1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Mai 2020 um 20:11
    Zitat von Bishop_Hockey

Das ist meine Meinung, oder verstehe ich deine jetzige Frage nicht?

War schon so gemeint. Ev hattest ja Infos von Scouts oä aus Nordamerika.

• Shooter
    EBEL
    • 29. Mai 2020 um 22:16
    Zitat von Kaufbeirer

In Kaufbeuren geht das Gerücht um, dass Rob Pallin Tyler Spurgeon mitbringt.

Leider nein , die Tinte unter dem Arbeitspapier ist bereits trocken 😉

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. Mai 2020 um 23:33
    Zitat von Shooter

"Leider nein" heisst es ist kein Gerücht mehr sondern bereits fix?

• Monkey
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 00:32
    Zitat von Shooter

Vielleicht können sie ja den johnny auch noch überreden 😁

• Brent 49
    Nationalliga
    • 30. Mai 2020 um 07:09

Don Nachbaur ist der 3. Kandidat 👍

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. Mai 2020 um 07:24
    Zitat von Kevin-Bumbum

"Leider nein" heisst es ist kein Gerücht mehr sondern bereits fix?

Nein, dass in innsbruck schon verlängert.

• starting six
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 07:37
    Zitat von orli

das kann ich nicht glauben, wo ja Transferstopp ist.

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 08:46
    Zitat von Brent 49

Don Nachbaur ist der 3. Kandidat 👍

Don Nachbaur unsere Grazer "Eishockeylegende" echt jetzt ? :thumbup:

106 Tore für Graz,61 Jahre jung, letzte Saison Trainer in Zvolen !

Viele Eishockeyfans sind damals wegen Ihm in den "Bunker" gegangen !

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. Mai 2020 um 08:51

Also wird wohl einer aus dem folgenden Trio der neue Trainer am Inn

Todd Elik (https://www.eliteprospects.com/staff/16452/todd-elik)

Don Nachbaur (https://www.eliteprospects.com/staff/850/don-nachbaur)

Andrew Lord (https://www.eliteprospects.com/staff/16244/andrew-lord)

=> vom Gefühl her würde mir Lord am meisten gefallen

=> wenn's Nachbaur wird könnte er aber gleich Trotter, McPherson und Corrin mitbringen ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. Mai 2020 um 09:14
    Zitat von starting six

das kann ich nicht glauben, wo ja Transferstopp ist.

Ich auch nicht

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 30. Mai 2020 um 11:06
    Zitat von baerli1975

War schon so gemeint. Ev hattest ja Infos von Scouts oä aus Nordamerika.

Nein soweit reicht mein Netzwerk dann nicht :thumbup:

• mcguy
    In(n)sight
    • 31. Mai 2020 um 11:51
    Zitat von orli

bezieht sich darauf ? >> laut Haie FB ist er gerade im Land und wird als `unser Kapitän´ bezeichnet...:/

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Juni 2020 um 18:23

News bezüglich Trainersuche und Tyler Spurgeon:

https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…t-verstreichen/

• dynamite
    EBEL
    • 2. Juni 2020 um 19:23
    Zitat von #Erfolgsfan_99

News bezüglich Trainersuche und Tyler Spurgeon:

https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…t-verstreichen/

Ui. Ein Link zu Ring Hockey. Da kommt bestimmt bald die Forumspolizei und maßregelt dich.

• Kaufbeurer Bub
    Nachwuchs
    • 2. Juni 2020 um 20:44

Guten Tag Liebe Innsbrucker,

da wir nächste Saison euren langjährigen Trainer bei uns an der Bande sehen wollte ich euch um ein paar Informationen bitten. Wie tickt er so? Was lässt er für ein Eishockey spielen?

Da ja auch euer Kapitän wohl bei uns auf der Liste steht wäre es lieb wenn ihr auch zu ihm ein bisschen was erzählen könntet und zu Andrew Yogan der wohl auch unser Interesse geweckt hat. Spielte Yogan bei euch Center oder Winger?

Vielen Dank schon mal!

• Adriano
    Nationalliga
    • 2. Juni 2020 um 20:45

wurde bei Kromp nicht die Option gezogen? 🤔

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Juni 2020 um 20:52
    Zitat von Adriano

wurde bei Kromp nicht die Option gezogen? 🤔

Vollkommen richtig :thumbup: wird auf EP komischerweise noch nicht im Kader geführt.

• Daywalker50
    NHL
    • 2. Juni 2020 um 21:46

Kaufbeurer Bub

Über folgenden Satz auf eurer Homepage bei der Vorstellung habe ich persönlich etwas lachen müssen.

Er freut sich auch darauf, unsere jungen Spieler zu fördern und an die DEL2 heranzuführen. Dies war auch ein wichtiger Aspekt für uns.

Pallin ist aus meiner Sicht kein Trainer der die Nachwuchs Spieler fördert, lässt sehr offensiv spielen, die neutrale Zone wird schnell überbrückt und versucht 1 Tor mehr zu machen wie der Gegner.

Offensiv ein Feuerwerk, dafür wird die Defensive eher vernachlässigt und der Goalie wird bei euch keinen leichten Stand haben.

Ich bin froh ihn nicht mehr hinter der Bande in Innsbruck sehen zu müssen.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 2. Juni 2020 um 23:19
    Zitat von Kaufbeurer Bub

Guten Tag Liebe Innsbrucker,

da wir nächste Saison euren langjährigen Trainer bei uns an der Bande sehen wollte ich euch um ein paar Informationen bitten. Wie tickt er so? Was lässt er für ein Eishockey spielen?

