Mag seit kurzem so sein, eingebrennt hat sich RH bei vielen aber leider als Quelle aller Enten.
Bin doch schon "länger" dabei, seither wurden nie falsche Gerüchte gestreut, also kann man mittlerweile solche Floskeln ruhig lassen
Mag seit kurzem so sein, eingebrennt hat sich RH bei vielen aber leider als Quelle aller Enten.
Bin doch schon "länger" dabei, seither wurden nie falsche Gerüchte gestreut, also kann man mittlerweile solche Floskeln ruhig lassen
Auf das würde ich jetzt nichts halten. Ring Hockey ist 1. eine für mich sehr zweifelhafte Quelle, und 2. wer sollte dem momentan einen Vertrag geben? Freunschlag/Baumgartner können zwar verhandeln, aber in der momentanen Situation, wäre jeder Spieler/Agent dumm da Verträge zu machen.
Beim neuen Verein gibt es ja noch keinen Manager.
Aus Grazer Sicht betrachtet, ist RH in den letzten Jahren immer richtig gelegen !
Werdet ihr beiden vom Grundauer bezahlt?
Ich glaube das sind alles nur Störfeuer. Kein Spieler ist so blöd und unterschreibt derzeit einen Vertrag in Linz. Warten wir mal ab bis sich der Nebel lichtet.
Werdet ihr beiden vom Grundauer bezahlt?
Disktutierts einfach lieber weiterhin über Gerüchte die ein User XY streut weil er es von der Klofrau gehört hat wollte nur mitteilen, dass man nicht immer bei RH dazuschreiben muss, dass man nicht wissen kann was da dran ist
wie
@the one-leafed richtig sagt, die Seite hat sich geändert.
Ist ja nur, weil ihr die Seite so vehement verteidigt. Sag ja nicht, dass alles falsch ist, aber es ist auch nicht immer alles richtig und meist so schwammig formuliert, dass man sich aussuchen kann, was man da reininterpretiert. Beim besagten Artikel stehen ja nicht nur Linz sondern auch der KAC als mögliche Vereine. Wenn ich nichts genaues weiß, schreib ich halt lieber nichts, Klagenfurt und Linz sind weit voneinander entfernt.
Ist ja nur, weil ihr die Seite so vehement verteidigt. Sag ja nicht, dass alles falsch ist, aber es ist auch nicht immer alles richtig und meist so schwammig formuliert, dass man sich aussuchen kann, was man da reininterpretiert. Beim besagten Artikel stehen ja nicht nur Linz sondern auch der KAC als mögliche Vereine. Wenn ich nichts genaues weiß, schreib ich halt lieber nichts, Klagenfurt und Linz sind weit voneinander entfernt.
Vielleicht wollen ihn auch beide Teams
Letztens stand in einer Zeitung ein Gerücht über Kozek, wo der VSV und Linz genannt wurden, da sind alle darauf angesprungen die sind auch weit voneinander entfernt.
Grundsätzlich find ichs gut, wenns so Seiten wie RH gibt, diese Gerüchte und das Spekulieren gehört zum Sport dazu.
Zu Rynnäs, des is einer der sicher nicht günstig ist aufgrund seiner Vita (NHL/AHL/KHL) und daher für mich wenn in der EBEL dann nur beim KAC oder Wien unterkommen würd.
Salzburg ist mit JPL besetzt und die restlichen Vereine können/wollen sich so einen Goalie vermutlich ned leisten.
Rynnäs war ja vor der Verpflichtung von Enroth kurz vor der Unterschrift beim KAC. Zumiendest waren die Gerüchte schon sehr heiß. Glaube eher das er zum KAC geht.
Nachdem im anderen Thread ja schon Gespräche mit Teilen des derzeitigen Kaders angesprochen wurden und man auf dem "Corona"-Video gesehen hat, dass der ein oder andere Import ohnehin noch in AT weilt, anders gefragt: Wer ist denn schon wieder in Übersee bzw. "daheim"? Der Teamspirit scheint heuer ja zu passen, weshalb ein großer Umbruch umso schmerzlicher wäre ...
Ganz ehrlich, Rynnäs würde ich nehmen. Der Bursche hat schon einiges auf dem Kasten.
Es wird sowieso spannend, wie es mit Kickert weitergeht. Geht er einen Konkurrenzkampf in unserer Liga ein? Oder möchte er sich im Ausland versuchen?
Rynnärs ist sicher eine gute option aber wie ein Vorposter schon geschrieben hat sicher nicht eine günstige Variante aufgrund seiner Vita!
Weiters ist ja iwo die Frage wie die Situation bei Kickert ausschaut (angeblich iwas mit Option?)
Blöde Frage aber warum nimmt man nicht den besten Goalie und "Meister2 aus der AlpsHL?
