OK danke.
Aber nicht dass er das in Klagenfurt nach holt 😂
Nein nein am fremden Eis kennt er sich nicht aus
OK danke.
Aber nicht dass er das in Klagenfurt nach holt 😂
Nein nein am fremden Eis kennt er sich nicht aus
Das nächste armselige Derby, das zumindest die Mannschaft gewonnen hat, der ein völlig reguläres Tor nach Videostudium aberkannt wurde, unfassbar
Villach wurde heute auf eigenem Eis nieder gerannt und nur durch den zufälligen Ausgleich, den man gerne wegen Torhüterbehinderung hätte challengen können, haben sie ab Minute 45 Land gesehen. Eine Frechheit, sonst nichts das heutige Ergebnis. Wenn nicht gerade der Schiri den Puck in den slot abgefälscht hat, war da genau nichts vom VSV.
Am Ende des Tages war es ein verdienter KAC Sieg.. Dass Derbys nicht mehr das sind was sie mal waren, ist leider auch offensichtlich. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das mal wieder.
Wünsche meinen Villacher Freunden dennoch einen guten Rutsch und wir sehen uns im Jahr 2020. Vielleicht auch mal persönlich auf 1,2,3 Bier in der Halle
Im Endeffekt passt 2:1 in jeder Hinsicht: Zwei Drittel war der KAC besser, eines der VSV. Zwei (vielleicht auch drei ) Tore für den KAC, eins für den VSV. Somit zwei Punkte nach Klagenfurt, einer nach Villach.
Leider bin ich mit meiner Einschätzung
Ich find eigentlich, dass Fraser heute der größere Unsicherheitsfaktor in dieser Verteidigerpaarung ist...
nicht daneben gelegen.
Hoffentlich ist Wolf nicht allzu viel passiert, bei einem längeren Ausfall wäre wohl ein im Raum stehender Bibic-Tausch hinfällig.
Damit ist für mich das Eishockeyjahr 2019 Geschichte, guten Rutsch allerseits und auf ein gutes 2020
Es freut mich vor allem für Tommi Koch! Auch wenn seine ppg nicht mehr die sind von früher, aber wie oft fängt er die Scheibe im Angriffsdrittel noch ab oder blockiert einen Gegenspieler, macht Raum, etc. Ja, wohl nicht mehr ganz der Koch von vor 8,9,10 jahren, aber in einer guten KAC Mannschaft für mich noch immer einer der 3 wichtigsten Spieler.
Dass Klagenfurt heute aber gegen wirklich nicht gute Villacher nach 60 min über ein 1:1 nicht rauskommt wird mir noch einen schlechten schlaf bringen
Das nächste armselige Derby, das zumindest die Mannschaft gewonnen hat, der ein völlig reguläres Tor nach Videostudium aberkannt wurde, unfassbar
Villach wurde heute auf eigenem Eis nieder gerannt und nur durch den zufälligen Ausgleich, den man gerne wegen Torhüterbehinderung hätte challengen können, haben sie ab Minute 45 Land gesehen. Eine Frechheit, sonst nichts das heutige Ergebnis. Wenn nicht gerade der Schiri den Puck in den slot abgefälscht hat, war da genau nichts vom VSV.
Sei mir nicht böse, aber nieder gerannt hat der Kac heute niemanden.
Die ersten zwei Drittel gehörten eindeutig den Kac.
Irgendwie hatte ich da nicht wirklich das Gefühl das der VSV unbedingt gewinnen wollte.
Zusätzlich das eigentlich reguläre Tor, das nach Videostudium aberkannt wurde.
Die Führung wäre mMn sehr verdient gewesen.
Nach den ersten anerkannten Treffer verfielen die Roten zunehmend einen denfensiveren Spielsystem.
Effektiv mag dies zwar sein, schön anzusehen jedoch nicht.
Im dritten Drittel kündigte sich dann der erste VSV Treffer an.
Das Tor von Lahoda ist durchaus verdient, jedoch auch diskutierbar.
Alles Gute an Bernd Wolf. Ich denke das Kozek zu keinen Zeitpunkt irgend sowas beabsichtigte, aber trotzdem müssen auch nicht gewollte Fouls bestraft werden.
Spätestens ab diesen Zeitpunkt war der VSV die spielbestimmende und klar stärkere Mannschaft im 3. Drittel.
Zur Overtime: unglücklicher Puck Verlust führt zum Kac Tor.
Insgesamt wurden die Punkte mMn gerecht aufgeteilt.
Alles anzeigenSei mir nicht böse, aber nieder gerannt hat der Kac heute niemanden.
Die ersten zwei Drittel gehörten eindeutig den Kac.
Irgendwie hatte ich da nicht wirklich das Gefühl das der VSV unbedingt gewinnen wollte.
Zusätzlich das eigentlich reguläre Tor, das nach Videostudium aberkannt wurde.
Die Führung wäre mMn sehr verdient gewesen.
Nach den ersten anerkannten Treffer verfielen die Roten zunehmend einen denfensiveren Spielsystem.
Effektiv mag dies zwar sein, schön anzusehen jedoch nicht.
Im dritten Drittel kündigte sich dann der erste VSV Treffer an.
Das Tor von Lahoda ist durchaus verdient, jedoch auch diskutierbar.
