Kann man was sagen zum neuen Spieler?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Kann man was sagen zum neuen Spieler?
Ganz schwer. Er hat einen starken Schuss gutes Puck handling und ein guter PP Verteidiger (den man auch braucht)
-
Warum hat der die letzten beiden Jahre so wenig Spiele am Buckel? Verletzungen oder andere Gründe? Wer kann darüber berichten?
-
Warum hat der die letzten beiden Jahre so wenig Spiele am Buckel? Verletzungen oder andere Gründe? Wer kann darüber berichten?
2018/19 zwischendurch eine Verletzungspause (unbestimmte "Oberkörperverletzung", man kennt das sinnlose Wording), davor und danach in Summe 28 Spiele in Tschechien. In der Preseason 2019 hat er bei den Junioren seines Stammvereins Frölunda mittrainiert (ohne Vertrag) und dabei eine Handverletzung erlitten. Folge: den Rest des Jahres in Reha und natürlich keine Vertragsangebote. Als er im Januar 2020 dann wieder fit war, musste er natürlich nehmen, was er kriegen konnte: zuerst ein Kurzauftritt in der 3. schwedischen Liga, dann ein Vertrag in Polen, aber nach 11 Partien für Katowice kam dann die Corona-bedingte Saisonabsage.
Falls er wirklich fit ist, wäre er ein Glücksfall für Innsbruck.
-
Ich hoffe, dass Ciampini und Christoffer schon die Verlängerung vorliegen haben. Ob sie annehmen ist natürlich eine andere Frage, aber probieren kann und muss man es. Ein Duo von eingespielten Offensivkünstlern, die beide auch defensiv arbeiten, findet man nicht jedes Jahr.
-
-
Porseland bleibt, wer wird dann wohl geschickt?
-
Porseland bleibt, wer wird dann wohl geschickt?
Ist das fix oder wie? Was kann man eigentlich über Porseland bis jetzt sagen?
-
Ist das fix oder wie? Was kann man eigentlich über Porseland bis jetzt sagen?
Tryout ist am 31.12 ausgelaufen und wurde nun laut Steinacher in einen fixen Vertrag umgewandelt. Bei Saucerman dauert die Rückkehr noch 2-3 Wochen daher musste man wohl reagieren.
Glaube Danielsen wird dann wohl eher nicht mehr auflaufen diese Saison.
Porseland, eher unspektakulär, fällt jetzt nicht positiv oder negativ auf, was als Verteidiger auch nichts schlechtes ist.
-
würde Racine abmelden
-
Wäre auch für Racine, diese unnötigen Strafen immer
-
-
Porseland, eher unspektakulär, fällt jetzt nicht positiv oder negativ auf, was als Verteidiger auch nichts schlechtes ist.
Für mich der solideste Defensivspieler der Haie. Hält seinen Gegner meistens im Check und wenn es mal nicht ganz klappt, setzt er ziemlich gut nach. Beim Rausskaten zum Unterbinden gegnerischer Konter mit gutem Timing. Ab und zu sieht man vielleicht noch etwas Rost, was aber auch heißt, dass er noch besser werden kann. Auch wenn es noch früh ist: Angesichts seiner Vita wäre er jetzt normalerweise bestimmt nicht in Innsbruck, von da her sollte man ihm schon ein Angebot für die nächste Saison machen, vielleicht nimmt er es ja an.
-
Für mich der solideste Defensivspieler der Haie. Hält seinen Gegner meistens im Check und wenn es mal nicht ganz klappt, setzt er ziemlich gut nach. Beim Rausskaten zum Unterbinden gegnerischer Konter mit gutem Timing.
nun bei den Haien solidester Defensivspieler zu sein, ist jetzt keine Leistung
kannst mir bitte die nächsten zwei Sätze erläutern, da komm ich nicht mit ?
oder vlt kann es mir bitte auch wer anderer erklären ,was hier gemeint ist
-
Glaub Poke meint hier die Manndeckung und Stellungsspiel
-
Zusevics auf dem Weg nach Innsbruck ?
wäre zumindest ein dringend benötigter Kaderergänzungsspieler,
wenn´s klappt könnte er am So zeigen, dass er zu Unrecht bei 99 ausgemustert wurde...
-
wenn´s klappt könnte er am So zeigen, dass er zu Unrecht bei 99 ausgemustert wurde...
Stellst du damit eine Frage, oder kommt er wirklich zum HCI?
-
-
Würd nicht so schlecht klingen, allerdings wär wohl ein Defender sinnvoller?
-
Beim gestrigen Spiel wurde von Steinacher eher die Notwendigkeit eines zusätzlichen Österreichischen Defenders bestätigt und dass man die Augen offen hält.
-
Wenn man sieht, wie alle anderen Vereine Nach/Aufrüsten, kann man als HCI Fan nur neidisch zuschauen... wo wir es doch aufgrund der Kadersituation wohl am Nötigsten hätten!
-
Beim gestrigen Spiel wurde von Steinacher eher die Notwendigkeit eines zusätzlichen Österreichischen Defenders bestätigt und dass man die Augen offen hält.
...hoffentlich sucht den aber nicht der Steinacher aus!?
-
Zusevics in Linz!
-
-
fängt der jetzt schon an mit solchen nichtssagenden Sprüchen. wenn er um einen österreichischen Verteidiger zu finden, der erstens den Haien weiter hilft zweitens leistbar ist und drittens auch verfügbar ist ,will und darf , zu finden , muss ich nicht jetzt Anfang Jänner die Augen offen haben.
wenn ich so etwas lese, stelt sich mir die Frage ,was hat der Bursche seit August gemacht.
die Anzahl derer wirst auf einer Hand abzählen können. und nachdem ein Bedarf ja schon im Sommer bestand , wird er nicht lange suchen müssen, würde ich sagen. sorry aber sowas kann ich nicht nachvollziehen.
-
Warum wurde der Vallant nicht behalten, sondern mit einem unterirdischen Angebot vertrieben?
-
Laut Livestream ist man an 2 Einheimischen Verteidiger dran und könnte einen davon verpflichten.
Einer der diese Saison keinen Vertrag hat und ein 2. welcher auf Leihbasis kommen könnte.
-
Tyler Cuma again?
-
Tyler Cuma again?
Bitte nicht!
Seine Kinder vor meiner Nase bei jedem Heimspiel war noch mein geringstes Problem bei ihm!
Ständig verletzt, kein Spielaufbau, dumme Fouls & zu viele Scheibenverluste im eigenen Drittel sprechen aus meiner Sicht nicht dafür...
-
-