Die die seit bestehen des Vereins ein Abo haben werden bevorzugt. Und dann abgestuft. Ganz einfach eigentlich.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Die die seit bestehen des Vereins ein Abo haben werden bevorzugt. Und dann abgestuft. Ganz einfach eigentlich.
Dann trag den Wunsch bitte an den HC Innsbruck heran.
-
Habe ich schon wird aber nix helfen, so wie ich den Verein kenne.
-
es wird auch darum gehen, dass ja eine komplette saison nicht garantiert ist ,
bei abbruch oder ausfällen wären refundierungsszenarien fällig,
darauf will man sich mglw nicht einlassen
-
Oder das einfach kein Platz in der großen Halle ist .... ausgebucht
-
Habe ich schon wird aber nix helfen, so wie ich den Verein kenne.
Wird schon so eine Lösung geben. Denke der Verein könnte ohne Abos mehr verdienen
-
Sam Herr laut heutiger TT fix!
-
Racine nun auch schon auf dem Weg nach Österreich...
-
Sam Herr laut heutiger TT fix!
Ebenso werden Max Gerlach und Deven Sideroff bestätigt
-
Kann wer bitte den Artikel hineinstellen?
-
Steht auf der Website der Haie
-
Der nächste Angreifer springt in das Haifischbecken
Innsbruck - Während mit Goalie-Rückkehrer René Swette und Youngster Jakob Wetzelsberger gestern gleich zwei Haie Geburtstag feierten, ist der nächste Neuzugang für die am 15. September beginnende Spielzeit eingetütet: Der 27-jährige US-Amerikaner Sam Herr springt ins Haifischbecken, zuletzt war der Offensivmann bei den Nottingham Panthers engagiert und sorgte in 46 Spielen für starke 59 Punkte. Ebenfalls fix im HCI-Aufgebot für die neue Saison stehen die U24-Legionäre Max Gerlach und Deven Sideroff (beide USA). (TT)
-
Anfangs hat es für Außenstehende sehr düster in Innsbruck ausgesehen. Jetzt baut man sich hier einen sehr interessanten Kader zusammen. Freut mich sehr.
-
Kuprian wird das Profieishockey aufgeben
-
Leider, und ich gebe dem Verein die Schuld. So behandelt man keinen Jungen.
-
überrascht jetzt sind sonderlich, wenngleich dies vlt auch aus dem ersten Frust heraus kommen kann, und eventuell noc h ein Umdenken stattfindet
dennoch sehr schade .
Grüße an den Tiroler
-
der Herr Sam soll angeblich auch capitano werden, überraschend für einen, der erst im anflug ist...
die causen kuprian und ev westerthaler beweisen leider, dass der verein seiner linie `wir vergraulen ligaweit die meisten jungen´ treu bleibt,
wer wird der nächste sein ?
-
San Herr war ja auch in England sofort Kapitän.
Da die Mannschaft ja runderneuert wurde, bieten sich nicht unbedingt viele an, die für die Kapitönsrolle "geeignet" wären.
-
Lattner hätte man auch die Capitänrolle übertragen können. Durfte letztes Jahr wenn ich mich recht erinnere schon das A auf der Brust tragen und war auch immer mir voem Einsatz bis zum Ende dabei
-
Kuprian wird das Profieishockey aufgeben
überrascht jetzt sind sonderlich, wenngleich dies vlt auch aus dem ersten Frust heraus kommen kann, und eventuell noch ein Umdenken stattfindet
dennoch sehr schade .
Grüße an den Tiroler
Sehr schade. Bleibt er dem Verein in der U20 erhalten, oder ist er ganz weg?
Als 2001er Jahrgang wäre er dort noch zwei Jahre Spielberechtigt.
-
Oder das einfach kein Platz in der großen Halle ist .... ausgebucht
Wenn die große Halle verplant ist, verständlich. Doch wenn die Halle genutzt werden kann und nur aus Kostengründen nicht benutzt wird, wäre das ein Armutszeugnis für IBK. Ich würde sowas überhaupt nicht verstehen
-
Innsbruck ist für die Politik nur eine Sportstadt wenn es darum geht Profit daraus zu schlagen!
Fast keinem Verein gelingt es hier auf Dauer erfolgreich zu sein . . .
Selbst das mit der Schwimmhalle war ja schon traurig wie dafür gekämpft hat werden müssen . . . eine Schande!
-
Wenn die große Halle verplant ist, verständlich. Doch wenn die Halle genutzt werden kann und nur aus Kostengründen nicht benutzt wird, wäre das ein Armutszeugnis für IBK. Ich würde sowas überhaupt nicht verstehen
Auch in Innsbruck wächst das Geld nicht auf den Bäumen. Ist immer leicht zu reden von "Armutszeugnis", wenn man selbst keine Verantwortung zu tragen hat für das Geld des Steuerzahlers. Gerade in Zeiten wie diesen. Und noch dazu, wo man realistischerweise auch damit rechnen muss, dass die Saison gar nicht startet/abgebrochen wird.
Ganz abgesehen davon, dass Hockey nicht zu den Topprioritäten gehört in dieser Stadt.
-
Lattner hätte man auch die Capitänrolle übertragen können. Durfte letztes Jahr wenn ich mich recht erinnere schon das A auf der Brust tragen und war auch immer mir voem Einsatz bis zum Ende dabei
Bei einem Kader mit (bis jetzt) sieben Nordamerikanern und einem nordamerikanischen Coach scheint es aus sprachlichen Gründen schon naheliegend, einen der englischen Muttersprachler zum Captain zu machen.
-
Obwohl ja düstere Zeiten wegen Corona in Innsbruck vorausgesagt wurden, finde ich habt ihr nun im Rahmen eurer finanzieller Möglichkeiten eine geile Truppe zusammengestellt. Und sollte dort das eine wie das andere Rädchen anfangen zu laufen, dann kann in Innsbruck schon die eine wie andere Überraschung passieren
-