1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings 20/21

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2020 um 10:47
    NHL
    • 9. April 2020 um 19:06

Die Linz AG sicher nicht sonst hättens nach dem offiziellen Namenswechsel die Seite auch umbenannt oder gelöscht...

• Martin29
    NHL
    • 9. April 2020 um 19:16
    Zitat von MK_84

Meines Wissens nach Gerold.

Na dann ist er eh noch allgegenwärtig, da Mr. Gr8.;)

• MK_84
    Power Player
    • 9. April 2020 um 19:43

Naja, werden auch nicht im Guten auseinandergegangen sein, der Herr Sprecher und der Herr Manager.

• fishstick
    Steel Wings
    • 9. April 2020 um 19:46

Find ich nicht ok sowas von dem Account zu posten wo man die Linz AG dahinter vermuten könnte

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 9. April 2020 um 21:09
    Zitat von fishstick

Find ich nicht ok sowas von dem Account zu posten wo man die Linz AG dahinter vermuten könnte

is aber typisch in der heutigen zeit...gerüchte streun wo keine sind ....andeutungen zu machen ohne konkretes zu schreiben ....und die wogen zu glätten und die strömung den berg hinauf zu treiben.....wo sie hingehört.....damit am schluss alle zufrieden sind....so geht politik

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. April 2020 um 05:55

so, es ist freitag! ;) mal sehen, was uns der komödienstadl heute so schenkt... mein tipp für die schlagzeile: peintner neuer headcoach bei krisengebeutelten blackwings und freunschlag präsentiert neuen hauptsponsor aus china!

• Martin29
    NHL
    • 10. April 2020 um 07:09

Dann machs ich in die andere Richtung: Nach dem ganzen Theater um die Blackwings taucht ein neuer Geldgeber auf, der dem Ganzen ein schnelles Ende setzen möchte und gemeinsam mit den bisherigen Großsponsoren die Wünsche von PF erfüllt, um ihn aus dem Präsidentenamt zu komplementieren. Der neue Vorstand besteht zukünftig aus mindestens 7 Personen: Den 3 größeren Sponsoren, ein Jugendverantwortlicher, ein Zuständiger fürs Marketing, ein Sportchef und der Präsident (der natürlich nicht mehr PF ist). Die abgesprungenen Sponsoren geben ihre Zusage, weiter mit zu arbeiten, natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Krisenlage. Die Vorwürfe gegen Perthl werden offen und ehrlich evaluliert, ohne großes Anwalts-bi-ba-bo, sondern am runden Tisch bzw. in einer Videokonferenz (in Zeiten von Corona ;)). Danach wird jeweils mit 1 Stimme im Vorstand entschieden, ob es mit dem "alten" GM weiter geht oder um Alternativen gesucht wird (Baumi+?).

:)

• FredundErik
    Nationalliga
    • 10. April 2020 um 07:14

Martin29: aber nur, wenn am Sonntag auch noch Weihnachten ist :)

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 10. April 2020 um 07:36

FredundErik ja, dann schreiben wir einfach die Kalender um, wenns dafür notwendig ist Popcorn

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 10. April 2020 um 08:54
    Zitat von seleeekta

so, es ist freitag! ;) mal sehen, was uns der komödienstadl heute so schenkt... mein tipp für die schlagzeile: peintner neuer headcoach bei krisengebeutelten blackwings und freunschlag präsentiert neuen hauptsponsor aus china!

Es würde mich nicht wundern 🤦🏻‍♂️😄

• _firefighter91_
    EBEL
    • 10. April 2020 um 08:54

Also für mich ist das Jahr sowieso gestorben...

Machen wir am besten gleich Weihnachten und Silvester!?!?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. April 2020 um 07:59
    Zitat von seleeekta

(dann zitier ich mich halt eben mal selber) :)

Black-Wings-Krise: Die drei Vizepräsidenten ziehen sich zurück OÖN

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2020 um 10:13

Puhhhh ich hoffe das wird was in der nächsten Zukunft in Linz!!! Wäre schade um diesen tollen Club die Fans und den super Nachwuchs in Linz!

