Bin jetzt total überrumpelt woher weiß man auf einmal diese Namen : McCollom sowie Brandon christoffer?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Bin jetzt total überrumpelt woher weiß man auf einmal diese Namen : McCollom sowie Brandon christoffer?
Es gibt Dinge im Leben die weiss man eben
-
Positive Nachrichten die 3 Verpflichtungen! Kann man hier schon fast von einem leichten Trainereffekt reden?
Scheint als wären die Haie dieses Jahr eine attraktivere Station für junge Einheimische als zuvor
Gehe zumindest stark davon aus, dass unter Pedevilla die Jugend im Bezug auf Spielzeit etwas mehr in der Vordergrund rückt
-
Positive Nachrichten die 3 Verpflichtungen! Kann man hier schon fast von einem leichten Trainereffekt reden?
Scheint als wären die Haie dieses Jahr eine attraktivere Station für junge Einheimische als zuvor
Gehe zumindest stark davon aus, dass unter Pedevilla die Jugend im Bezug auf Spielzeit etwas mehr in der Vordergrund rückt
Welche Jungen meinst du da im Detail? Ich sehe noch keine Verbesserung zum Letzten Jahr
-
Welche Jungen meinst du da im Detail? Ich sehe noch keine Verbesserung zum Letzten Jahr
Dario Winkler und Christian Jennes sind keine jungen für dich oder was
-
Ein Team aus dem Westen zeigt ganz großes Interesse an jussi rynnäs. Ist vielleicht innsbruck
-
Winkler, Jennes, eventuell Hochfilzer und Mader - sind schon mal 4 junge Spieler
Meines Wissens war man ja schon früher an beispielsweise Winkler interessiert, konnte ihn aber nicht in die TiwagArena locken. Nun gelungen
Kuprian als Beispiel wollte eigentlich komplett aufhören
Natürlich schade um Wachter und Ludin, aber hier spielt dann halt auch wieder das Geld und etwas die Heimat eine Rolle
Außerdem weiß niemand wie viel Eiszeit der erweiterte Kader bekommt
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle jungen Cracks die letzten Jahre mit ihren teils spärlichen Einsätzen unter Pallin zufrieden waren und nun mit Aussicht auf mehr sich das sicher auch herumspricht
Für meinen Teil schaue ich lieber motivierten jungen einheimischen Spielern die sich bemühen beim verlieren zu als einer 2 1/2 Linien Ausländermannschaft mit einer paar starken Aktionen zu wenn es unterm Strich doch nicht reicht.
-
Dario Winkler und Christian Jennes sind keine jungen für dich oder was
Mein lieber Freund im allgemeinen Eishockey spricht man jungen Spielern, von Burschen im Alter von 17- maximal 21.
-
Im Vergleich zum Vorjahr ist für mich bis jetzt keine positive Veränderung da weder im Jugendbereich noch im Österreicher Vergleich.
Jugend -> wie starting schon sagt spricht man bei Hochfilzer (29) , Mader (24) , Jennes (23) oder Winkler (23) nicht mehr von Jungen, Im Gegenteil hat man sogar mit Ludin einen wirklich talentierten Jungen verloren. Interessant wird zu sehen wieviel Eiszeit die Herren Jaunegg und Wetzelsberger bekommen.
Österreicher -> Winkler ersetzt Wachter , Hochfilzer ersetzt Pedevilla (andere Position , ok) , Jennes ersetzt Ludin , Mader ersetzt Nußbaumer , Swette ersetzt Huber.
Also nochmal meine Behauptung , ich sehe aktuell weder am Österreicher Sektor noch am Jugend Sektor eine Verbesserung.
-
Winkler, Jennes, eventuell Hochfilzer und Mader - sind schon mal 4 junge Spieler
Meines Wissens war man ja schon früher an beispielsweise Winkler interessiert, konnte ihn aber nicht in die TiwagArena locken. Nun gelungen
Kuprian als Beispiel wollte eigentlich komplett aufhören
Natürlich schade um Wachter und Ludin, aber hier spielt dann halt auch wieder das Geld und etwas die Heimat eine Rolle
Außerdem weiß niemand wie viel Eiszeit der erweiterte Kader bekommt
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle jungen Cracks die letzten Jahre mit ihren teils spärlichen Einsätzen unter Pallin zufrieden waren und nun mit Aussicht auf mehr sich das sicher auch herumspricht
Für meinen Teil schaue ich lieber motivierten jungen einheimischen Spielern die sich bemühen beim verlieren zu als einer 2 1/2 Linien Ausländermannschaft mit einer paar starken Aktionen zu wenn es unterm Strich doch nicht reicht.
