1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
  • HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 14. August 2020 um 11:21
    • #1.476

Graz stellt Broda und Altmann vor!

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…wns-cameranesi/

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 14. August 2020 um 11:25
    • #1.477
    Zitat von BTR

Mike Richter wird auch mit uns in Verbindung gebracht!

Du meinst Marco Richter?

• BTR
    EBEL
    • 14. August 2020 um 11:39
    • #1.478
    Zitat von HerzAusStahl

Du meinst Marco Richter?

Ja meine ich:veryhappy:

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. August 2020 um 11:43
    • #1.479
    Zitat von BTR

Ja meine ich:veryhappy:

Rangers Goalie Legende hätt aber auch was cooles an sich gehabt ^^

• BTR
    EBEL
    • 14. August 2020 um 11:46
    • #1.480
    Zitat von weile19

Rangers Goalie Legende hätt aber auch was cooles an sich gehabt ^^

Ja absolut :prost:^^

• Nummer 58
    4020
    • 14. August 2020 um 13:59
    • #1.481

ORF über Kozek Transfer zu Black Wings:

„Nachdem ihm der Klub zum aktuellen, wirtschaftlich unsicheren Zeitpunkt noch kein Angebot hinsichtlich einer Vertragsverlängerung unterbreiten konnte, hat sich der Stürmer anderwärtig orientiert“, hieß es in einer Aussendung der Kärntner.

(Hauptsache die BW haben wirtschaftlich sichere Situation)

• BTR
    EBEL
    • 14. August 2020 um 15:42
    • #1.482

Harand wäre auch zu haben Popcorn

• oneo
    NHL
    • 14. August 2020 um 16:27
    • #1.483

Freunschlag und GB werden wohl alles nehmen, was andere Clubs in die Wüste schicken. Grund: man hat kein Geld, um bekannte Namen zu verpflichten und läßt auch arrivierte Akteure ziehen. (Wolf, Altmann und was noch alles kommt)

Aber das wird egal sein, weil viele ohnehin unter PF nicht mehr Spiele sehen wollen.:(

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. August 2020 um 17:23
    • #1.484

Was ist eigentlich mitn Pusnik ?

• Lempi
    Obmann
    • 14. August 2020 um 20:49
    • #1.485
    Zitat von Chris99

Was ist eigentlich mitn Pusnik ?

hat voriges Jahr einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet.

• Tubbs_28
    Gast
    • 14. August 2020 um 21:02
    • #1.486
    Zitat von Lempi

hat voriges Jahr einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet.

Warum wird er dann im aktuellen Kader nicht angeführt?

• Lempi
    Obmann
    • 14. August 2020 um 21:03
    • #1.487
    Zitat von Tubbs_28

Warum wird er dann im aktuellen Kader nicht angeführt?

Das darfst nicht mich fragen... 🤷🏻‍♂️

• the one-leafed
    Gast
    • 14. August 2020 um 21:08
    • #1.488

Hat Mocher und Gaffal Vertrag, oder ist das wieder so eine Sache wie bei Kirchschläger?

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. August 2020 um 21:21
    • #1.489
    Zitat von Lempi

Das darfst nicht mich fragen... 🤷🏻‍♂️

Wem daun, waun ned di? :prost:

• Lempi
    Obmann
    • 14. August 2020 um 21:23
    • #1.490
    Zitat von Chris99

Wem daun, waun ned di? :prost:

Danke für die Blumen, aber das weiß i wirklich ned warum er ned angeführt ist

• Spengler
    Trottel
    • 14. August 2020 um 21:27
    • #1.491

Vielleicht wollen sie ihm ja "Coronabedingt" die Gage kürzen.

Würde dann einen neuen Vertrag nötig machen. Popcorn

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. August 2020 um 23:38
    • #1.492

Anscheinend planen unsere Beiden Idioten für ein Senioren Turnier 🤦🏻‍♂️

Nix gegen Kozy und Dorion, sind geile Jungs, aber jetzt sind sie wieder recht!??? 🤷🏻‍♂️

Eh egal, gehts den Bach runter...hoffentlich ist Finito, damit die anderen übernehmen können!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

• starting six
    NHL
    • 15. August 2020 um 07:38
    • #1.493
    Zitat von Brad20

Was ist eigentlich mit dem Kozek Gerücht, es ist ja angeblich schon mehr als ein Gerücht?

Wäre eine super Sache wenn er wiederkommen würde, er macht immer noch seinen haufen Tore wenn die Linienkollegen passen.

Zitat von Brad20

Kozy wäre ein Wahnsinn 😍

die beiden oberen Postings stammen von April 2020 . aber ok man kann ja seine Meinung ändern, keien Frage. interessieren würde mich nur, was sich in den vier Monaten geändert hat. :/

allerdings könnte ich zum Beispiel Kozek mind 4 andere User auch noch aufzählen.

