1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

34. Runde: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz

• Jabberwocky
  • 30. Dezember 2019 um 22:35
  • oneo
    NHL
    • 1. Januar 2020 um 21:08
    Zitat von Martin29

Warum haben wir den Luciani nicht verpflichtet?

Wäre nebenbei günstig zu haben gewesen. Znaim mit dem kleinsten Budget der Liga verpflichtet mit Mc Rae und Luciani Topleute. Da muß man schon einmal das Management in die Pflicht nehmen. Man wirft wohl mit großen Scheinen um sich und glaubt, damit die Besten geholt zu haben.. Nur die letzten Jahre haben die Meisten von denen versagt. Also stinkt der Fisch auch vom Kopf her.:banghead:

• Darren
    EBEL
    • 1. Januar 2020 um 21:36
    Zitat von oneo

Wäre nebenbei günstig zu haben gewesen.

Wie viel verdient er den Netto in der Saison?

Bekommt er Extras? :/

Brad20

Was sind den die „pflichten“ eines Kapitän?

Wer sagt den, dass Er das nicht macht?

Wie oft sitzt du den bei internen Gesprächen?

Und was spricht dagegen wenn es ein Anderer machen würde? :/

• Moodle
    EBEL
    • 1. Januar 2020 um 21:46

fanverhalten entspricht dz. der Achterbahn den die Mannschaft gerade durchmacht, jetzt heißt es die Nerven behalten und in ruhe analysieren. Kickert hat sich mit der Quote eine Pause verdient, glaube nicht das der der Mannschaft dz. viel Vertrauen geben kann.

Und es wäre Zeit das die „neuen“ einmal zeigen was sie können, Verantwortung übernehmen und den Karren aus dem dreck ziehen. Ich finde dort liegt das Problem.

• Keui
    EBEL
    • 1. Januar 2020 um 21:50

die Kaderplanung auf der Goalieposition macht sich wie so oft gegen Mitte / Ende der Saison bemerkbar.

War absehbar. Hat natürlich nicht allein Schuld an der Situation. Trägt aber garantiert dazu bei. Leider ist man auf diesem Auge im Verein wohl blind.

• the one-leafed
    Gast
    • 1. Januar 2020 um 21:59

Ich finde auch es mangelt am Teamgeist, nicht explizit an einzelnen Leistungen.

Entweder mit den vielen groß angepriesenen Teamplayern wurde uns vom Verein Honig ums Maul geschmiert (was ich ned glaube!) oder die Spieler dürfen sich erst so richtig fürs Team opfern wenns in den Playoffs zur Sache geht, anders kann ich mir das ned erklären.

Oder Rowe will gar nicht direkt ins Playoff, sondern quält gerne die Fans, der alte Sadist :ironie:

• Spezza19
    NHL
    • 2. Januar 2020 um 00:09

Pfu, heute wäre ich gern ein Mäuschen in der Kabine oder im Bus gewesen. Wenn der Coach schon beim Interview sagt: "we dont have the smartest hockeyplayers right now" kann man sich vorstellen wie der grad drauf ist... Ziemlich frustrierend die aktuelle Situation.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 2. Januar 2020 um 00:16
    Zitat von Spezza19

Pfu, heute wäre ich gern ein Mäuschen in der Kabine oder im Bus gewesen. Wenn der Coach schon beim Interview sagt: "we dont have the smartest hockeyplayers right now" kann man sich vorstellen wie der grad drauf ist... Ziemlich frustrierend die aktuelle Situation.

Ich frag mich nur, ob immer draufhaun die richtige Methode ist. Als Trainer würd ich das nicht tun.

NHL
    • 2. Januar 2020 um 06:16

Glaub dass in Linz am wenigsten von allen Vereinen draufgehaut wird. Wenn eine solche Serie in Bozen passiert, Rollen definitiv Köpfe, das lässt sich der gute Knoll nicht gefallen

• silent
    KHL
    • 2. Januar 2020 um 06:47
    Zitat von gr8

Ich frag mich nur, ob immer draufhaun die richtige Methode ist. Als Trainer würd ich das nicht tun.

so öffentlich draufhaun ist meist ein schlechtes zeichen. ob er da die mannschaft nicht schon verloren hat?

wenn die kritik intern ist solls so sein, aber öffentlich.

• Spezza19
    NHL
    • 2. Januar 2020 um 10:22
    Zitat von gr8

Hm, ich würd das bei dem Interview eher als frust sehen, weniger als Schelte. Wenn man vieles bespricht und es kommt wenig/nichts dabei raus, ist das nachvollziehbar. Er stellt sich normalerweise immer vors Team, da darf er schon auch mal austeilen. Zudem ist im Normalfall der Trainer der erste, der seinen Job los ist, wenn's schlecht läuft. Aber ja, ein gutes Zeichen ist das eher selten...

• oneo
    NHL
    • 2. Januar 2020 um 14:15
    Zitat von Darren

Wie viel verdient er den Netto in der Saison?

Bekommt er Extras?

Da weiß wohl milan aus dem Forum sicher mehr. Auf jeden Fall wird Znaim ihm sicher nicht viel mehr bezahlen als den arrivierten einheimischen Spielern. Sicher hätte er in Linz einiges mehr verdient.;)

• milan1287
    KHL
    • 2. Januar 2020 um 14:42
    Zitat von oneo

Da weiß wohl milan aus dem Forum sicher mehr. Auf jeden Fall wird Znaim ihm sicher nicht viel mehr bezahlen als den arrivierten einheimischen Spielern. Sicher hätte er in Linz einiges mehr verdient.;)

Er war lange verletzt letztes Jahr und kam erst (ich glaube) im letzten Spiel gegen Wien zurück. Einer der Gründe wieso er nicht DIE Angebote hatte. Auch war/ist er teurer als ein Kalus, wie in eurem Fall. Bei den Bonuszahlungen bzw. bei den Aktionen die sich bestimmte Spieler leisten dürfen und erhalten, äußere ich mich besser nicht. Um es mit den Worten Freimüllers zu sagen „Mikrokosmos Znojmo“.

NHL
    • 2. Januar 2020 um 17:22
    Zitat von avatar

Glaub dass in Linz am wenigsten von allen Vereinen draufgehaut wird. Wenn eine solche Serie in Bozen passiert, Rollen definitiv Köpfe, das lässt sich der gute Knoll nicht gefallen

q.e.d :thumbup:

• Darren
    EBEL
    • 2. Januar 2020 um 17:33
    Zitat von oneo

Also weißt du nix und du wolltest nur Blödsinn schreiben?

Hätten wir einen einen Spieler verpflichten sollen der lange Verletzt war und zu diesem Zeitpunkt besser verdient hat als Kalus (den wir geholt haben)?

milan1287

danke für die Infos.

• milan1287
    KHL
    • 2. Januar 2020 um 21:40
    Zitat von Darren

Also weißt du nix und du wolltest nur Blödsinn schreiben?

Hätten wir einen einen Spieler verpflichten sollen der lange Verletzt war und zu diesem Zeitpunkt besser verdient hat als Kalus (den wir geholt haben)?

milan1287

danke für die Infos.

Du hast die Info bekommen das er teurer war + warum er nicht wirklich viele und gute Angebote hatte. So was willst du von mir?

Und zu den anderen Dingen, ich nenne es mal Extras, werde ich mich nicht äußern. Es gab jedenfalls einige Gründe wieso ein Stretch nicht bleiben wollte (nicht nur das Geld aus Wien)

• Darren
    EBEL
    • 2. Januar 2020 um 22:38

milan1287

was soll ich den von dir wollen?

Hab mich eh für die Infos bedankt.:prost: