1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
    Martin29
    NHL
    • 8. August 2020 um 16:50
    • #1.076
    Zitat von tomisback

null buget.....da wirst ned viel frei machen können....ausser die 110 dauerkarten geben soviel buget her

Sicher, weil diese Hardcore-Fans haben jeder gleich 30 Karten pro Person gekauft, um für Baumi ein schönes Budget zusammen zu stellen.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 8. August 2020 um 16:51
    • #1.077
    Zitat von Spengler

Schön, wenn man dich so leicht erheitern kann!

:ironie:

Ich bin ja echt so froh das es solche witzigen Menschen wie dich auf unserer kranken Welt gibt.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. August 2020 um 17:08
    • #1.078

Habe ich das richtig verstanden? Der Manager weiß nicht so genau, welche Spieler unter Vertrag stehen? Und wenn man auf diesen faux pas draufkommt, spricht man trotzdem lieber nicht mit dem Spieler? Das Gespräch mit Kalus nicht zu suchen ist mMn grob fahrlässig. :banghead:

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 8. August 2020 um 18:52
    • #1.079
    Zitat von Onetimer1987

Ich bin ja echt so froh das es solche witzigen Menschen wie dich auf unserer kranken Welt gibt.

Vielleicht ist nur deine Welt krank :ironie:

• the one-leafed
    Gast
    • 8. August 2020 um 18:59
    • #1.080
    Zitat von el_greco

Habe ich das richtig verstanden? Der Manager weiß nicht so genau, welche Spieler unter Vertrag stehen? Und wenn man auf diesen faux pas draufkommt, spricht man trotzdem lieber nicht mit dem Spieler? Das Gespräch mit Kalus nicht zu suchen ist mMn grob fahrlässig. :banghead:

Geb dir recht, Spieler wie Kalus sind Top in unserer Liga und jeder wär froh wenn er so einen flinken 30 Tore Mann im Team hätte, ABER ich glaub, mit Lebler und Umicevic (der vor Corona verlängert haben dürfte) ist trotz 30 Prozent Gehaltsreduktion schon ein Batzen Geld "weg".

Da man noch immer nicht weiß mit wieviel Ticketverkäufen man rechnen/spekulieren kann/darf, wird man sich bisher nicht in Gespräche mit Legionären wie zum Beispiel Kalus begeben haben.

• Mike79
    Hobbyliga
    • 8. August 2020 um 19:16
    • #1.081

Das muss doch leicht leistbar sein mit den neuen Sponsoren die PF und GB präsentieren werden:ironie:

• Spengler
    Trottel
    • 8. August 2020 um 19:19
    • #1.082
    Zitat von Mike79

Das muss doch leicht leistbar sein mit den neuen Sponsoren die PF und GB präsentieren werden:ironie:

Das mit den neuen Sponsoren ist so eine Sache. Die sind so geheim, dass sie selber noch nicht wissen, dass sie Sponsoren werden könnten, wenn sie überhaupt wollten.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. August 2020 um 20:02
    • #1.083
    Zitat von the one-leafed

Geb dir recht, Spieler wie Kalus sind Top in unserer Liga und jeder wär froh wenn er so einen flinken 30 Tore Mann im Team hätte, ABER ich glaub, mit Lebler und Umicevic (der vor Corona verlängert haben dürfte) ist trotz 30 Prozent Gehaltsreduktion schon ein Batzen Geld "weg".

Da man noch immer nicht weiß mit wieviel Ticketverkäufen man rechnen/spekulieren kann/darf, wird man sich bisher nicht in Gespräche mit Legionären wie zum Beispiel Kalus begeben haben.

Ich habe mal gehört, dass Kalus verhältnismäßig sehr billig sein soll. Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber angeblich war er einer der günstigsten Legionäre in unserem Team. Was man von Umicevic nicht behaupten kann. Aber vermutlich weiß der Manager nicht, wie viel die Spieler verdienen.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 8. August 2020 um 20:09
    • #1.084
    Zitat von el_greco

Ich habe mal gehört, dass Kalus verhältnismäßig sehr billig sein soll. Keine Ahnung, ob das so stimmt, aber angeblich war er einer der günstigsten Legionäre in unserem Team. Was man von Umicevic nicht behaupten kann. Aber vermutlich weiß der Manager nicht, wie viel die Spieler verdienen.

Der weiß nichtmal wie viele Spieler er noch braucht :ironie:

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. August 2020 um 20:12
    • #1.085
    Zitat von CapOfTheDay

Der weiß nichtmal wie viele Spieler er noch braucht :ironie:

du bist mir auch nicht ganz egal. da bist grade noch im KAC-Thread, und bist traurig uber den Tod von Adam Comrie, um gleich darauf hier den Witzigen zu spielen.;(

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 8. August 2020 um 20:15
    • #1.086
    Zitat von Ösi-Power

du bist mir auch nicht ganz egal. da bist grade noch im KAC-Thread, und bist traurig uber den Tod von Adam Comrie, um gleich darauf hier den Witzigen zu spielen.;(

Und was ist dein Problem?

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. August 2020 um 20:23
    • #1.087
    Zitat von CapOfTheDay

Und was ist dein Problem?

okay, das sagt alles.

