1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
    Lempi
    Obmann
    • 12. August 2020 um 19:12
    • #1.326

ein ehem. BWL-Spieler, der zuletzt bei den Caps war, wird bald präsentiert werden.

• the one-leafed
    Gast
    • 12. August 2020 um 19:14
    • #1.327

Hab ich mir fast gedacht mit Dorion.

Naja, billig vielleicht, besser is er nicht geworden.

Nummer 58
    4020
    • 12. August 2020 um 19:18
    • #1.328

ich mochte Dorion schon.

• Spengler
    Trottel
    • 12. August 2020 um 19:20
    • #1.329
    Zitat von the one-leafed

Hab ich mir fast gedacht mit Dorion.

Naja, billig vielleicht, besser is er nicht geworden.

Also da kommen mir vor lauter Jubel die Tränen!

Nummer 58
    4020
    • 12. August 2020 um 19:22
    • #1.330

wenn dann als Goalie der Ouzas kommt...

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 12. August 2020 um 19:22
    • #1.331
    Zitat von Lempi

ein ehem. BWL-Spieler, der zuletzt bei den Caps war, wird bald präsentiert werden.

Vielleicht nehmen wir dafür einen D von Linz der Finzmäßig durch den Roaster geflogen ist

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 12. August 2020 um 19:28
    • #1.332
    Zitat von Lempi

Ist kein großer Verlust für uns. Seine beste Zeit ist schon vorbei. Der hat einen Stiefel gespielt oft letzte Saison

Ösi-Power
    NHL
    • 12. August 2020 um 19:30
    • #1.333
    Zitat von CapOfTheDay

Ist kein großer Verlust für uns. Seine beste Zeit ist schon vorbei. Der hat einen Stiefel gespielt oft letzte Saison

und du schreibst ihn, die meiste Zeit, den Stiefel mein ich.

Lempi
    Obmann
    • 12. August 2020 um 19:31
    • #1.334

Als Person freu ich mich auf ihn. Finde ihn sehr sympathisch. Spielerisch hab ich ihn die letzten 2 Saisonen zu wenig verfolgt, um drüber zu urteilen.

Er hat ja vor ein paar Wochen seine Lisa, die schwanger ist, geheiratet und GB war wohl sein Trauzeuge.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 12. August 2020 um 19:31
    • #1.335
    Zitat von Ösi-Power

und du schreibst ihn, die meiste Zeit, den Stiefel mein ich.

Wenn du meinst

• Spengler
    Trottel
    • 12. August 2020 um 19:33
    • #1.336
    Zitat von Lempi

Als Person freu ich mich auf ihn. Finde ihn sehr sympathisch. Spielerisch hab ich ihn die letzten 2 Saisonen zu wenig verfolgt, um drüber zu urteilen.

Er hat ja vor ein paar Wochen seine Lisa, die schwanger ist, geheiratet und GB war wohl sein Trauzeuge.

Also werden die Verträge nicht nach Leistung sondern nach Protektion gemacht? :/

• the one-leafed
    Gast
    • 12. August 2020 um 19:40
    • #1.337
    Zitat von Lempi

Ja, stimmt schon als Person is er ein feiner Kerl, nur darfs das nicht ausmachen bei einem Legionär, da zählt Leistung und die war mMn auch schon abgeschwächt in seiner letzten Linz Saison.

• Tubbs_28
    Gast
    • 12. August 2020 um 19:46
    • #1.338
    Zitat von the one-leafed

Ja, stimmt schon als Person is er ein feiner Kerl, nur darfs das nicht ausmachen bei einem Legionär, da zählt Leistung und die war mMn auch schon abgeschwächt in seiner letzten Linz Saison.

Als Rutkowski Ersatz passts scho

• the one-leafed
    Gast
    • 12. August 2020 um 19:47
    • #1.339
    Zitat von Tubbs_28

Als Rutkowski Ersatz passts scho

Nein.

Zwei ganz unterschiedliche Typen am Eis.

• 1stein
    EBEL
    • 12. August 2020 um 20:27
    • #1.340

Ich FORDERE hier den sofortigen RÜCKTRITT von Präsident FREUNSCHALG und Manager BAUMGARTNER!

