1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • Shooter
    EBEL
    • 24. März 2021 um 08:23
    • #1.801

Aus meiner Sicht total sinnbefreite Diskussion ob Innsbruck oder Villach besser ist ... am Ende des Tages werden beide bei deutlich Stärkeren , Schöneren und Finanzkräftigeren Vereinen auflaufen.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 24. März 2021 um 08:28
    • #1.802

Ich wollte auch hier den VSV nicht zu nahe treten oder sonstiges.. das mit dem Geld ist mir alles schon klar..

denke aber wir sind uns hier alle einig, wenn man beide verliert (wonach es aussieht) muss man erstmal wieder 2 finden, die annähernd die Qualität haben, aber wir werden sehen!

Wisst ihr eigentlich was mit dem vermeintlichen transferstop ist?

• Shooter
    EBEL
    • 24. März 2021 um 08:32
    • #1.803

Das hat man auch nach Yogan , Clark , Smith , Lammers und Spurgeon gesagt , trotzdem ging es weiter. Was man dem Mitch zu Gute halten muss ist sein Scouting , nur 1,5 (Racine , Danielsen) Fehlgriffe ist ein guter Wert.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 24. März 2021 um 08:53
    • #1.804
    Zitat von Shooter

Das hat man auch nach Yogan , Clark , Smith , Lammers und Spurgeon gesagt , trotzdem ging es weiter. Was man dem Mitch zu Gute halten muss ist sein Scouting , nur 1,5 (Racine , Danielsen) Fehlgriffe ist ein guter Wert.

Scouting würde ich das jetzt nicht nennen, wann hätte er denn die Spieler sichten sollen?

Aber die Kontakte dürften recht gut und treffend sein, Saucerman und Ciampini kannte er schon aus der LA Organisation und z.B Herr hat uns ziemlich sicher ein alter Bekannter nahegelegt ;)

• Shooter
    EBEL
    • 24. März 2021 um 10:03
    • #1.805
    Zitat von crosby#87

Scouting würde ich das jetzt nicht nennen, wann hätte er denn die Spieler sichten sollen?

Aber die Kontakte dürften recht gut und treffend sein, Saucerman und Ciampini kannte er schon aus der LA Organisation und z.B Herr hat uns ziemlich sicher ein alter Bekannter nahegelegt ;)

Gleicher Gedanke andere Ausdrucksweise , du hast natürlich Recht. Kontakte , Gefühl , Glück , Erfahrungen aus Vorjobs , eventuell Scouting über Videos etc. spielt irgendwie alles zusammen udn ich habe dem Ganzen den Überbegriff Scouting gegeben. Natürlich kann man Scouting auch als reines an der Bande stehen und auf den Schläger schauen bezeichnen.

Mit altem Bekannten meinstdu Bishop , da gabs doch mal ein Gerücht das er im Auftrag des HCI in NA "scoutet"?!

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 25. März 2021 um 09:43
    • #1.806
    Zitat von Shooter

Mit altem Bekannten meinstdu Bishop , da gabs doch mal ein Gerücht das er im Auftrag des HCI in NA "scoutet"?!

Ne dass mach ich nicht. :veryhappy:

• Pioneer
    Gast
    • 29. März 2021 um 13:22
    • #1.807

Im VEU-Forum geht das Gerücht herum, dass Christian Jennes wieder zur VEU stößt. Weiß jemand etwas?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 29. März 2021 um 13:50
    • #1.808
    Zitat von VEU1932

Im VEU-Forum geht das Gerücht herum, dass Christian Jennes wieder zur VEU stößt. Weiß jemand etwas?

Gerücht gibt es schon länger. Würde es schade finden, die Leistungen waren eigentlich immer recht ansprechend wenn er mit Legios in einer Linie spielen durfte.

• Poke Check
    "Basher"
    • 29. März 2021 um 15:55
    • #1.809
    Zitat von crosby#87

würde es schade finden

Das finde ich noch untertrieben. Wenn Innsbruck Spieler wie Jennes in die Alps ziehen lässt oder ziehen lassen muss, dann stellt sich schon langsam die Frage, ob man in der obersten Spielklasse nicht fehl am Platz ist.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 3. Oktober 2021 um 17:25
    • #1.810

nä schwarzes Bild!

• Noexpert
    EBEL
    • 8. Oktober 2021 um 17:04
    • #1.811

Weß jemand wie man dzt. intern die Situation sieht? Man hat von den Playoffs gesprochen . . . und auch wenn man jetzt noch nicht Schwarz malen sollte so darf man sich doch fragen ob man wirklich daran glaubt?

Ja Felderer ist stark, Huntebrinker schnell, und Dostie Spielwitz aber ansonsten liegt jeder weit hinter seinen Erwartungen . . . leider!

Habe die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben als Fan 😅

• CRF1000L
    • 11. Oktober 2021 um 09:21
    • #1.812

Die Hoffnung darf man ja immer haben, aber es ist schon klar dass der alljährliche Spruch vom erreichen der Playoff's in erster Linie dem Abo-Verkauf dient.

Was sollte man auch sonst als Saisonziel ausgeben ? :/

"Liebe Haiefans, wir stellen eine Mannschaft zusammen mit der wir im unteren Drittel der Tabelle landen und die Playoff's nur mit Glück erreichen werden, aber unterstützt uns trotzdem und kauft eine Abo bzw. kommt zahlreich in die Halle "

:ironie:

Das will niemand hören.

Das vergangene 6 Punkte Spielwochenende war für den HCI perfekt, aber die Saison ist noch lang - ob's für die PO's reicht, wird man sehen.