• Spengler
    Trottel
    • 8. August 2020 um 20:26
    • #1.088
    Zitat von Ösi-Power

okay, das sagt alles.

Der Tod eines Menschen ist zwar tragisch und traurig, aber deswegen den Humor verlieren, ist wie wenn man selber sterben würde.

(nicht ganz von mir, trotzdem wahr)

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 8. August 2020 um 20:29
    • #1.089
    Zitat von Ösi-Power

okay, das sagt alles.

Man nennt es einfach Anteilnahme. Nicht mehr und nicht weniger

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. August 2020 um 20:31
    • #1.090
    Zitat von Spengler

Der Tod eines Menschen ist zwar tragisch und traurig, aber deswegen den Humor verlieren, ist wie wenn man selber sterben würde.

(nicht ganz von mir, trotzdem wahr)

aber gleich im selben Atemzug? das ist für mich nicht nachvollziehbar.

• Spengler
    Trottel
    • 8. August 2020 um 20:37
    • #1.091

Jeder soll mit dem Tod umgehen, wie er es für richtig hält.

Hab mal gelesen, Für den Toten ist es nicht schlimm, dass er tot ist er hat es hinter sich. Schlimm ist es für die Lebenden , die haben das alles noch vor sich, warum nicht die Restzeit so gut wie möglich verbringen.

Und dazu gehört der Humor.

Aber jetzt ist es schon uu philosophisch und total OT.

• Shorthanded
    Gast
    • 9. August 2020 um 03:13
    • #1.092

können die ehv (perthaler) groupies bitte um einen eigenen thread ansuchen?

• 1stein
    EBEL
    • 9. August 2020 um 05:25
    • #1.093

Da kommt Offensichtlich einer mit der traurigen Wahrheit nicht ganz klar. ;)

Aber ihr könnt ja im Gegenzug um einen eigenen PF und GB thread ansuchen bei dem man nur mit einem Zugangscode der Loyals reinkommt. Dann seit’s alle 9 wieder unter euch.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 9. August 2020 um 06:07
    • #1.094
    Zitat von Shorthanded

ähhhm ... Nein.... das ist hier der Thread in dem über die höchst dilettantischen Transferversuche der Zweifaltigkeit diskutiert wird.

Martin29
    NHL
    • 9. August 2020 um 06:47
    • #1.095
    Zitat von Shorthanded

Dann müssts ein eigenes Forum für die große Würdigung der bisherigen Taten des neuen Super-GM eröffnen. Aber was waren diese nochmal schnell bisher? Ähm..., ähm neues Konzept?..., neue Philosophie?..., neuer Trainer?..., neue finanzkräftige Sponsoren?...

Bisher nix umgesetzt.

Das einzige Neue unter Baumi ist die neue Bevorzugung einer Fangruppe gegenüber allen anderen, bisher laut Statuten bestehenden Gruppierungen. Sonst fällt mir nichts Neues an ehrlich gesagt.

• Nummer 58
    4020
    • 9. August 2020 um 08:43
    • #1.096

Unglaublich, manche wollen echt nur stänkern und schwingen sogar die Moral Keule. :(

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. August 2020 um 09:06
    • #1.097
    Zitat von Nummer 58

Unglaublich, manche wollen echt nur stänkern und schwingen sogar die Moral Keule. :(

das ist doch schon seit monaten so. alles wird nicht nur kritisiert, sondern ins lächerliche gezogen. bei den BWL kann ohnehin nichts richtig gemacht werden, vom EVL hört man nichts. zum kotzen.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. August 2020 um 09:31
    • #1.098
    Zitat von Shorthanded

Du befindest dich im Black Wings Linz Thread. Eure neue Gurkentruppe nennt sich doch nurmehr Black Wings. Also ab ins Körbchen und leise schmollen :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 9. August 2020 um 09:43
    • #1.099
    Zitat von seleeekta

das ist doch schon seit monaten so. alles wird nicht nur kritisiert, sondern ins lächerliche gezogen. bei den BWL kann ohnehin nichts richtig gemacht werden, vom EVL hört man nichts. zum kotzen.

Alles was PF und GB bis jetzt gemacht haben ist eher zum heulen! Mit etwas Homor kann man das Ganze besser ertragen.

Was soll man vom neuen Verein hören? Sie haben keine Spielberechtigung in der Liga, also auch keine Transfers oder sonstiges zu berichten. Bin mir aber sicher, dass sie im Hintergrund fleissig arbeiten, und sobald PF das Handtuch wirft, das Linzer Eishockey auf neuen Beinen aufstellen. Also einfach abwarten.

• Darren
    EBEL
    • 9. August 2020 um 10:00
    • #1.100
    Zitat von seleeekta

Bitte Bitte sagen uns was den Positives gemacht worden ist?

Zeig uns die informativen News Beiträge von Ihnen.

Egal ob ich mir die Homepage ansehe mit den ganzen neuen Vorstandsfreunden.

Instagram oder den Twitter Account (das Gestern hätten sie sich auch sparen können in der Art und Weise)

Also ich finde dort nix was man positiv PF oder GB zuschreiben könnte.

Wenn ich etwas übersehen habe, bitte schreib es mir.