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. August 2020 um 20:31
    • #1.341
    Zitat von 1stein

Ich FORDERE hier den sofortigen RÜCKTRITT von Präsident FREUNSCHALG und Manager BAUMGARTNER!

hier ist wohl der komplett falsche Ort / das falsche Medium um irgendwas zu fordern.

Da kannst maximal persönlich vorstellig werden.

Das Ergebnis davon kannst dir wohl selber zusammenreimen.

Der aktuellen Vereinsführung tut wirklich nur das wegfallen der Dauerkarten und sonstiger finanzieller Mittel weh.

Wenn man Veränderung will,

hilft aktuell nur ein konsequenter Boykott.

• 1stein
    EBEL
    • 12. August 2020 um 20:36
    • #1.342

Mein persönlicher Boykott ist sicher. Ich habe mit den BWL bereits abgeschlossen und werde erste unter neuer Führung die Halle wieder betreten. Ich kann es aber dennoch nicht hinnehmen dass das Linzer Eishockey dilettantisch oder vorsätzlich für lange Zeit zerstört wird. Eines der beiden passiert gerade.

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 12. August 2020 um 20:40
    • #1.343

Wartet doch einfach mal ab was GB präsentiert an Verpflichtungen

fishstick
    Steel Wings
    • 12. August 2020 um 20:42
    • #1.344
    Zitat von Lempi

Mah und ich wollte schon vor ein paar Tagen in Anlehnung an die anderen Threads posten dass seine Frau die BW Beiträge liked 😅

• Spengler
    Trottel
    • 12. August 2020 um 21:02
    • #1.345

Ich frage mich ja, wie man mit so viel Gegenwind weiterarbeiten kann! Wieso kommen PF und GB nicht drauf, dass es keinen Sinn hat, wenn der Großteil der Fanbase gegen sie sind. Wieso wird da nicht gesagt, tut uns leid, wir wollten nur das Beste für die Wings, das ist uns aber nicht gelungen, wir treten zurück und übergeben den Verein.

• Zugucker
    Nationalliga
    • 12. August 2020 um 21:14
    • #1.346

Das EGO ist halt mal wichtiger als alles andere, darum weinen viele Präsidenten nach Abdankung Ihrem Titel nach, sind ja dann nur einfache Menschen, wie wir wir!:thumbup::SX(

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 12. August 2020 um 21:23
    • #1.347
    Zitat von Spengler

Ich frage mich ja, wie man mit so viel Gegenwind weiterarbeiten kann! Wieso kommen PF und GB nicht drauf, dass es keinen Sinn hat, wenn der Großteil der Fanbase gegen sie sind. Wieso wird da nicht gesagt, tut uns leid, wir wollten nur das Beste für die Wings, das ist uns aber nicht gelungen, wir treten zurück und übergeben den Verein.

PF ist ja von der Wirtschaftlicher Seite her auch nichts anderes gewöhnt! Im Baugewerbe gibt es ja auch sehr oft Gegenwind! (Klage, usw.) Nur realisiert er leider nicht das er damit alles Gute der letzten Jahre kaputt macht!

• Spengler
    Trottel
    • 12. August 2020 um 21:25
    • #1.348
    Zitat von HerzAusStahl

PF ist ja von der Wirtschaftlicher Seite her auch nichts anderes gewöhnt! Im Baugewerbe gibt es ja auch sehr oft Gegenwind! (Klage, usw.) Nur realisiert er leider nicht das er damit alles Gute der letzten Jahre kaputt macht!

Ein Eishockey Verein mit zigtausend Fans ist aber kein Baukonsortium!

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 12. August 2020 um 21:29
    • #1.349
    Zitat von Spengler

Ein Eishockey Verein mit zigtausend Fans ist aber kein Baukonsortium!

Nicht mir schreiben sondern dem Peter!

• johann0676
    Nationalliga
    • 12. August 2020 um 23:25
    • #1.350

Jetzt noch den Piche und Kozek holen , jung dynamisch , erfolgreich ……