Wie jedes Jahr dürfen keine Verletzungen mit längeren Ausfällen passieren und wie auch jedes Jahr die Frage:

Wie lange dauert's bis die Schlüsselspieler platt gespielt sind ?

Es straucheln ja mehrere ehemals erfolgreiche Club's, VSV, Linz, Caps, und beinahe jede Runde bringt überaschende Ergebnisse.

Von daher, alles noch sehr offen und möglich.

• Shooter
    EBEL
    • 11. Oktober 2021 um 10:05
    • #1.813

Wobei heuer schon zu erkennen ist das auch die 4te Linie Einsätze bekommt. Das schmeckt zwar Winkler gar nicht , ich allerdings denke das der Linienmix , Ösis mit TK , deutlich besser ist. Demzufolge kann man hoffen das die Key Player zu Weihnachten nicht platt sind.

• starting six
    NHL
    • 1. November 2021 um 07:22
    • #1.814

man sollte schon einmal mit Messner bezüglich einer Verlängerung reden.

• mcguy
    In(n)sight
    • 1. November 2021 um 09:08
    • #1.815

gerne auch mit 13, 24, 27 ...

• HciFan
    Hobbyliga
    • 1. November 2021 um 10:16
    • #1.816

Mit Bourque wegen einer Verlängerung reden? Wäre mM nach der erste der ausgetauscht werden müsste. Er macht jedes Spiel schon sehr grobe Fehler. Pässe, 1gegen1..

• Noexpert
    EBEL
    • 1. November 2021 um 10:55
    • #1.817
    Zitat von starting six

Echt stark was der zeigt . . .

Steht gefühlt immer am Eis, scort, verliert beinahe keinen Zweikampf und steh defensive sicher . . .

• Noexpert
    EBEL
    • 1. November 2021 um 10:57
    • #1.818

Fallen Jakubitzka und Boruta länger aus?

• Membinho
    EBEL
    • 1. November 2021 um 11:38
    • #1.819

Würde mit unserem scorer Magwood auch über eine Verlängerung reden!

Einmal editiert, zuletzt von Membinho (1. November 2021 um 14:16)

• Membinho
    EBEL
    • 1. November 2021 um 11:40
    • #1.820
    Zitat von HciFan

Mit Bourque wegen einer Verlängerung reden? Wäre mM nach der erste der ausgetauscht werden müsste. Er macht jedes Spiel schon sehr grobe Fehler. Pässe, 1gegen1..

Finde das Bourque gegen Dornbirn das einzig schwache Spiel spielte. Die anderen Spiele waren immer gut und dort spielte er auch sicher.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. November 2021 um 15:10
    • #1.821
    Zitat von starting six

und meiner Meinung nach auch mit Ben Betker.

• starting six
    NHL
    • 1. November 2021 um 16:06
    • #1.822

ja man kann im wesentlichen wirklich mit allen zufrieden sein , die Zwillinge kommen auch schon langsam :

Aber warum ich Messner bevorzugen würde ist relativ einfach erklärt . du wirst in dieser Preisklasse nicht viel rechte finden, die im Gesamtpaket so auftreten. wobei hier phasenweise eher der Begriff shotgun zutrifft. Dostie wäre evtl auch so ein Kandidat , hier würde ich jedoch abwarten, wie sich seine Verletzunghäufigkeit einpendelt .vom sense her ist eher sicherlich zu den Top ten der Liga zu zählen . bei Hunter bin ich mir noch nicht ganz im klaren. müsste ihn vlt öfter im Spie lsehen

nicht falsch verstehen, es war auf Grund diverser Umstände diesmal kein Fehlgriff dabei, würde ich sagen, aber raschen Handlungsbedarf sehe ich hier vorerst nicht. mit ein wenig connections bekommst solche immer wieder

Einmal editiert, zuletzt von starting six (12. Dezember 2021 um 02:28)

• Noexpert
    EBEL
    • 1. November 2021 um 19:30
    • #1.823
    Zitat von starting six

ja man kann im wesentlichen wirklich mit allen zufrieden sein , die Zwillinge kommen auch schon langsam :

Aber warum ich Messner bevorzugen würde ist relativ einfach erklärt . du wirst in dieser Preisklasse nicht viel rechte finden, die im Gesamtpaket so auftreten. wobei hier phasenweise eher der Begriff shotgun zutrifft. Dostie wäre evtl auch so ein Kandidat , hier würde ich jedoch abwarten, wie sich seine Verletzunghäufigkeit einpendelt .vom sense her ist eher sicherlich zu den Top ten der Liga zu zählen . bei Hunter bin ich mir noch nicht ganz im klaren. müsste ihn vlt öfter im Spie lsehen

nicht falsch verstehen, es war auf Grund diverser Umstände diesmal kein Fehlgriff dabei, würde ich sagen, aber raschen Handlungsbedarf sehe ich hier vorerst nicht. mit ein wenig connections bekommst solche immer wieder

Gebe ich dir vollkommen recht 😌

Aber Hunterbrinker sehe ich als doch sehr stark . . . woran liegt es, dass du noch daran zweifelst?

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. November 2021 um 19:39
    • #1.824
    Zitat von Noexpert

Aber Hunterbrinker sehe ich als doch sehr stark . . . woran liegt es, dass du noch daran zweifelst?

Sehe ich auch so. Wenn man zwischen beiden entscheiden müsste fiele die Wahl schwer. :)

• Shooter
    EBEL
    • 2. November 2021 um 12:01
    • #1.825
    Zitat von Noexpert

Aus meiner Sicht zu Puck-verliebt in vielen Situationen ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™