ja, die lieben aber auch sbg und andere krösusse in stärkeren ligen...

Transfergeflüster Black Wings 20/21
-
-
Deshalb lieber Vorstand gleich handeln und Fejes einen 2Jahrevertrag geben
-
Wird wohl eine Frage des Preises und der potentiellen Mitbewerber ob wir
#22 Fejes Hunter nächste Saison nochmal in schwarz/petrol sehen dürfen/finanziell stemmen können.
Aber erstmal abwarten, ist ja noch einiges an Eishockey zu spielen diese Saison.
-
Lt. Nachrichten ticker wird 0er heute von Scouts aus Deutschland und der Schweiz beobachtet.
-
Wenn ihm bereits DEL und NLA Scouts zusehen wirds eng mit Fejes und Linz in 20/21.
Egal, geniesen wir ihn diese Saison!!
-
-
Also den Spannring vor 1-2 Jahren statt Woger oder Brucker würde ich auf jeden Fall nehmen. Hab ihn zwar heuer nie spielen gesehen, ich denke aber an seinem Spielstil wird sich nicht viel geändert haben (wenig bis keine Tore, dafür Einsatz und Härte, bzw. im PK sehr stark).
Da er aber (lt. Medien aus familiären Gründen) in die Nähe seiner Heimat gewechselt ist, denke ich nicht, dass er nochmal in die EBEL kommt und schon gar nicht wo anders als Dornbirn.
-
Spannring würd ich nicht mehr nehmen, da muss der Anspruch sein, jemand besseren zu bekommen.
heuer in 30 Spielen 0 Tore 4 Assists und -7. Außer ein bisschen kämpferisches Element bringt der einem mMn nichts.
Zog auch von uns weg um in villach in einer besseren Linie zu spielen - tjo...
-
So belächeln muss man ihn jetzt auch ned.
Er hat eben "damals" gemerkt wie schöns is wenn man ein Tor macht und wollte eben mehr.
Bei Linz hätte er dann "nur" das machen dürfen wofür ich ihn geliebt hab, das wollte er nimmer also hat er eben einen Verein gesucht der ihm das bietet was er möchte.
Da war eben Villach mit deren damaliger Österreicher-im-Fokus Strategie die vermeintlich richtige Anlaufstelle.
Ja, warum auch ned?
Mittlerweile hat ers ja selbst schon in einem Interview bereut, dass er von Linz weggegangen ist und nicht auf Perthaler ghört hat.
Jetzt wagt er nochmal einen neuen Schritt und probierts in der NLB bei Thurgau.
Zusätzlich vermute ich wirds auch familiär was geben, das ihn zu der Entscheidung gführt hat, das geht uns aber alle nix an!
Zu dem Thema mit dem Output eines Grinders: Solche Typen gehören ned an diesen Stats gemessen!
Sondern der Hut gezogen. Wahnsinnig sich in Schlagschüsse zwerfen!
-
Mit Spanring hätten wir sicher weniger Gegentore
-
Ist nicht Cijan ein ähnlicher Spielertyp? halt etwas weniger gewalttätig...
-
-
Finde nicht, da fehlen Checks und Blocks.
-
Mit Spanring hätten wir sicher weniger Gegentore
Denke er würde darauf nicht sonderlich viel Einfluss haben
so ca. ja, aber die Checks schauen bei ihm eher schlecht aus
-
Finde nicht, da fehlen Checks und Blocks.
Dafür ist er gefühlt zehn mal so schnell auf den Kufen.
-
Ja und nein. Cijan ist wie ein Spannring ohne Checks.
Spannring hat gefühlt auch noch mehr Schüsse geblockt.
-
Dafür ist er gefühlt zehn mal so schnell auf den Kufen.
Schnell am Ziel vorbei is halt auch daneben.
-
-
Schnell am Ziel vorbei is halt auch daneben.
Stimmt schon
Trotzdem bin ich heil froh,
dass unser Team nach Jahren der Superzeitlupe
(dafür halt technisch gut,
wenn auch oftmals zu kompliziert vorallem wenn's um den Abschluss gegangen ist wurde der schwarze Kobold gefühlt fünf Mal um's Tor herumgeprügelt anstatt das man den Goalie warmschießt)
endlich ein wenig an physis und speed zugelegt hat.
