Laut FB bereits das erste komplette mannschaftstraining

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Ich mein, ich seh Linz auch nicht auf den ersten Plätzen, aber letzter?
Lebler, Kozek, Hytönen, Umicevic, Kristler, Piché, Kickert&Gracnar (vor allem in Kombination) is jetzt ned unbedingt material für den letzten Platz 🤔
-
Adrian saxrud Danielsen klagt aufgrund Knieschmerzen....
Das geht ja gut los
-
Adrian saxrud Danielsen klagt aufgrund Knieschmerzen....
Das geht ja gut los
Sauber
..
Was ernstes??
-
https://www.tt.com/artikel/172702…euen-hci-cracks
Der Vollständigkeit halber
-
Irgendeine Info wäre von Vereinsseite langsam trotzdem interessant wie es bzgl. Abos, ... aussieht.
Wie viele Abos waren denn letzte Saison verkauft?
-
Irgendeine Info wäre von Vereinsseite langsam trotzdem interessant wie es bzgl. Abos, ... aussieht.
Meines Wissens waren es letztes Jahr so um die 800 Abos!
-
Meines Wissens waren es letztes Jahr so um die 800 Abos!
Schlecht, wenn ca. 800 in die Halle dürfen und sicher 400 davon an die Sponsoren gehen
-
Schau ma mal ob man als jahrelanger abo Käufer auch mal vom Verein informiert wird wie es aussieht
-
ich kann euch nur soviel sagen das man zwecks Abos wirklich noch keine genauen Aussagen treffen kann solange nicht finale Parameter für die Zuschauerkapazitäten bekanntgegeben werden. Daher kann man (auch jahrelangen ABO-Käufern, zu denen ich mich auch zähle) keine Infos rausgeben, habe selbst mehrfach nachgefragt.
Den Anspruch auf seinen Sitzplatz verliert man zumindest definitiv nicht, sollte man kein Abo erwerben können gilt der gewohnte Sitzplatz für die Saison 21/22.
Denke es gibt momentan wichtigere Themen und sollte sich der Verein gegen einen Verkauf von Abos (aus welchen Gründen auch immer) entscheiden wird man das halt auch akzeptieren müssen, dann wird man sich halt um Tageskarten bemühen müssen und so den Verein unterstützen.
-
Mich würde nur die Denkweise der Verantwortlichen der Vereine interessieren. In Schwaz beim Handball z.B. gibt es keine Tageskarten und nur Abos.
-
Scheinbar soll es ja genau heute eine Videokonf der Liga geben in der die möglichen Zuschauerkapazitäten,
geklärt werden sollen.
https://hockey-news.info/icehl-heutige-…zitaet-bringen/
Vielleicht gibt es ja dann noch diese oder nächste Woche seitens der Vereine Info's für Fans und Abostammkunden.
-
Wie viele Abos letzte und vorletzte Saison verkauft wurden wurde einmal nach mehrfachem Nachstochern auf Facebook preis gegeben
-
Hat einer Ahnung bzg. Testspiele
-
Ich wär für Tiroler Derbies.
-
Innsbruck wird das erste Saison Spiel zuhause haben
-
Innsbruck wird das erste Saison Spiel zuhause haben
Und die möglichen Gegner wären Dornbirn, Bozen, Villach, Linz und Fehervar 😅
-
Und die möglichen Gegner wären Dornbirn, Bozen, Villach, Linz und Fehervar 😅
Dann gibts ein Westderby gegen Dornbirn, Bozen fährt nach Salzburg, Villach gastiert in Graz, Klagenfurt hat Linz zu Gast und Fehervar fährt nach Bratislava.
-
Freie Österreicher
Am Transfermarkt gibt es außerdem einige gute Österreicher, die noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet haben. Ob man sie weiterhin in der Liga sehen wird? Die interessantesten Namen sind mit Sicherheit Emilio Romig, Ramon Schnetzer, Thomas Höneckl, Zintis Zusevics, Markus Schlacher, Adis Alagic, Lucas Birnbaum, Tyler Cuma, Thomas Vallant und Christoph Duller. Romig und Schnetzer sollen mit Dornbirn relativ weit sein, auch Höneckl könnte es nach Vorarlberg ziehen.Quelle: Ring Sports
-
Anscheinend ja auch Olden und Yogan zu Dornbirn 😳
-
Olden geht zu Manglerud.
-
Defensiv würde uns noch ein Österreicher gut tun um nicht wieder in ein 4 Mann Kosntrukt zu verfallen.
Schiechl fehlt mir noch bei den interessanten Österreichern ohne Club.
-
Woher die Info bezüglich Yogan? Dornbirn war ja glaube schon vor 2 Jahren sehr an ihm interessiert.
-
Hat jemand bei euren möglichen Transfers fallen lassen . . .
Woher die Info bezüglich Yogan? Dornbirn war ja glaube schon vor 2 Jahren sehr an ihm interessiert.
-
Adrian saxrud wieder am eis💪
-