ein ehem. BWL-Spieler, der zuletzt bei den Caps war, wird bald präsentiert werden.

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Hab ich mir fast gedacht mit Dorion.
Naja, billig vielleicht, besser is er nicht geworden.
-
ich mochte Dorion schon.
-
Hab ich mir fast gedacht mit Dorion.
Naja, billig vielleicht, besser is er nicht geworden.
Also da kommen mir vor lauter Jubel die Tränen!
-
wenn dann als Goalie der Ouzas kommt...
-
ein ehem. BWL-Spieler, der zuletzt bei den Caps war, wird bald präsentiert werden.
Vielleicht nehmen wir dafür einen D von Linz der Finzmäßig durch den Roaster geflogen ist
-
Ist kein großer Verlust für uns. Seine beste Zeit ist schon vorbei. Der hat einen Stiefel gespielt oft letzte Saison
-
Ist kein großer Verlust für uns. Seine beste Zeit ist schon vorbei. Der hat einen Stiefel gespielt oft letzte Saison
und du schreibst ihn, die meiste Zeit, den Stiefel mein ich.
-
Als Person freu ich mich auf ihn. Finde ihn sehr sympathisch. Spielerisch hab ich ihn die letzten 2 Saisonen zu wenig verfolgt, um drüber zu urteilen.
Er hat ja vor ein paar Wochen seine Lisa, die schwanger ist, geheiratet und GB war wohl sein Trauzeuge.
-
und du schreibst ihn, die meiste Zeit, den Stiefel mein ich.
Wenn du meinst
-
Als Person freu ich mich auf ihn. Finde ihn sehr sympathisch. Spielerisch hab ich ihn die letzten 2 Saisonen zu wenig verfolgt, um drüber zu urteilen.
Er hat ja vor ein paar Wochen seine Lisa, die schwanger ist, geheiratet und GB war wohl sein Trauzeuge.
Also werden die Verträge nicht nach Leistung sondern nach Protektion gemacht?
-
Ja, stimmt schon als Person is er ein feiner Kerl, nur darfs das nicht ausmachen bei einem Legionär, da zählt Leistung und die war mMn auch schon abgeschwächt in seiner letzten Linz Saison.
-
Ja, stimmt schon als Person is er ein feiner Kerl, nur darfs das nicht ausmachen bei einem Legionär, da zählt Leistung und die war mMn auch schon abgeschwächt in seiner letzten Linz Saison.
Als Rutkowski Ersatz passts scho
-
-
Ich FORDERE hier den sofortigen RÜCKTRITT von Präsident FREUNSCHALG und Manager BAUMGARTNER!
-
Ich FORDERE hier den sofortigen RÜCKTRITT von Präsident FREUNSCHALG und Manager BAUMGARTNER!
hier ist wohl der komplett falsche Ort / das falsche Medium um irgendwas zu fordern.
Da kannst maximal persönlich vorstellig werden.
Das Ergebnis davon kannst dir wohl selber zusammenreimen.
Der aktuellen Vereinsführung tut wirklich nur das wegfallen der Dauerkarten und sonstiger finanzieller Mittel weh.
Wenn man Veränderung will,
hilft aktuell nur ein konsequenter Boykott.
-
Mein persönlicher Boykott ist sicher. Ich habe mit den BWL bereits abgeschlossen und werde erste unter neuer Führung die Halle wieder betreten. Ich kann es aber dennoch nicht hinnehmen dass das Linzer Eishockey dilettantisch oder vorsätzlich für lange Zeit zerstört wird. Eines der beiden passiert gerade.
-
Wartet doch einfach mal ab was GB präsentiert an Verpflichtungen
-
Mah und ich wollte schon vor ein paar Tagen in Anlehnung an die anderen Threads posten dass seine Frau die BW Beiträge liked 😅
-
Ich frage mich ja, wie man mit so viel Gegenwind weiterarbeiten kann! Wieso kommen PF und GB nicht drauf, dass es keinen Sinn hat, wenn der Großteil der Fanbase gegen sie sind. Wieso wird da nicht gesagt, tut uns leid, wir wollten nur das Beste für die Wings, das ist uns aber nicht gelungen, wir treten zurück und übergeben den Verein.
-
Das EGO ist halt mal wichtiger als alles andere, darum weinen viele Präsidenten nach Abdankung Ihrem Titel nach, sind ja dann nur einfache Menschen, wie wir wir!
-
Ich frage mich ja, wie man mit so viel Gegenwind weiterarbeiten kann! Wieso kommen PF und GB nicht drauf, dass es keinen Sinn hat, wenn der Großteil der Fanbase gegen sie sind. Wieso wird da nicht gesagt, tut uns leid, wir wollten nur das Beste für die Wings, das ist uns aber nicht gelungen, wir treten zurück und übergeben den Verein.
PF ist ja von der Wirtschaftlicher Seite her auch nichts anderes gewöhnt! Im Baugewerbe gibt es ja auch sehr oft Gegenwind! (Klage, usw.) Nur realisiert er leider nicht das er damit alles Gute der letzten Jahre kaputt macht!
-
PF ist ja von der Wirtschaftlicher Seite her auch nichts anderes gewöhnt! Im Baugewerbe gibt es ja auch sehr oft Gegenwind! (Klage, usw.) Nur realisiert er leider nicht das er damit alles Gute der letzten Jahre kaputt macht!
Ein Eishockey Verein mit zigtausend Fans ist aber kein Baukonsortium!
-
Ein Eishockey Verein mit zigtausend Fans ist aber kein Baukonsortium!
Nicht mir schreiben sondern dem Peter!
-
Jetzt noch den Piche und Kozek holen , jung dynamisch , erfolgreich ……
-