Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es heuer überhaupt Transfer-Zugänge in Linz geben wird.
Naja ohne Zugänge wird’s net gehen, außer wir ziehen zurück und spielen Alps Liga.
Nur weil noch nix kommuniziert ist, heißt ja nicht, dass nix passiert.
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es heuer überhaupt Transfer-Zugänge in Linz geben wird.
Naja ohne Zugänge wird’s net gehen, außer wir ziehen zurück und spielen Alps Liga.
Ok dann erzähl uns doch einmal von den tollen positiven Taten der Vereinsführung.
Unterhalten wir uns in 4 Wochen darüber. Gerne dann über die positiven und negativen, aber faktenbezogen ohne Beschimpfungen und Diffamierungen
Ich lese hier keine Beschimpfungen.
Mit dem derzeitigen Kaderstand kannst nicht mal in der Alps antreten. Weil dort gibt's ja auch jede Menge Abgänge, was man so hört.
Ohne Zugänge gibt's dann, wenn da Kuckuck auf der Tür pickt.
Mit dem derzeitigen Kaderstand kannst nicht mal in der Alps antreten. Weil dort gibt's ja auch jede Menge Abgänge, was man so hört.
Ohne Zugänge gibt's dann, wenn da Kuckuck auf der Tür pickt.
der Letzte macht das Licht aus
Ich lese hier keine Beschimpfungen.
Ich auch nicht, nur eine knallharte Aufzählung von Fakten. Und wenn sich nicht bald was tut dann schauts wirklich finster aus.
Wir sollen Dauerkarten kaufen aber wir wissen nicht was wir dafür bekommen. 🤔
@Tubbs_28 kannst du derzeit irgendwas finden, was gegen einen Supergau spricht?
Wir sollen Dauerkarten kaufen aber wir wissen nicht was wir dafür bekommen. 🤔
Wer jetzt a Dauerkarte kauft ist eh selber Schuld.... und ich hab seit ca. 20 Jahren eine... heuer lass ich aus - berechtigt wie es scheint... 610 Euro im Vorverkauf für diese (Rumpf)Truppe ohne Trainer passt nicht.... und Freunschlag kriegt keinen Euro mehr von mir
Ich bin bei den Loyals weil es für mich trotzdem eine Herzensangelegenheit ist. Auch wenn viele das nicht verstehen werden und können. Meine Motivation dahinter sind die Black Wings und deren Spieler. Nicht der Vorstand dahinter.
Die Frage die sich mir zurzeit stellt ist was abgesehen vom Namen überhaupt noch bleibt bei den Black Wings...
Großteil der Spieler (Aushängeschild, Identifikationsfiguren) weg, Trainer weg, Großteil des Vorstands neu, Großteil der Sponsoren und freiwilligen Helfer weg, was man so liest sehr viele Fans weg oder pausieren, was bleibt da noch übrig um sich damit zu identifizieren?
Klar Gewissen Austausch hats immer schon gegeben aber jetzt muss man schon nach Konstanten im Verein mit der Lupe suchen...
Ist jetzt vielleicht eine etwas philosophische Frage aber was sind die Black Wings für dich?
Aja und sorry für OT
Ich glaub eher, das eine sehr satte Mehrheit mit dem Thema Eishockey in Linz abgeschlossen hat.
Ganz genau so ist es 👍🏻
Bin seit 17 Jahren in der Halle und die Black Wings waren immer ein verdammt wichtiger Teil in meinem Leben, aber jetzt ist es vorbei!!
Solange die Visage von PF in der Halle ist, interessiert es mich nicht mehr!!!
Der Verein stand für Familie und nicht wie jetzt für charakterlos, unsympathisch, etc. 👎🏻👎🏻👎🏻
Unterhalten wir uns in 4 Wochen darüber.
Also ich finde ja schon dass Sie in den letzten 4 Monaten was gemacht haben über was man reden kann aber ich errinere dich sehr gerne im Sep. noch einmal.
Die Frage die sich mir zurzeit stellt ist was abgesehen vom Namen überhaupt noch bleibt bei den Black Wings...
Großteil der Spieler (Aushängeschild, Identifikationsfiguren) weg, Trainer weg, Großteil des Vorstands neu, Großteil der Sponsoren und freiwilligen Helfer weg, was man so liest sehr viele Fans weg oder pausieren, was bleibt da noch übrig um sich damit zu identifizieren?
Klar Gewissen Austausch hats immer schon gegeben aber jetzt muss man schon nach Konstanten im Verein mit der Lupe suchen...
Ist jetzt vielleicht eine etwas philosophische Frage aber was sind die Black Wings für dich?
Aja und sorry für OT
Hallo,
hab dir per PN geschrieben.
Reicht schon dass der Transferthread immer wieder von den selben Personen mit dem selben Müll zugespamt wird.
Hallo,
hab dir per PN geschrieben.
Reicht schon dass der Transferthread immer wieder von den selben Personen mit dem selben Müll zugespamt wird.