• oneo
    NHL
    • 12. April 2020 um 11:16

Schätze das im Hintergrund an einem Gerüst für einen Nachfolgeverein gearbeitet wird. Leider ist alles durch corona etwas mühsam. Aber die kompetenten Leute werden schon ihre Vorstellungen haben. 👍

• robindoyle7
    NHL
    • 12. April 2020 um 11:37

Wird spannend für die Liga !

Ich kann und will mir eine Liga ohne "Linzaaa" gar nicht vorstellen !:/

Schöne Osterfeiertage aus Graz !:prost:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. April 2020 um 16:33

ahja, deshalb isses so ruhig hier herinnen...

• cheese_69
    EBEL
    • 13. April 2020 um 19:00
    Zitat von Spezza19

Alter Schwede, ihr habts ja alle keine Ahnung, einzig und alleine Reid Simonton muss wieder zurück :love:

oh ja, sas was a coole Socke:love:

alleine schon damals beim Intranovo „Rachespiel“ soo geil:thumbup:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. April 2020 um 09:25

Es wird Jussi Rynnäs als neuer Goalie mit uns in Verbindung gebracht.

Weis man was von Kickert?? Das hat oberste Priorität!!

Wenn er bleibt ist mir alles andere recht 😉😁

• 1stein
    EBEL
    • 14. April 2020 um 09:26

wo hast das gelesen?

• Lempi
    Obmann
    • 14. April 2020 um 09:29
    Zitat von 1stein

wo hast das gelesen?

https://www.ring-hockey.at/ebel/goalie-ju…er-ebel-landen/

• Spengler
    Trottel
    • 14. April 2020 um 09:34

Auf das würde ich jetzt nichts halten. Ring Hockey ist 1. eine für mich sehr zweifelhafte Quelle, und 2. wer sollte dem momentan einen Vertrag geben? Freunschlag/Baumgartner können zwar verhandeln, aber in der momentanen Situation, wäre jeder Spieler/Agent dumm da Verträge zu machen.

Beim neuen Verein gibt es ja noch keinen Manager.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 14. April 2020 um 09:39
    Zitat von Brad20

Es wird Jussi Rynnäs als neuer Goalie mit uns in Verbindung gebracht.

Weis man was von Kickert?? Das hat oberste Priorität!!

Wenn er bleibt ist mir alles andere recht 😉😁

Bei welchem Verein jetzt?! :/:D

Wie eh schon geschrieben wurde: Nachdem derzeit keiner der beiden Vereine wirklich handlungsfähig ist, ist eine solche Entscheidung wohl in weiter Ferne ... Vorallem würde man sich mit Rynnäs vermutlich wieder von einer 2-Goalie-Lösung verabschieden (ob so einer als "gleichberechtigter 1er" kommt bzw. finanziell zusätzlich zu einem zweiten potentiellen Starting-Goalie zu stemmen ist, ist für mich fraglich).

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. April 2020 um 09:48
    Zitat von Spengler

Auf das würde ich jetzt nichts halten. Ring Hockey ist 1. eine für mich sehr zweifelhafte Quelle, und 2. wer sollte dem momentan einen Vertrag geben? Freunschlag/Baumgartner können zwar verhandeln, aber in der momentanen Situation, wäre jeder Spieler/Agent dumm da Verträge zu machen.

Beim neuen Verein gibt es ja noch keinen Manager.

RH hat sehr gute Quellen und postet daher auch nicht "irgendwelche" Gerüchte :)

• the one-leafed
    Gast
    • 14. April 2020 um 09:51
    Zitat von #Erfolgsfan_99

RH hat sehr gute Quellen und postet daher auch nicht "irgendwelche" Gerüchte :)

Mag seit kurzem so sein, eingebrennt hat sich RH bei vielen aber leider als Quelle aller Enten.

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2020 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von the one-leafed

Mag seit kurzem so sein, eingebrennt hat sich RH bei vielen aber leider als Quelle aller Enten.

des und das sie Infos einfach überall her kopieren, seriös ist was anderes...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag