalation und das Hallenverbot ist eher noch mal drauftreten.

Es wurde beim Gespräch prinzipiell angesprochenen, da diese Aussage auch davor von ein paar Fans an mich herangetragen wurde. Die Überlegung der Clubführung war/ist da, aber man sieht aktuell (zum damaligen Zeitpunkt) davon ab. Das ist mein letzter Wissensstand... Kann da aber jetzt nur für die 3 Obmänner sprechen.

• MK_84
    Power Player
    • 15. August 2020 um 09:38
    • #1.503

Ok, Danke für die Richtigstellung.:thumbup:

• exkju
    EBEL
    • 15. August 2020 um 09:43
    • #1.504

bitte was?

das interessiert mich jetzt aber... - ihr seid hin und habt wegen dauerkarten verhandelt für eure mitglieder und die haben euch im laufe des gesprächs ein hallenverbot für euch 3 in den Raum gestellt respektive mit euch darüber gesprochen, dass sie sowas andenken?

• Lempi
    Obmann
    • 15. August 2020 um 09:50
    • #1.505
    Zitat von exkju

bitte was?

das interessiert mich jetzt aber... - ihr seid hin und habt wegen dauerkarten verhandelt für eure mitglieder und die haben euch im laufe des gesprächs ein hallenverbot für euch 3 in den Raum gestellt respektive mit euch darüber gesprochen, dass sie sowas andenken?

Nein, ein Fan hat mir diese Info, dass ein Hallenverbot für einige, eben unter anderem auch die Obmänner, im Raum steht zugetragen. Ihm wurde das im Fanshop von der Office-Dame gesagt. Diese Info hab ich bei dem Termin angesprochen und dann haben wir darüber eben geredet.

• exkju
    EBEL
    • 15. August 2020 um 10:00
    • #1.506

Alles klar, das ist trotzdem schräg. Die sollten froh über jeden sein, der ihrem Produkt eine Chance gibt bzw. sich das ansieht.

• Philip99
    NHL
    • 15. August 2020 um 10:03
    • #1.507
    Zitat von BTR

Mike Richter wird auch mit uns in Verbindung gebracht!

Geht wohl nach Wien

• Keui
    EBEL
    • 15. August 2020 um 10:08
    • #1.508

Wird Zeit, dass die Saison beginnt und die Fans zeigen können was sie von dem bullshit halten.

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 15. August 2020 um 11:01
    • #1.509
    Zitat von Keui

Und wenn wir McDavid verpflichten würden, es würde derzeit kritisiert werden 8o

Also ich würds feiern :veryhappy:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. August 2020 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.510

die eine Saison müssen wir durchdrücken und hoffen, dass während dessen sich der EVL etabliert, was aufbaut, eventuell schon an einer Mannschaft bastelt und dann im Jahr darauf neu durchstarten.

Und ich glaub ich werde schon mal in die Halle gehen. Weil einmal möchte ich schon buhen und pfeifen wenn Freunschlag gezeigt wird. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 1stein
    EBEL
    • 15. August 2020 um 12:01
    • #1.511

und die Karte dafür kaufst regulär oder machst einfach, wie die letzen Jahre auch, eine freiwillige Spende? 8o

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. August 2020 um 12:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.512

ich grabe mir einen Tunnel rein. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 15. August 2020 um 12:26
    • #1.513
    Zitat von Fan_atic01

ich grabe mir einen Tunnel rein. ;)

Und kommst am Bullymuttelpunkt raus. :D

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 15. August 2020 um 15:12
    • #1.514

Wartet doch einfach mal ab

• Spengler
    Trottel
    • 15. August 2020 um 15:17
    • #1.515
    Zitat von Blackwingsmemes

Auf was? Das einzige was mich freuen könnte, wäre eine Abdankung von PF und GB!

Jede andere Aktion der Beiden löst bei mir Brechreiz aus.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 15. August 2020 um 16:15
    • #1.516
    Zitat von Blackwingsmemes

Da ist leider schon zu viel Glas zerbrochen! Jeden Tag kommen neue Hiobsbotschaften!

• Hehol
    Nachwuchs
    • 15. August 2020 um 17:07
    • #1.517
    Zitat von Spengler

Genau

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. August 2020 um 20:38
    • #1.518
    Zitat von Spengler

Danke, das ist mal ein Post denn ich unterschreiben würde!! 🙏🏻👌🏻

PF und GB Weg, sonst gibt es gar nix mehr, denn mit diesen Beiden wird das nix!! 👎🏻

Zitat von starting six

die beiden oberen Postings stammen von April 2020 . aber ok man kann ja seine Meinung ändern, keien Frage. interessieren würde mich nur, was sich in den vier Monaten geändert hat. :/

allerdings könnte ich zum Beispiel Kozek mind 4 andere User auch noch aufzählen.

Kozek ist Spitze, nur eben zu spät!!

Jetzt brauche ich ihn nicht mehr!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (15. August 2020 um 23:29) aus folgendem Grund: Posts zusammengefügt, Beleidigungen entfernt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. August 2020 um 20:48
    • #1.519

Ich verstehe den Unmut,

auch ich bin alles andere als glücklich mit der Situation und wie von den aktuellen Verantwortlichen gearbeitet wird,

aber können wir bitte ein gewisses Niveau vorallem ohne Beschimpfungen wahren.

• starting six
    NHL
    • 16. August 2020 um 07:06
    • #1.520
    Zitat von Brad20

Kozek ist Spitze, nur eben zu spät!!

Jetzt brauche ich ihn nicht mehr!

aha ich glaube zu verstehen. im April war Kozek ein Wahnsinn und es wäre eine Supersache ,wenn er wieder kommen würde und Mitte August ist es zu spät und du brauchst ihn nicht mehr. (alles deine Originalworte).

ok irgendwie macht es Sinn, immerhin ist er überraschend 4 Monate älter geworden .

Einmal editiert, zuletzt von starting six (16. August 2020 um 07:13)

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 16. August 2020 um 14:03
    • #1.521

Kauft endlich einer von euch 2 DK damit der Ghostbuster den Doriondeel fixieren kann :prost:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. August 2020 um 15:46
    • #1.522
    Zitat von starting six

aha ich glaube zu verstehen. im April war Kozek ein Wahnsinn und es wäre eine Supersache ,wenn er wieder kommen würde und Mitte August ist es zu spät und du brauchst ihn nicht mehr. (alles deine Originalworte).

ok irgendwie macht es Sinn, immerhin ist er überraschend 4 Monate älter geworden .

Das hat nix mit Kozy zu tun, das ich ihn nicht mehr brauche, damit meine ich das ich diesen Verein nicht mehr unterstütze, solange die Beiden am Ruder sind!!!

• Zugucker
    Nationalliga
    • 16. August 2020 um 19:04
    • #1.523
    Zitat von CapOfTheDay

Kauft endlich einer von euch 2 DK damit der Ghostbuster den Doriondeel fixieren kann :prost:

Die 2 DK reichen nicht einmal für die GB Gage, aber die werden eh die anonymen Großspender schon hereinbringen...

und wer macht das das Minicatering für die zukünftigen 5 VIPˋs, oder bekommen die eine Wurstsemmel und Chip´s vom Baumi überreicht?Popcorn:veryhappy:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. August 2020 um 09:22
    • #1.524

Leiler bleibt uns erhalten..... Nach den Leistungen der letzten Saison eigentlich ein Wahnsinn. Aber irgendwelche Österreicher braucht man eben....

• Lempi
    Obmann
    • 17. August 2020 um 09:26
    • #1.525

und Dorion auch offiziell bestätigt.