Da ja auch euer Kapitän wohl bei uns auf der Liste steht wäre es lieb wenn ihr auch zu ihm ein bisschen was erzählen könntet und zu Andrew Yogan der wohl auch unser Interesse geweckt hat. Spielte Yogan bei euch Center oder Winger?

Vielen Dank schon mal!

Pallin lässt Hollywood Hockey spielen, hauptsache sein Team macht ein Tor mehr als der Gegner. Vorne Hui, sofern das richtige Personal vorhanden ist, und hinten auch mit gutem Personal Pfui. Gefühlt hat Pallin in seiner Zeit in Innsbruck, mit seinem Offensiv Hockey, 20 Tormänner verbraucht. Die Jungen wurden nur in Ausnahmefällen oder wenn die Personaldecke dünner wie ein Blatt Papier war zum Einsatz gebracht. Sogar wenn man Potenzial erkennen konnte wurden diese nicht wirklich eingesetzt.

Spurgeon ist ein Arbeitstier mit meiner Meinung nach gutem Scoring und absolutes Vorbild in allen Belangen. Yogan ist ein absoluter Sniper, weis aber nicht was es heißt Defensiv zu Arbeiten.

Das ist meine persönliche Meinung dazu. Pallin und Yogan trauere ich nicht hinterher, wobei es um Spurgeon doch schade wäre.

• Qdes
    The Joker
    • 3. Juni 2020 um 06:07
    Zitat von Daddy_Cool

Pallin lässt Hollywood Hockey spielen, hauptsache sein Team macht ein Tor mehr als der Gegner. Vorne Hui, sofern das richtige Personal vorhanden ist, und hinten auch mit gutem Personal Pfui. Gefühlt hat Pallin in seiner Zeit in Innsbruck, mit seinem Offensiv Hockey, 20 Tormänner verbraucht. Die Jungen wurden nur in Ausnahmefällen oder wenn die Personaldecke dünner wie ein Blatt Papier war zum Einsatz gebracht. Sogar wenn man Potenzial erkennen konnte wurden diese nicht wirklich eingesetzt.

Spurgeon ist ein Arbeitstier mit meiner Meinung nach gutem Scoring und absolutes Vorbild in allen Belangen. Yogan ist ein absoluter Sniper, weis aber nicht was es heißt Defensiv zu Arbeiten.

Das ist meine persönliche Meinung dazu. Pallin und Yogan trauere ich nicht hinterher, wobei es um Spurgeon doch schade wäre.

Auch wenn ich dir größtenteils zustimme vergiss bitte nicht Pallins Erfolge in den ersten beiden Jahren...

Kaufbeurer Bub

Wenn Pallin jetzt einfach versucht eine Mannschaft Innsbruck 2.0 zu schaffen werdet ihr viele Tore sehen aber wahrscheinlich auch viele bekommen und Schuld daran ist dann sicher der Goali und nicht die Verteidigung.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch finanziell ausschaut, aber wenn es gut ausschaut wird er sicher eine schlagfertige Truppe zusammenstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Qdes (3. Juni 2020 um 06:14)

• Kaufbeurer Bub
    Nachwuchs
    • 3. Juni 2020 um 07:08

Qdes

Unsere Mannschaft steht schon zu 95%. Die einzigen zwei Spieler die Pallin selbst mitbringen kann sind die zwei freien Kontistellen. Und dort hat er wohl zwei absolute Wunschspieler. Aber ja ansonsten ist die offensive auch nicht das schlechteste was rumspringt. Mit Blomqvist ist sogar ein überragender Spieler dabei.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Juni 2020 um 19:59

Zu Spurgeon und Kaufbeuren:

https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…en-nachgefragt/

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (4. Juni 2020 um 20:04)

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 4. Juni 2020 um 20:42

Ich kann’s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Spurgeon in die DEL2 wechseln wird haben ja hier ihren Wohnsitz. Nebenbei sein langjähriger Spetzel hat ja schon seinen Vertrag verlängert. Ich würde ihn aber schon etwas vermissen, sein Einsatz und seine Vorbildfunktion sind dann doch Mustergültig.

Was sagt ihr dazu? :prost::prost:

• Noexpert
    EBEL
    • 5. Juni 2020 um 08:39

Ok er hat die Angebotefrist verstreichen lassen aber warum verdammt fragt man nicht einfach bei ihm nach und bemüht sich um einen Verbleib?

Klingt alles sehr unmotiviert . . .

Oder glaubt jemand wirklich das die Konkurrenz bis nach Corona wartet um sich umzusehen . . .

• Qdes
    The Joker
    • 5. Juni 2020 um 10:13

Ich kann mir nicht vorstellen,dass die corona Transfer Pause so wörtlich genommen wird, dass man sich nicht umschaut und nachfragt. Nur unterschrieben wird halt erst wenn die Pause ausgelaufen ist...

Zu spurgeon: ich denke als Familienvater wird er das bessere Angebot annehmen und da denke ich, dass Kaufbeuren, das bessere ist - vor allem da pallin ja "insider infos" zum Gehalt und spielverständnis mitbringt. Und zur lebenssituation hier hat er sicher eine hohe Lebensqualität aber die ist in Kaufbeuren auch nicht so schlecht, dass man Angst um seine Familie haben muss.

Und zuletzt wird, so wie bei vielen anderen spielern, noch eine ganz andere Überlegung mitspielen. Was ist wenn aufgrund einer 2. Welle die internationale Liga so nicht stattfinden kann oder wieder früher beendet wird? Fallen sie dann um das Gehalt um oder ähnliches. Diese Gefahr ist in der del2 geringer da nur in einem Land gespielt wird und sich nicht 5 Länder abstimmen müssen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™