Was würde dagegen sprechen?
https://www.eliteprospects.com/player/83044/colin-furlong
Meine Wunschvorstellung wäre mal Kickert & MacCarruth 👍🏻 Aber das ist mittlerweile auch schon wieder hinfällig.
Ich hoffe das man Kicks trotz allem überzeugt, das er bleibt!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
irgendwelche reaktionen auf den sky-podcast von freunschlag oder wird hier eh nurnoch hinter vorgehaltener hand getuschelt?
irgendwelche reaktionen auf den sky-podcast von freunschlag oder wird hier eh nurnoch hinter vorgehaltener hand getuschelt?
im Saison-Thread wird seitenweise darüber geschrieben - also einfach mal vorbeischauen
Hier - siehst wieder nicht wegen dem Spam-Blocking
Euer Fachwissen in allen Ehren, aber dieses Verhalten erinnert eher an einen Kindergarten.
welches Verhalten?
Na für einen versierten User ist das selbstständige finden eines Themenbereiches auch ohne unterschwelligen Seitenhieb bestimmt ein leichtes.
So gesperrt/geblockt kann der Ersteller des gesuchten Themenbereiches gar nicht sein,
dass dies nicht ohne langwierige Suche möglich wäre.
Na für einen versierten User ist das selbstständige finden eines Themenbereiches auch ohne unterschwelligen Seitenhieb bestimmt ein leichtes.
So gesperrt/geblockt kann der Ersteller des gesuchten Themenbereiches gar nicht sein,
dass dies nicht ohne langwierige Suche möglich wäre.
Wennst einen guten Weg hast wie das leicht geht bitte immer her damit - dann könnt ich dich auch wieder auf meine Ignore List geben
Wennst einen guten Weg hast wie das leicht geht bitte immer her damit - dann könnt ich dich auch wieder auf meine Ignore List geben
ich hab bis dato keinen weg gefunden. ich hab den saison 20/21 thread jetzt abonniert und seh ihn trotzdem nicht. nur eine rote notification rechts oben, wenn darin was gepostet wird...
Ich würde mich mal freuen wenn wir mal eine Info bzgl. Kader bekommen würden 🤗
Was ist eigentlich mit dem Kozek Gerücht, es ist ja angeblich schon mehr als ein Gerücht?
Wäre eine super Sache wenn er wiederkommen würde, er macht immer noch seinen haufen Tore wenn die Linienkollegen passen.
Aber ja, von Neuen träum ich eh noch nicht, es wäre an der Zeit das endlich Rowe, Kickert und Schofield präsentiert werden, sollten die Drei bleiben, dann ist alles in Butter 🙏🏻👍🏻
versetz dich mal in die lage von spieler xy, wenn die blackwings und/oder der ev linz mit dir verhandeln... würdest du bei einem der beiden vereine unterschreiben, von denen man noch nichtmal weiss, obs ihn nächste woche noch gibt, wer vorstand/trainer/manager ist und in welcher halle trainiert/gespielt wird oder ob der verein dir dann überhaupt die kohle zahlen kann?
versetz dich mal in die lage von spieler xy, wenn die blackwings und/oder der ev linz mit dir verhandeln... würdest du bei einem der beiden vereine unterschreiben, von denen man noch nichtmal weiss, obs ihn nächste woche noch gibt, wer vorstand/trainer/manager ist und in welcher halle trainiert/gespielt wird oder ob der verein dir dann überhaupt die kohle zahlen kann?
Ja was soll denn passieren? das entscheidende ist nur, dass der Vertrag richtig aufgesetzt ist. Halle wird nur Linz übrig bleiben, alles andere schließe ich aus. Trainer passiert öfter , dass jener noch nicht feststeht. Manager steht in beiden Fällen fest. Vorstand für den Spieler eher uninteressant. Bezahlung dürfte von beiden sichergestellt sein, der EV Linz hat ja die Sponsoren mit und die Blackwings, werdens eh nur, wenn es noch eine Einigung gibt. von dem her kannst sehr wohl unterschreiben und der Agent des Spielers wird wohl hoffentlich so schlau sein, dass er erstens eine EBEL Klausel einbaut und zweitens eine Klausel der Fixierung bis zu einem realistischem Datum, aber so, dass noch Platz bleibt, sollte etwas nicht klappen. unter Umständen wäre eine dischargeklausel sinnvoll, ist aber die Frage, ob hier der jeweilige Verein einsteigt, sehe ich jetzt aber nicht allzu dringend , die erste beiden jedoch wir jeder vernünftige Agent sehr wohl einbauen.
dann weisst du vl viel mehr über die vertragliche situation sponsoren von den blackwings bzw ev linz betreffend, als ich. aber ich gehe mal davon aus, dass deshalb täglich signings kolportiert werden, weil sehr viele das so sehen wie du. oh... wait.
Die Ebel hat sich darauf verständigt dass im April keine Spielerverträge signiert werden, daher auch keine News..