Transferstop beendet und Ligastart am 25.September

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Glaubt ihr das schon heute neue Tranfers vorgestellt werden oder erst die nächsten Tage?
-
Bin gespannt wer als erstes an die Öffentlichkeit geht
-
Bratislava macht den Anfang und hat bereits neue Spieler präsentiert
-
Wachter trainiert mittlerweile auch schon bei Villach
-
Dann kann man eh bald die Abos ordern
-
Bis auf Jan Lattner wird scheinbar kein Legio aus der Vorsaison mehr in Innsbruck auflaufen.
-
Bär verlängert
-
Laut ring-sports.at wechselt Girard nach Innsbruck
-
Dürfte stimmen!👍🏻
-
Denke auf den kann man sich durchaus freuen
-
Wird dann wohl der first-line Center sein!
-
Top Spurgeon Ersatz
Und Sam Herr wäre ein Top Lammers Ersatz
Für mich beide ein Upgrade wenn's stimmt
-
Top Spurgeon Ersatz
Und Sam Herr wäre ein Top Lammers Ersatz
Für mich beide ein Upgrade wenn's stimmt
Mutig diese aussage. Müssen dieses Level erst beweisen
-
Die Glanzzeiten liegen schon 2-3 Jahre zurück
-
Ein gewisser Herr Deven Sideroff folgt dem HCI jetzt auf Instagram - könnte vielleicht einer der U24 Legios sein?!😉
-
Denke mal, das Wichtigste wird sein, dass man in die grosse Halle ausweichen kann.
Da ist der Verein aber noch mehr die Politik gefragt, um das zu ermöglichen!
Denn mit 400-600 Zuschauer pro Spiel wird man es wirtschaftlich nicht überleben können.
Was den Kader betrifft, bin ich nicht so pessimistisch!
Hochfilzer und Mader sind meiner Meinung nach vom Niveau über Paulweber und Bär zu stellen. Dann hat man noch Kromp ebenso hört man von Winkler und Jennes - also kann mich nicht erinnern, dass man so viele "Einheimische" jemals im Kader hatte.
Lattner bleibt ja und mit Sam Herr und Saucerman sind mal 2 interessante Imports so gut wie fix....
Ausserdem geh ich davon aus, dass das neue Trainerteam weitere gute Imports an der Angel hat!😉 Darum sehe ich dem Transferstop positiv entgegen und vertraue, wie gesagt den Coaches, dass sie eine neue,interessante und vor allem gute Mannschaft zusammenstellen!
welcher Saucerman soll das sein? Eliteprospects Link bitte! danke!
-
Kanns grad nicht verlinken - aber der Name ist Colton Saucerman
-
Girard wäre endlich einmal eine gute Nachricht für Innsbruck und auf solche wartet man schon viel zu lange. Hoffentlich ist das bald offiziell!
-
Mutig diese aussage. Müssen dieses Level erst beweisen
Spurgeon natürlich wesentlich länger in der EBEL, aber die Statistiken vom letzten Jahr würden Girard als Upgrade bestätigen, bei weniger Spielen hat Girard gleich viele Punkte und auch eine deutlich bessere Faceoff Statistik. Ob Girard auch off ice Spurgeon ersetzen kann, werden wir sehen (wenn das mit Girard stimmt)
-
https://www.eliteprospects.com/player/45683/colton-saucerman
-
Spurgeon natürlich wesentlich länger in der EBEL, aber die Statistiken vom letzten Jahr würden Girard als Upgrade bestätigen, bei weniger Spielen hat Girard gleich viele Punkte und auch eine deutlich bessere Faceoff Statistik.
Bei der Faceoff-Statistik (Girard 61,5%, Spurgeon 58,5%) wäre ich etwas vorsichtig. Das statistische Sample bei Spurgeon ist deutlich größer (Girard 589 Faceoffs, Spurgeon 944 Faceoffs) und wer weiß, ob die Zählung von gewonnen und verloren ligaweit einheitlich und verlässlich ist. Spurgeon war jahrelang einer der besten Faceoff-Leute der Liga, dass Girard bloß wegen einer einzelnen Saison mit angeblich drei Prozentpunkten Unterschied tatsächlich ein Upgrade sein soll, darf man bezweifeln. Das soll seine guten Zahlen allerdings nicht schmälern und es wäre dem HCI ja schon geholfen, wenn er nur fast so gut ist wie Spurgeon.
Was die Punkte angeht: Girard ist meiner Erinnerung nach regelmäßig mit Andrew Yogan auf dem Eis gestanden, da sammeln sich Assists etwas leichter.
-
Bei der Faceoff-Statistik (Girard 61,5%, Spurgeon 58,5%) wäre ich etwas vorsichtig. Das statistische Sample bei Spurgeon ist deutlich größer (Girard 589 Faceoffs, Spurgeon 944 Faceoffs) und wer weiß, ob die Zählung von gewonnen und verloren ligaweit einheitlich und verlässlich ist. Spurgeon war jahrelang einer der besten Faceoff-Leute der Liga, dass Girard bloß wegen einer einzelnen Saison mit angeblich drei Prozentpunkten Unterschied tatsächlich ein Upgrade sein soll, darf man bezweifeln. Das soll seine guten Zahlen allerdings nicht schmälern und es wäre dem HCI ja schon geholfen, wenn er nur fast so gut ist wie Spurgeon.
Was die Punkte angeht: Girard ist meiner Erinnerung nach regelmäßig mit Andrew Yogan auf dem Eis gestanden, da sammeln sich Assists etwas leichter.
Der sample ist bei Girard groß genug, 3 Prozentpunkte ist ein sehr beachtlicher Unterschied, klingt wenig, ist aber viel. Außerdem gehts ja nicht nur um Faceoffs.
Ob er ein Upgrade ist, weiß man jetzt nicht. Aber seine Zahlen schauen im direkten Vergleich zu dem von mir sehr geschätzten Spurgeon sehr ordentlich aus.
-
felix ist erst 26, der richtige (scoring) vergleich wäre spurgeon in diesem alter in der saison > 2012/13 : GP 30 - G 7 - A 5
faceoff statistik vergleich ?
-
mich würde interessieren ,was die Experten zu Saucerman und Sideroff sagen.
-