Selten soviel Unwissenheit in einem Beitrag gelesen. 25, 29, 23 alles junge Spieler? Kuprian wollte nie aufhören. Bei Wachter spielte nie Geld oder die Heimat eine Rolle.
-
Ein Team aus dem Westen zeigt ganz großes Interesse an jussi rynnäs. Ist vielleicht innsbruck
Dornbirn
-
Für mich hat man am Österreicher-sektor zumindest im Sturm sehrwohl eine Verbesserung zum letzten Jahr!
Es sind ja von den Stürmern nur Wachter und Ludin weg! Dafür hat man jetzt Winkler, Jennes, Mader und Hochfilzer dazugeholt.
Anders sieht es da in der Verteidigung aus!
Was ist eigentlich mit Vallant?
-
a: man hat ihm soviel geboten, dass er abgeleht hat, weil er solche Summen unmoralisch findet.
b: es wurde ihm eine knapp 80% Kürzung von seiner letztjährigen gage Angeboten.
Kannst wählen.
Ich finde es grundsätzlich schade um Vallant, als Ergänzung bzw. Kaderspieler sicher nicht schlecht.
-
Da fehlt noch Swette (32) in der Aufzählung der jungen Talente.
-
a: man hat ihm soviel geboten, dass er abgeleht hat, weil er solche Summen unmoralisch findet.
b: es wurde ihm eine knapp 80% Kürzung von seiner letztjährigen gage Angeboten.
Kannst wählen.
Ich finde es grundsätzlich schade um Vallant, als Ergänzung bzw. Kaderspieler sicher nicht schlecht.
Finde ich auch!
Will man etwa mit 5 Legios in der Verteidigung spielen?
-
Also wird dieser mccollum jetzt die nummer 1 so wie ich das mitbekommen hab
-
Also wird dieser mccollum jetzt die nummer 1 so wie ich das mitbekommen hab
Sage mal Ja!😉
-
Sage mal Ja!😉
Er wäre jedenfalls nicht schlecht
-
Er wäre jedenfalls nicht schlecht
Da vertraue ich mal unserem Headcoach - als ehemaliger Goaly wird er schon wissen, wen er braucht und wer unserer Mannschaft den nötigen Rückhalt gibt!
-
Da vertraue ich mal unserem Headcoach - als ehemaliger Goaly wird er schon wissen, wen er braucht und wer unserer Mannschaft den nötigen Rückhalt gibt!
Das denke ich auch
-
Naja am Österreicher-Sektor kann sich schon noch was tun - gefühlt waren noch nie so viele Österreicher am Markt wie gerade - Marco Richter (ist gerade bekannt geworden) bekommt auch keinen Vertrag mehr beim KAC
Harand, Schiechl, Hoeneckl, Richter, ... - da wäre schon noch "Material" am Markt
-
Da hast du Recht ... Romig und Peter haben auch noch keinen Vertrag
-
Da hast du Recht ... Romig und Peter haben auch noch keinen Vertrag
Bei Peter geht es nurmehr um Kleinigkeiten im Vertrag laut seiner Aussage, dürfte also in Wien bleiben
-
Naja am Österreicher-Sektor kann sich schon noch was tun - gefühlt waren noch nie so viele Österreicher am Markt wie gerade - Marco Richter (ist gerade bekannt geworden) bekommt auch keinen Vertrag mehr beim KAC
Harand, Schiechl, Hoeneckl, Richter, ... - da wäre schon noch "Material" am Markt
Außer Hoeneckl (haben ja schon den Swette) würd ich mich über alle 3 freuen, ganz besonders allerdings über Schiechl.
Aber wahrscheinlich wird keiner der 3 im HCI Dress auflaufen.
-
Lt TT von heute Mader & Hochfilzer auch fix
-