1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • Rantanplan111
    Nationalliga
    • 18. Mai 2020 um 21:11

Und den Sohn nimmt er gleich mit da Toddy?

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 20. Mai 2020 um 20:35

Wenn sich der Elik im PP selber einwechselt gibt es wenigstens wieder Tore :veryhappy:

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Mai 2020 um 08:46

Elik in Ehren, aber habt ihr mal seine Erfahrungen als Coach gesehen?

Als Ex-Spieler kann er sicher was von seiner Erfahrung einbringen, aber Coaching mässig

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Mai 2020 um 07:50

Ist das der neue Haie-Coach? Andrew Lord (https://www.eliteprospects.com/staff/16244/andrew-lord)

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 28. Mai 2020 um 08:00
    Zitat von alex_tiroler

Ist das der neue Haie-Coach? Andrew Lord (https://www.eliteprospects.com/staff/16244/andrew-lord)

Laut Kronenzeitung hat Elik bei einigen Vorstandsmitgliedern ein schlechtes Standing.

Der liebe Lord kann aber mit 35 Jahren schon auf beachtliche Erfolge zurückgreifen. Mal schauen denke aber dass er im Moment der Favorit auf den Posten sein wird.

• starting six
    NHL
    • 28. Mai 2020 um 08:05

der Name geistert schon zwei drei Wochen herum

besitzt einen ausgezeichneten Ruf . sehr akribischer Arbeiter vor allem im Taktikbereich . darüberhinaus hat er gute Kontakte zu Vancouver . hätte eigentlich einen langjährigen Vertrag mit einer Klausel zum Ausstieg . interessant auch, dass dieser Vetrag ab einer gewissen Dauer auch eine Beteilung und längerfristiges Management an den devils mit sich bringen würde. habe auch zwei Spieler befragt, die in höchsten Tönen von ihm schwärmen

• mcguy
    In(n)sight
    • 28. Mai 2020 um 14:08

oh Lord, bring us spirit and a (cheap&brilliant) 90+ goalie ...

(Bowns?) 8o

• Shooter
    EBEL
    • 28. Mai 2020 um 14:23
    Zitat von mcguy

oh Lord, bring us spirit and a (cheap&brilliant) 90+ goalie ...

(Bowns?) 8o

Bowns ist schon in Graz ...

• Monkey
    Gast
    • 28. Mai 2020 um 21:43
    Zitat von Bishop_Hockey

Laut Kronenzeitung hat Elik bei einigen Vorstandsmitgliedern ein schlechtes Standing.

Der liebe Lord kann aber mit 35 Jahren schon auf beachtliche Erfolge zurückgreifen. Mal schauen denke aber dass er im Moment der Favorit auf den Posten sein wird.

Oder doch Probleme mit dem Geldgeber 🤷🏼‍♂️

Sei es wie es sei. Ich glaube er hätte ibk nicht geholfen....

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 29. Mai 2020 um 07:33
    Zitat von Monkey

Oder doch Probleme mit dem Geldgeber 🤷🏼‍♂️

Sei es wie es sei. Ich glaube er hätte ibk nicht geholfen....

Das hab ich auch gehört dass der Geldgeber abgesprungen sei. Aber denke du wirst nicht falsch liegen im Trainigsbereich ist Elik zu schwach.

• CRF1000L
    • 29. Mai 2020 um 08:54

Lt. verbotener Seite ist noch ein dritter Kandidat in der engeren Auswahl, wie Todd Elik mit Österreich-Bezug, aber deutlich mehr Coachingerfahrung.

Spannend. :/

• Noexpert
    EBEL
    • 29. Mai 2020 um 09:28

Also wird alles ziemlich spannend gemacht hier . . .

Denk doch das es intern auch schon ein paar Namen bzgl. Vertragsverlängerungen bzw. neuen Legios gibt!

Corona ist over also legt los 🤗

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Mai 2020 um 09:33
    Zitat von Bishop_Hockey

Aber denke du wirst nicht falsch liegen im Trainigsbereich ist Elik zu schwach.

Ist das eine reine Annahme oder hast du Infos dazu?

