- Offizieller Beitrag
Mal schauen wer die Silvester Feiern besser verdaut hat.
Zufällig wer in Bozen von den 3 Salzburg Fans?
Mein Gefühl sagt mir Bozen da sie sich nach Silvester die Anreise ersparen! Die unseren ohne Raffl aber sonst alle an Bord!
Im Onlinevorverkauf gingen mal 10-12 Plätze im Salzburg Sektor weg. Also wirst nicht ganz allein sein!
A guats nuis in olle! Forza Bolzano!
Es sind 10 gezählte Hanseln. Klingt lustig, wenn ich sowas schreibe.
Wieder eng, da sollte man in doppelter Überzahl ein Tor machen ..
4 Pfosten/Latten Bozen. Spannend heute, tolles Game
Ab morgen lautet die Devise scheinbar "Hip Hip Huras", auch wenn ich denke, dass dieses Jahr einfach die notwendigen Charaktere fehlen.
gutes spiel von den foxes...sehr faires spiel von den salzburgern muss/darf man sagen und lamoreux hat heut wirklich alles gehalten was die torstangen nicht abgefangen haben...
Anscheinend neuer trainer bei den foxes...mal sehen obs was bringt...
Danke aus Wien an die Foxes 😉
Anscheinend neuer trainer bei den foxes...mal sehen obs was bringt...
Co Trainer ? Laut EBEL Webseite war ja Beddoes an der Bande ?
Schade um den Innenpfostentreffer von Sylvestre, wäre ein Kandidat zum Tor der Saison geworden.
es wird gemunkelt, dass ein neuer coach kommt, aber offiziell ist noch nichts
Warum soll bei euch ein neuer Coach kommen, so schlecht läuft es ja nicht in Bozen
naja das ist ansichtssache...mangelnde konstanz, wenig weiterentwicklung der mannschaft usw...man wird sehen, ob sich die gerüchte bewahrheiten...
https://www.hcb.net/it/clayton-bed…tore-dei-foxes/
Jetzt ist es offiziell...beddoes entlassen...nachfolger steht noch nicht fest
steht schon fest, ist im Anflug.
Kommt jetzt zu dem Spieler (Hannoun) der sich selber zahlt noch ein Trainer der sich selber zahlt?
Also für Clubverantwortliche muss Bozen ein herrliches Pflaster sein. Kein Spieler verdient mehr als 50.000 und einige Spieler zahlen sogar dafür in Bozen zu spielen. Und das Budget ist das niedrigste in der Ebel. (2Mille)
Sagten zumindest meine Sitznachbarn beim letzten Spiel gegen Innsbruck ganz überzeugt.
l'allenatore = kann mich gar nicht satthören an dieser Bezeichnung für Trainer, Coach; passte auch gut für Spitzenpolitiker mit oder ohne slim fit Anzügen
keine große Überraschung, wenn etwas überrascht,dann der Zeitpunkt. hätte eigentlich cirka 14 Tage frühergerechnet.
aber wegen zwei Tagen ein Essen in der Haselburg zu verlieren, schmerzt ein wenig
Kommt jetzt zu dem Spieler (Hannoun) der sich selber zahlt noch ein Trainer der sich selber zahlt?
Also für Clubverantwortliche muss Bozen ein herrliches Pflaster sein. Kein Spieler verdient mehr als 50.000 und einige Spieler zahlen sogar dafür in Bozen zu spielen.
Und das Budget ist das niedrigste in der Ebel. (2Mille)
Sagten zumindest meine Sitznachbarn beim letzten Spiel gegen Innsbruck ganz überzeugt.
Das nächste Mal nicht bei den Eventfans sitzen, sondern bei den Geerdeten.
steht schon fest, ist im Anflug.
Schon klar, ist halt nicht offiziell wollt ich sagen...
orli wenn man sowas glaubt, ist man selbst schuld...
gofoxes Ist halt nicht fein, wenn dir 20 Minuten ungefragt erklärt wird wie unverständlich die Leistung der Innsbrucker ist, wenn sie so viel mehr Geld als Bozen haben. Und das von 3 Seiten. Hat Knoll ganze arbeit geleistet, dass die eigenen Fans glauben, dass der Goalie der teuerste Spieler Bozens ist mit 50.000.
Einfach nicht zuhören...um dieses them gibts immer wieder diskussionen, letztendlich weiß keiner so genau wer wieviel verdient usw...das budget liegt irgegndwo im mittelfeld, genaue zahlen gabs da mal aber die hab ich nicht mehr im kopf...letztendlich kommts drauf an was man rausholt...beddoes wird jedenfalls sicher nicht sehr teuer gewesen sein....was dee neue bekommt weiß keiner so genau....btw der neue trainer ist greg ireland