Zitat von Brad20

Anscheinend planen unsere Beiden Idioten für ein Senioren Turnier 🤦🏻‍♂️

Nix gegen Kozy und Dorion, sind geile Jungs, aber jetzt sind sie wieder recht!??? 🤷🏻‍♂️

Eh egal, gehts den Bach runter...hoffentlich ist Finito, damit die anderen übernehmen können!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Einmal editiert, zuletzt von starting six (15. August 2020 um 07:46)

• Keui
    EBEL
    • 15. August 2020 um 07:40
    • #1.494
    Zitat von starting six

die beiden oberen Postings stammen von April 2020 . aber ok man kann ja seine Meinung ändern, keien Frage. interessieren würde mich nur, was sich in den vier Monaten geändert hat. :/

verstehe auch nicht was man an der Kozek Verpflichtung kritisieren möchte...

Klar er ist nicht mehr der jüngste, aber seine Punkte macht er.

• Spengler
    Trottel
    • 15. August 2020 um 07:51
    • #1.495

Kozek ist ein guter Spieler, keine Frage, aber wenn man alles rundherum zerstört, hilft auch die Verpflichtung von einem alten Helden nicht mehr. Kozek in einem eingespielten Team, das wir vorige Saison hatten, hätte auf alle Fälle gepasst. Jetzt kommt mir diese Verpflichtung mehr als der verzweifelte Versuch vor, irgendwie die Fans zu beruhigen. Reines Blendwerk sozusagen.

• Keui
    EBEL
    • 15. August 2020 um 08:01
    • #1.496

Und wenn wir McDavid verpflichten würden, es würde derzeit kritisiert werden 8o

• Spengler
    Trottel
    • 15. August 2020 um 08:14
    • #1.497
    Zitat von Keui

Und wenn wir McDavid verpflichten würden, es würde derzeit kritisiert werden 8o

Stimmt, denn es wurde so viel zerstört, dass alles was gemacht wird einen schalen Beigeschmack hat. Den Black Wings Geist kann man so nicht zurückbringen da kann man ein NHL Team aufstellen, es funktioniert nicht!

So wie es jetzt läuft, war das mit Sicherheit nicht im Sinne der Gründer.

Wenn jetzt die Verantwortlichen der steelwings und auch die Identifikationsfigur schlechthin, Phillip Lukas, das Handtuch werfen, sieht man, dass eigentlich alles was gemacht wurde falsch war.

Mir kommt vor, dass PF nur mehr versucht den größtmöglichen Schaden anzurichten und das Linzer Eishockey nachhaltig zu zerstören.

• MK_84
    Power Player
    • 15. August 2020 um 08:40
    • #1.498

Nichtsdestotrotz hat Starting Six (und auch Keui) recht: es werden von einigen doppelte Standards angelegt. Hätte Perthaler Kozek zurückgeholt wärs super gewesen.

Ich muss sagen die Entwicklungen der letzten Tage sind für mich auch desaströs. Kozek und womöglich Dorion sind für mich beides keine Spieler die uns noch weiterhelfen werden, der Abgang von Wolf ist für mich ebenfalls sehr enttäuschend.

Zu der Geschichte mit den Steelwings und Phil Lukas: mMn auch ein Armutszeugnis. Aber ich denke die zitierten "Unterstützer des Linzer Eishockeys" wäre die EVL-Gruppe oder zumindest Teile davon gewesen, und PF hat vermutlich Angst vor einem "Trojanischen Pferd" für den EVL. Außerdem vermutet er wahrscheinlich das ihm durch eine Alps-Mannschaft die (beinahe) unabhängig ist, Zuschauereinnahmen flöten gehen hätten können, weil einige Fans da lieber hingehen würden. Bzw. einige auch müssen wenns weiter in Linz Eishockey schauen wollen, weils ein Hallenverbot der Black Wings gegen sie gibt.

Auch wenns ein "Trojanisches Pferd" des EVL geworden wäre, es wäre eine gute Sache für den Nachwuchs gewesen, und um das sollte es eigentlich gehen.

• 1stein
    EBEL
    • 15. August 2020 um 08:54
    • #1.499
    Zitat von MK_84

... weil einige Fans da lieber hingehen würden. Bzw. einige auch müssen wenns weiter in Linz Eishockey schauen wollen, weils ein Hallenverbot der Black Wings gegen sie gibt.

Wer hat leicht ein Hallenverbot und warum?

• MK_84
    Power Player
    • 15. August 2020 um 09:01
    • #1.500

Soweit ich weis Lempi und Daimx die beiden anderen FC-Obmänner und der Harry Vielhaber. Lempi Korrigier mich bitte wenn die Aufzählung nicht ganz korrekt ist. Ich nehme an bei den Obmännern wegen der Unterstützung für den EVL und bei den anderen wegen den Auftritten in Social Media Kanälen. Kanns Grundsätzlich ja ein bissl nachvollziehen, denn teilw. war die Äußerung der Kritik schon unter der Gürtellinie, ein vernünftiger Mensch bzw. Manager würde trotzdem nicht so vorgehen. Wenn man die Lage beruhigen möchte, muss halt irgendwer runter vom Gaspedal der Eskalation und das Hallenverbot ist eher noch mal drauftreten.