mich würde interessieren ,was die Experten zu Saucerman und Sideroff sagen.
mich würde eher deine Einschätzung interessieren als die der Experten
mich würde eher deine Einschätzung interessieren als die der Experten
Literatur sagt u.a. über Sideroff :
June 2018 – Playing in his first pro season with the Gulls, Sideroff did not impress. He skated in 47 games with only eight points and was a minus 17. He showed off a wicked shot during rookie camps, but the transition to playing against pros took a toll on him. He is still only 21 so look for him to rebound next season, but at this point he is a long shot to make the NHL. Lucas Main
September 2017 – Sideroff has the tools to make it to the show, but he relies on his linemates a lot to drive possession. He has steadily made improvements in his game every season and this year he turns pro. He is smart in all three zones, possesses an accurate shot, and has some nifty playmaking abilities. If he can grow his game more and adjust to playing against men in the pros, he could turn into a responsible bottom-six forward. Lucas Main
September 2016 – Sideroff was drafted 84th overall in 2015 by Anaheim. He played for Kamloops last season and scored 59 points in 63, but he had tremendous accuracy on his shots throughout and built up good speed along the walls. He’ll most likely play with the Gulls this season, but keep his name on your watch list. Lucas Main
Talent Analysis Sideroff is a high energy player who can play in all situations and gets under the opponent's skin. Sideroff does not overwhelm with his technical skills or prolific offensive game but is reliable in all three zones and plays with consistent effort. |
zu colton `waldschrat´ saucerman nur soviel :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
update .... der mann passt gut in unser `alpines´ ambiente ...
goalies sind auch save mit einem alten Bekannten
Winkler, Hochfilzer, Mader und Jennes wohl auch
Was is eigentlich mit Kromp - hab da die Erinnerung, dass man bei ihm die Option auf Verlängerung gezogen hat!?
Wenn wir schon dabei sind, werfe ich noch einen Namen rein: Daniel Ciampini! (Auch auf Instagram entdeckt)😀
...aus einem nachbarland ?
Saucermamn mit der Größe und dem Gewicht sicher stabil auf dem eis
Um welche Goalie handelt es sich denn?
Und was ist mit dem langen Kevin von Znojmo?
...aus einem nachbarland ?
Westlichem Bundesland 😃
Und was ist mit dem langen Kevin von Znojmo?
Tippe mal, dass er auch den Weg nach Innsbruck findet.😀
Ich habe gehört, dass Andrew Clark wieder gern nach IBK möchte...
Ist da was dran?
Ich habe gehört, dass Andrew Clark wieder gern nach IBK möchte...
Ist da was dran?
Nach innsbruck wollen viele 😃 aber mehr als eine 🦆 ist das nicht (ausser es ändert sich noch was)
Auch wenn wahrscheinlich nichts dran ist, mich würde es freuen wenn der professor zurückkommen würde😄
Kevin Tansey ist fix
Hier ist der Beweis
Also wenn all die rumours stimmen dann bin ich mal positiv überrascht!
Kevin Tansey ist fix
Was gibts über ihn zu berichten?
Der HCI könnte mal ein paar Bestätigungen raushauen Täte gut wenn die Fans erfahren dass es (vom Setup her) nicht nur eine ALPS-Mannschaft werden soll.:-)
starting six : Deine Einschätzungen zu den Rumours würde mich noch interessieren (Sam Herr hast du ja schon kommentiert, aber der Rest). Danke!!!
In anbetracht des Mini-Budgets dürfte es ein guter kader werden
Sam Herr ist auch fix
Bin ich gespannt. Hab gehört Herr hat sich kurzfristig zerschlagen
Vielleicht wird Luka Gracner der neue Goalie bei den Haien
Christan Jennes ist auch fix
Vielleicht wird Luka Gracner der neue Goalie bei den Haien
Die nächste Ente