• Noexpert
    EBEL
    • 29. Mai 2020 um 09:45

Was ist die verbotene Seite?

• Poke Check
    "Basher"
    • 29. Mai 2020 um 09:54

Bei der extrem dünnen Trainer-Vita von Elik und seiner persönlichen disziplinarischen Vorgeschichte hätte das Dornbirner Tupamäki-Experiment im Vergleich wie eine grundsolide Investition gewirkt.

• Shooter
    EBEL
    • 29. Mai 2020 um 10:48
    Zitat von Noexpert

Also wird alles ziemlich spannend gemacht hier . . .

Denk doch das es intern auch schon ein paar Namen bzgl. Vertragsverlängerungen bzw. neuen Legios gibt!

Corona ist over also legt los 🤗

Neue Legios , denkst du das diese Entscheidungen ohne Mitsprache eines potenziellen Heads getätigt werden?

In Innsbruck hängt doch immer sehr viel auf den Legios.

• CRF1000L
    • 29. Mai 2020 um 11:01
    Zitat von Noexpert

Was ist die verbotene Seite?

https://hockey-news.info/

Der Link war zumindest mal eine zeitlang gesperrt, scheint aber wieder zu funzen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Mai 2020 um 11:07
    Zitat von Poke Check

Bei der extrem dünnen Trainer-Vita von Elik und seiner persönlichen disziplinarischen Vorgeschichte hätte das Dornbirner Tupamäki-Experiment im Vergleich wie eine grundsolide Investition gewirkt.

Da hätte dann Happel nie Trainer werden dürfen, wie der sich als Spieler aufgeführt hat...

• starting six
    NHL
    • 29. Mai 2020 um 11:38

ich erinnere mich an ein Gespräch beim SC bei der Jahrtausendwende, als ein gewisser Renney, AdC, der legendäre Eismeister und ELik so diskutierten und der Eismeister die Frage in den Raum stellte , was ein Trainer ELIK mit einem Spieler ELIK machen würde.

die Grinsen sehe ich heute noch vor mir und eine Antwort ,die etwa darauf abzielte, dass er nicht sagen kann, ob er so einen SPieler im Team haben will.

wen ein Todd was exzellent vermitteln kann ,dann sind es Sachen wie sense und skills im Bereich skating und stickhandling, nur das werden sich die Haie leider nicht leisten können . in einer Akademie kann ich mir in solchen Belangen nicht viel bessere vorstellen.

• Kaufbeirer
    Gast
    • 29. Mai 2020 um 13:31

In Kaufbeuren geht das Gerücht um, dass Rob Pallin Tyler Spurgeon mitbringt.

• the one-leafed
    Gast
    • 29. Mai 2020 um 14:47

Über diesen Spurgeon gibts nur ganz schlimme Dinge zu berichten und Eislaufen kann der auch ned, ich an eurer Stelle würd den in Innsbruck lassen! :prost:

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 29. Mai 2020 um 15:18
    Zitat von baerli1975

Ist das eine reine Annahme oder hast du Infos dazu?

Das ist meine Meinung, oder verstehe ich deine jetzige Frage nicht?

• Poke Check
    "Basher"
    • 29. Mai 2020 um 17:57
    Zitat von orli

Da hätte dann Happel nie Trainer werden dürfen, wie der sich als Spieler aufgeführt hat...

Wenn Elik in den zehn Jahren seit seinem Karriereende nur halb so viele Wellen geschlagen hätte wie Happel als Funktionär und Trainer von 1959-1969, dann könnte man über ihn reden. Aber die Wellen muss man bei Elik mit der Lupe suchen.

• Noexpert
    EBEL
    • 29. Mai 2020 um 18:25
    Zitat von Kaufbeirer

In Kaufbeuren geht das Gerücht um, dass Rob Pallin Tyler Spurgeon mitbringt.

Na bravo, schaut wohl nit gut aus für uns nächste Saison

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Mai 2020 um 19:08

Aber Innsbrucks Trumpf dürfte Spurgeons Buddy sein, der schon verlängert hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™