Würde mich auch interessieren, finde McJesus97 hat vollkommen recht, für was stehen die Black Wings momentan, mit was kann man sich da identifizieren. Ich für meinen Teil finde da nicht recht was. Und das meine ich jetzt ernst und unterstelle dir auch nichts, was siehst du in den wings momentan?
Ganz genau so ist es 👍🏻
Bin seit 17 Jahren in der Halle und die Black Wings waren immer ein verdammt wichtiger Teil in meinem Leben, aber jetzt ist es vorbei!!
Solange die Visage von PF in der Halle ist, interessiert es mich nicht mehr!!!
Der Verein stand für Familie und nicht wie jetzt für charakterlos, unsympathisch, etc. 👎🏻👎🏻👎🏻
Ich bleib aber dabei- nicht nur PF und GB sind an der Misere Schuld, auch wenn PF sich sicherlich als Totengräber #1 fühlen darf. Mich interessieren die Black Wings so auch nicht mehr, aber der (derzeit hypothetische) EVL ist für mich auch keine Alternative. Und ich denk es geht mittlerweile einigen so.
Wer sollte den noch Schuld haben außer PF?
GB kann man keine Schuld geben,ist ja auch nur eine Marionette von PF.
Sonst sehe ich aber auch keinen der irgendwas gegen den Diktator machen hätte können.
Du kannst es drehen und wenden den Tod des Linzer Eishockey hat nur einer zu verantworten und das ist
Hr Ing Peter Freunschlag!!!!!
Das Thema wurde eh bereits unzählige Male durchgekaut. Schuld haben alle Beteiligten in einem gewissen Ausmaß, nur hätte der Präsi die weitere Entwicklung vorhersehen müssen. Wenn er geglaubt hat, alle laufen ihm jetzt wieder zu, egal ob Fans, Sponsoren, oder lokale Institutionen, weil er verhindert hat, dass der EVL eine Spielberechtigung kriegt, dann ist ihm nicht zu helfen. Sorry! Als tüchtiger Geschäftsmann sollte es ihm zumutbar sein, etwaige Szenarien in der Zukunft zu planen und seine Schlüsse daraus zu ziehen.
Könnte man nun schön langsam diese ewige Diskussion einmal bleiben lassen!?
Jeder hat seine Ansicht. Jeder seine Meinung. Es werden nie alle auf einen grünen Zweig kommen. Man versucht andauernd nur jeden anderen von seiner eigenen zu überzeugen...
Von dem abgesehen ist das der Transfergeflüster Thread...damit haben die letzten Einträge schon wieder gar nichts zu tun.
Sorry aber es fängt andauernd von vorne an. Dabei wird sich an den meisten Einstellung vorerst sowieso nichts ändern.
Könnte man nun schön langsam diese ewige Diskussion einmal bleiben lassen!?
Jeder hat seine Ansicht. Jeder seine Meinung. Es werden nie alle auf einen grünen Zweig kommen. Man versucht andauernd nur jeden anderen von seiner eigenen zu überzeugen...
Von dem abgesehen ist das der Transfergeflüster Thread...damit haben die letzten Einträge schon wieder gar nichts zu tun.
Sorry aber es fängt andauernd von vorne an. Dabei wird sich an den meisten Einstellung vorerst sowieso nichts ändern.
Viele Transfernews werden wir eh nicht bekommen.
Naja Abgänge sind ja auch Transfers
Aber geb dir recht, zumindest im Saison Thread könnte man damit bleiben
Welche Entwicklung hätte er den voraussehen sollen, für PF gibt es nur eine Wahrheit und das ist seine.
Die drei ehemaligen Vizepräsidenten hatten nur die Frechheit gegen in zu Stimmen.
Und was CP falsch gemacht haben soll must mir Erklären .
.
Naja liebe Loyalen . Vielleicht rückt ihr mit ein wenig Insiderwissen raus. Gibt's denn überhaupt keine Transfergerüchte?
@Tubbs_28 kannst du derzeit irgendwas finden, was gegen einen Supergau spricht?
Zurzeit alles spekulativ. Ich warte auf Fakten, dann beurteile ich die Lage.
In der Zwischenzeit schaue ich NHL Playoff - heute Islander vs. Capitals 21:00 sehr zu empfehlen 😎
Fakt ist das in Linz gerade Ausverkauf ist
Und ja NHL heute Nacht mit Tampa Bay vs
Columbus war schon geiler Start in die Playoffs
Am besten für alle: Nichts mehr mutmaßen, nichts mehr vorhersagen was kommen wird. Sondern auf die Fakten warten
Die Fakten werden eh bald am Tisch liegen: spätestens am 25.9. ist das Team beieinander. Das sind nur mehr 7 Wochen
Das Budget wird ab dann auch den Wahrheitsbeweis antreten müssen, wenn alle Gagen, Mieten, etc. etc. zu zahlen sind.
Und ab dann kann man gesichert seinen Meinungen freien Lauf lassen - vorher bringts nicht weil es mit Outsiderwissen nicht belegbar ist