So kanns weitergehn - heut haben Sie wieder mal gekämpft und auch schön herausgespielte Tore gemacht.
War heute ein wirklich gutes Spiel.
Wir haben nach 6! Sekunden in der Overtime das Tor kassiert. Donnergott erzähl uns was dazu, bitte
So kanns weitergehn - heut haben Sie wieder mal gekämpft und auch schön herausgespielte Tore gemacht.
War heute ein wirklich gutes Spiel.
Wir haben nach 6! Sekunden in der Overtime das Tor kassiert. Donnergott erzähl uns was dazu, bitte
In der OT, da haben die Salzburger noch geschlafen und wir auch etwas Glück gehabt, wie Rapuzzi die Scheibe vor die Schaufel geflogen ist
Salzburg braucht dringend einen Ersatz für Herzog. Mit Ösis im Tor gewinnst du nix.
Da bin ich mir nicht sicher und versuche zu beruhigen.
Hat er wieder gefischt?
........
Wahrheit wahrscheinlich in der Mitte.
Bitte ein Kommentar von denen die in der Halle waren
Herzog war es bestimmt nicht heute, der bei den Salzburgern geopfert werden kann. Joslin im Gegensatz schon eher, als Beispiel.
Da lief einiges schief bei Salzburg. Fehlpässe, Missverständnisse, katastrophales Defensivverhalten, unnötige (auf dem Silbertablett servierte) Geschenke in Form von Puckverlusten im Slot. Herzog hat da eh noch einiges rausgeholt!
So. Nun zu den Bulldogs. Vainonen und vor allem Mace hatten heute nicht ihren Tag. Was Mace da teilweise aufführt ist bedenklich.
Top hingehen war das das Forechecking und das Körperspiel. So hat man es den Öchsle schon schwer gemacht ins Spiel zu finden. Allgemein war der Einsatz heute so, wie ich mir das vorstelle. Bemerkenswert ist ebenso die Anzahl der geblockten Schüsse.
Am Ende war es, wie Roya richtig anmerkte, ein Arbeitssieg.
Bravo, Bulldogs!
Danke Donnergott
Aber der Sieg heute war sicher nicht unverdient , das 3:3 fiel auch erst kurz vor Schluss und es war auch etwas Glück dabei
Herzog kann man heute nicht die Schuld geben. Hat eher Salzburg im Spiel gehalten.
Sich einmal gegen das abgeschlagene Schlusslicht blamieren, okay. Sich 2x gegen das abgeschlagene Schlusslicht zu blamieren ist typisch wir. Anstatt genau in solchen Spielen vorne etwas wegzumarschieren, schüttett man sich wie gg die Ungarn regelmäßig an. Einfach nur peinlich...
Super Bulldogs! Meine Gratulationen habst Ihr.
der Sieg war heute sehr verdient.. Normal hätten sie den Sack in 60 min zumachen müssen.. Schade das es in die Overtime ging! Dornbirn hat super gekämpft und auch verdient gepunktet.
Ich verstehe eine Aktion heute aber nicht.. Järvenpää verliert den Schläger.. Gartner steht daneben und gibt ihm nicht sein Schläger.. und schon schlägts ein!!?
Järvenpää kann die letzten Spiele auch nicht mehr die Saves auspacken die wir dringend brauchen! Das 2e Tore ging auch unglückglich durch die Beine..
Herzog war solide.. Sbg heute aber 3-4 x mit 6-7 Spieler am Eis.. das war teilweise sehr kritisch..
Bulldogs bitte so weiterkämpfen! So darf man auch verlieren!!!
Bzgl. Schläger: Soweit ich es in Erinnerung habe, verbietet dies das Regelwerk. Hätte Gartner ihm den Schläger gegeben wäre eine Strafe fällig geworden.
Grats an die Hündle zum doch überraschenden Erfolg.
Glaub auch dass der Spieler den Schläger dem Goalie nimmer geben darf. Der Torhüter muss sich den Schläger selber holen...
Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich glaube Salzburg hat das Spiel einfach unterschätzt und die Bulldogs haben sich im Vergleich zum Spiel am Freitag gegen Innsbruck gesteigert.
So desolat wie die Hündle am Freitag waren sollte jeder Away-Fan sein Geld wieder bekommen...
V. Ein Feldspieler oder Torhüter, der seinen Stock während des Spielgeschehens verliert, kann diesen nicht zurückerhalten indem er durch einen Mitspieler in irgendeiner Art und Weise geworfen wird. Er kann ihn von einem Mitspieler entgegennehmen, aber der Austausch muss von Hand zu Hand passieren. Ein Spieler, welcher einen Stock zu einem Mitspieler wirft, schleudert, schiebt oder stösst, erhält eine Kleine Strafe.
Glaube, Stock übergeben ist legitim.
Ist die gute Frage.. wenn der Torhüter halt kein Stock mehr hat ist das normal ein größeres Problem wie ein Spieler..