-
#33 JEFF GLASS - würd ich noch die Playoffs abwarten
#70 DAVID KICKERT - würd ich mir persönlich sehr wünschen das er in Linz bleibt
#50 THOMAS STROJ - muss noch lernen aber meiner Meinung nach sehr sehr guter Goalie wenn nicht bei uns dann evtl. bei den steelwings
#69 PAUL MOCHER - war leider jetzt länger verletzt würd auch noch die Playoffs abwarten oder halt wenn er wieder spielt was er da zeigt
-
#4 MATT FINN - würd ich persönlich definitiv verlängern meiner Meinung nach einer der besten Defender die wir überhaupt haben und ist hinten sehr oft zu stelle
#5 RAPHAEL WOLF - würd ich auch sehr gerne wieder in Linz sehen
#13 GERD KRAGL - meiner Meinung nach sehr tolle Steigerung geht toll in die Zweikämpfe mittlerweile und gerne nächste Saison wieder
#27 MORITZ MATZKA - ist schwer einmal da einmal nicht würd bei ihm noch abwarten was kommt
#41 MARIO ALTMANN - leider verletzt aber Sondst fällt er auch positiv auf
#61 JURAJ VALACH - würd ich noch gern die Playoffs abwarten Bzw das was noch kommt
#74 JOSH ROACH - auf jeden Fall auch verlängern
#77 IVAN KORECKY - spielt zu 99% eh bei den Steel Wings und finde das passt auch so
#92 TROY RUTKOWSKI - schwer zu sagen mal ja mal nein aber derzeit tendiere ich wieder eher mehr in Richtung ja würd aber gern auch noch abwarten
-
#7 BRIAN LEBLER - EL CAPITANO ist mehr oder weniger Zurück spielt wieder viel besser als letzes Jahr und würde keine Zweifel sehen wieso nicht auf ein 20/21
#8 LAURENS OBER - die steelwings tun ihm sehr gut also ab und zu bei uns was er spielt find ich hat er eine sehr tolle Steigerung gemacht#9 RICK SCHOFIELD - VERLÄNGERN da gibts ned mehr zum sagen
#12 ALEXANDER CIJAN - würd ich auch gern verlängern da Man halt trotzdem immer auf ihn zählen kann ansonsten noch abwarten was kommt
#18 VALENTIN LEILER - fällt mir leider persönlich zu wenig auf aber mal abwarten
#19 JUSTIN FLOREK - ZWEIKAMPF ist der Typ top und Sondst auch klasse Spieler also auch gern auf ein 2020/21
#22 HUNTER FEJES - ja was will man da noch dazu sagen wenn man in 11 Spiele 11 Punkte macht und dazu sind 8 davon Tore dann kannst nimma viel sagen wenn er so weiter macht würd ich mich Freuen wenn er in Linz bleiben würde wäre mal ein guter Grundstein
#23 MATTHIAS NEUBAUER - Die Spiele die er gespielt hat waren gut anzusehen was der junge Speed drauf hat das ist Wahnsinn also Why not 20/21 wieder paar mal im Linzer Kader
#28 MARK MCNEILL - das Sorgenkind auweh ich sag mal so wenn er wirklich will kann er auch ich würd ihm in den letzen Spielen wenn er wieder zurück ist besonders beobachten und ansonsten wenn er gar nicht mehr spielen sollte wäre es schwer einzuschätzen aber ich würd ihn gern wieder sehen weil wie gesagt wenn er will kann er man muss ihn nur mal Druck mal aber so richtigen Druck
#37 ANDREAS KRISTLER - gerne auf ein 2020/21 mit dir
#51 DANIEL WOGER - ist mir jetzt nicht so aufgefallen und glaub ich würd mir persönlich jetzt auch nicht so abgehen
#66 STEFAN GAFFAL - WAS FÜR EINE STEIGERUNG IST DENN DA PASSIERT WAHNSINN sehr sehr gerne noch eine Saison
#73 PAUL KOUDELKA - ja ist das selbe wie bei den andern die von den steelwings sind tut ihnen glaub ich wirklich gut und ja kann nix dagegen sagen
#80 JULIAN PUSNIK - leider verletzt gewesen aber finde er ist überhaupt kein schlechter Spieler gerne eine neue Saison mit ihm
#84 DRAGAN UMICEVIC - wenn er noch will dann gern
#88 DAN DASILVA - das selbe wie bei Umicevic wenn er noch will gerne
#89 MARCO BRUCKER - ist das selbe wie bei Woger ist mir leider zu wenig aufgefallen
-
ich sag mal verbessern könnte man sich bei valach, rutkowski, woger und mcneil - da bekommst vermeindlich bessere Leute, auch wenns allesamt keinen schlechten spieler sind.
bei dasilva ist es so eine sache, der Tag x wird kommen wo er leistungstechnisch abfallen wird, hier ist es die Frage, wenn man einen schnelleren Mann mit ähnlichen Output bekommt, dann traden, sonst wenns der Markt nicht hergibt gerne noch 1 jahr halten.
alle anderen würd ich so und so verlängern.
-
-
ich sag mal verbessern könnte man sich bei valach, rutkowski, woger und mcneil - da bekommst vermeindlich bessere Leute, auch wenns allesamt keinen schlechten spieler sind.
bei dasilva ist es so eine sache, der Tag x wird kommen wo er leistungstechnisch abfallen wird, hier ist es die Frage, wenn man einen schnelleren Mann mit ähnlichen Output bekommt, dann traden, sonst wenns der Markt nicht hergibt gerne noch 1 jahr halten.
alle anderen würd ich so und so verlängern.
Ich würde statt DaSilva lieber Fejes halten, wenn man die Möglichkeit überhaupt noch hat...
Ansonsten sehe ich die oben genannten genau so
-
- Offizieller Beitrag
der eine ist RW, der andere LW.
-
der eine ist RW, der andere LW.
Sorry an das hab ich noch nicht gedacht um 7:30
-
ich trau mich mal zu sagen, dass der Fejes-Zug für nächste Saison schon abgefahren ist...
-
Das erwarte ich auch nicht anders, aber die Hoffnung lebt, solange nichts offiziell ist.
-
-