Die Linz AG sicher nicht sonst hättens nach dem offiziellen Namenswechsel die Seite auch umbenannt oder gelöscht...

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Meines Wissens nach Gerold.
Na dann ist er eh noch allgegenwärtig, da Mr. Gr8.
-
Naja, werden auch nicht im Guten auseinandergegangen sein, der Herr Sprecher und der Herr Manager.
-
Find ich nicht ok sowas von dem Account zu posten wo man die Linz AG dahinter vermuten könnte
-
Find ich nicht ok sowas von dem Account zu posten wo man die Linz AG dahinter vermuten könnte
is aber typisch in der heutigen zeit...gerüchte streun wo keine sind ....andeutungen zu machen ohne konkretes zu schreiben ....und die wogen zu glätten und die strömung den berg hinauf zu treiben.....wo sie hingehört.....damit am schluss alle zufrieden sind....so geht politik
-
so, es ist freitag!
mal sehen, was uns der komödienstadl heute so schenkt... mein tipp für die schlagzeile: peintner neuer headcoach bei krisengebeutelten blackwings und freunschlag präsentiert neuen hauptsponsor aus china!
-
Dann machs ich in die andere Richtung: Nach dem ganzen Theater um die Blackwings taucht ein neuer Geldgeber auf, der dem Ganzen ein schnelles Ende setzen möchte und gemeinsam mit den bisherigen Großsponsoren die Wünsche von PF erfüllt, um ihn aus dem Präsidentenamt zu komplementieren. Der neue Vorstand besteht zukünftig aus mindestens 7 Personen: Den 3 größeren Sponsoren, ein Jugendverantwortlicher, ein Zuständiger fürs Marketing, ein Sportchef und der Präsident (der natürlich nicht mehr PF ist). Die abgesprungenen Sponsoren geben ihre Zusage, weiter mit zu arbeiten, natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Krisenlage. Die Vorwürfe gegen Perthl werden offen und ehrlich evaluliert, ohne großes Anwalts-bi-ba-bo, sondern am runden Tisch bzw. in einer Videokonferenz (in Zeiten von Corona
). Danach wird jeweils mit 1 Stimme im Vorstand entschieden, ob es mit dem "alten" GM weiter geht oder um Alternativen gesucht wird (Baumi+?).
-
Martin29: aber nur, wenn am Sonntag auch noch Weihnachten ist
-
FredundErik ja, dann schreiben wir einfach die Kalender um, wenns dafür notwendig ist
-
so, es ist freitag!
mal sehen, was uns der komödienstadl heute so schenkt... mein tipp für die schlagzeile: peintner neuer headcoach bei krisengebeutelten blackwings und freunschlag präsentiert neuen hauptsponsor aus china!
Es würde mich nicht wundern 🤦🏻♂️😄
-
Also für mich ist das Jahr sowieso gestorben...
Machen wir am besten gleich Weihnachten und Silvester!?!?
-
so, es ist freitag!
(dann zitier ich mich halt eben mal selber)
Black-Wings-Krise: Die drei Vizepräsidenten ziehen sich zurück OÖN
-
Puhhhh ich hoffe das wird was in der nächsten Zukunft in Linz!!! Wäre schade um diesen tollen Club die Fans und den super Nachwuchs in Linz!
-
Schätze das im Hintergrund an einem Gerüst für einen Nachfolgeverein gearbeitet wird. Leider ist alles durch corona etwas mühsam. Aber die kompetenten Leute werden schon ihre Vorstellungen haben. 👍
-
Wird spannend für die Liga !
Ich kann und will mir eine Liga ohne "Linzaaa" gar nicht vorstellen !
Schöne Osterfeiertage aus Graz !
-
ahja, deshalb isses so ruhig hier herinnen...
-
Alter Schwede, ihr habts ja alle keine Ahnung, einzig und alleine Reid Simonton muss wieder zurück
oh ja, sas was a coole Socke
alleine schon damals beim Intranovo „Rachespiel“ soo geil
-
Es wird Jussi Rynnäs als neuer Goalie mit uns in Verbindung gebracht.
Weis man was von Kickert?? Das hat oberste Priorität!!
Wenn er bleibt ist mir alles andere recht 😉😁
-
wo hast das gelesen?
-
-
Auf das würde ich jetzt nichts halten. Ring Hockey ist 1. eine für mich sehr zweifelhafte Quelle, und 2. wer sollte dem momentan einen Vertrag geben? Freunschlag/Baumgartner können zwar verhandeln, aber in der momentanen Situation, wäre jeder Spieler/Agent dumm da Verträge zu machen.
Beim neuen Verein gibt es ja noch keinen Manager.
-
Es wird Jussi Rynnäs als neuer Goalie mit uns in Verbindung gebracht.
Weis man was von Kickert?? Das hat oberste Priorität!!
Wenn er bleibt ist mir alles andere recht 😉😁
Bei welchem Verein jetzt?!
Wie eh schon geschrieben wurde: Nachdem derzeit keiner der beiden Vereine wirklich handlungsfähig ist, ist eine solche Entscheidung wohl in weiter Ferne ... Vorallem würde man sich mit Rynnäs vermutlich wieder von einer 2-Goalie-Lösung verabschieden (ob so einer als "gleichberechtigter 1er" kommt bzw. finanziell zusätzlich zu einem zweiten potentiellen Starting-Goalie zu stemmen ist, ist für mich fraglich).
-
Auf das würde ich jetzt nichts halten. Ring Hockey ist 1. eine für mich sehr zweifelhafte Quelle, und 2. wer sollte dem momentan einen Vertrag geben? Freunschlag/Baumgartner können zwar verhandeln, aber in der momentanen Situation, wäre jeder Spieler/Agent dumm da Verträge zu machen.
Beim neuen Verein gibt es ja noch keinen Manager.
RH hat sehr gute Quellen und postet daher auch nicht "irgendwelche" Gerüchte
-
RH hat sehr gute Quellen und postet daher auch nicht "irgendwelche" Gerüchte
Mag seit kurzem so sein, eingebrennt hat sich RH bei vielen aber leider als Quelle aller Enten.
-
- Offizieller Beitrag
Mag seit kurzem so sein, eingebrennt hat sich RH bei vielen aber leider als Quelle aller Enten.
des und das sie Infos einfach überall her kopieren, seriös ist was anderes...
-