Alles Gute an Bernd Wolf. Ich denke das Kozek zu keinen Zeitpunkt irgend sowas beabsichtigte, aber trotzdem müssen auch nicht gewollte Fouls bestraft werden.
Spätestens ab diesen Zeitpunkt war der VSV die spielbestimmende und klar stärkere Mannschaft im 3. Drittel.
Zur Overtime: unglücklicher Puck Verlust führt zum Kac Tor.
Insgesamt wurden die Punkte mMn gerecht aufgeteilt.
....und der VSV hatte auch 2x Pech mit den Stangenschüssen.
und verdient war der sieg
BigBert #44 ert Nach so einer Leistung von Pech zu sprechen, da gehört aber auch eine gehörige Portion...... dazu
So, war jetzt 10 Minuten länger da und hab nichts gesehen von eurem Clown
Durften eure noch einmal aufs Eis, hatte leider nicht so viel Zeit darauf zu warten
Warum hat Matikainen das 1:1 nicht gechallenched? Da wurde aus meiner Sicht Madleners Schoner genauso bearbeitet vor dem Tor!?
Warum hat Matikainen das 1:1 nicht gechallenched?
Weil er stattdessen lieber ein Time-Out genommen hat...
Warum wurde die angezeigte Strafe nicht gegeben? Fragen über Fragen, wobei der PM souverän war. Nicht so die Schiris Hoffe auf eine Sperre für Kotzek
Es freut mich vor allem für Tommi Koch! Auch wenn seine ppg nicht mehr die sind von früher, aber wie oft fängt er die Scheibe im Angriffsdrittel noch ab oder blockiert einen Gegenspieler, macht Raum, etc. Ja, wohl nicht mehr ganz der Koch von vor 8,9,10 jahren, aber in einer guten KAC Mannschaft für mich noch immer einer der 3 wichtigsten Spieler.
Es war so klar dass das kommt. Das erste Tor seit 12 Spielen und dann kommen wieder die Lobeshymnen.
Eine ganz neutrale Frage - wo war Koch heute bzw. seine Linie die 60 Minuten, bevor Fraser umgefallen ist? Bitte um Fakten.
Dein ständiges Koch bashing nervt.
Es reicht doch, dass er mit einem Solo das gwg erzielt hat.
Das ist wichtiger als 60 min glänzen und nix zu treffen.
Dein ständiges Koch bashing nervt.
Es reicht doch, dass er mit einem Solo das gwg erzielt hat.
Nach 10 Metern stehen bleiben, um zu rasten, ist kein "solo".
Hat dir Tommy irgendwann mal einen Fisch von der Angel geklaut?
Das grenzt ja schon an ein schwerwiegendes Problem....
Wie ein trotziges Kleinkind...
Grats nach klagenfurt.
Aus Villacher Sicht ist eigentlich nur Schlacher zu erwähnen. Einfach unglaublich...
Für mich klares Tor.
ich weiss es ehrlich gesagt nicht. die regelauslegung ist mir nicht klar.
dann ist mir nicht klar warum das 1:1 kein torraumabseits war wenn der spieler sekundenlang im torraum steht.
für mich war es sicher das beste und intensivste derby heuer. drittel 1 u. 2 gehörten dem kac, drittel 3 klar dem vsv. der ausgleich war zu dem zeitpunkt verdient.
der sieg in der ot ein geschenk von fraser, aber sehr cool von th. koch der fast nicht vom stand gekommen ist
ps. der pyramidenkogel leuchtet rot, nur zur info für ein paar user hier
Für eine Playoff Serie gegen den kac ist unser Kader definitiv zu schlecht.
Ja das sowieso, es sah heute 2 Drittel lange aus wie Formel 1 gegen Formel 3!
Da gibt es nicht mehr dazu zu sagen.
Es war so klar dass das kommt. Das erste Tor seit 12 Spielen und dann kommen wieder die Lobeshymnen.
Eine ganz neutrale Frage - wo war Koch heute bzw. seine Linie die 60 Minuten, bevor Fraser umgefallen ist? Bitte um Fakten.
Du siehst Koch natürlich 10x öfter als ich, der nur in Wien, znaim und wenn möglich in graz, sabu und Linz zu gegen ist. Aber jedesmal denke ich mir, dass Koch einen Impact am Eis wie kaum ein anderer hat. Die Tore von 18/50/10 sind nahezu ident mit der viel umjubelten 46/27/17 Linie. Und wenn er selbst nicht mehr so viel scored machen es aus irgendeinem Grund seine Line mates. Ich bin selbst nicht unkritisch, aber ich halte Thomas Koch nach wie vor für immens wichtig.
aber ganz ehrlich. im drittel drittel war der kac die formel 3.
hat der petri die truppe heute wieder am vormittag zu einer stunde blau, blau, rot, blau, blau, rot, ... verdonnert ?
Wir sind Eure Bauherrn ihr Meisten, durften Eure Heroen noch einmal auf Eis oder hat es der siegreiche finnische Despot nicht erlaubt?
Ansonsten ist für heute alles geregelt, oder?
Also bis aufs letzte Drittel eine Katastrophe dem VSV zuzusehen u dennoch gehts nur 1:2 fürn KAC aus.
Im Grunde werden die Probleme nicht weniger- Chancen werden nicht verwertet, PP zum Schämen(da musst hoffen keinen SH zu bekommen!), ungenaue Passe, Scheibenverluste... Irgendwie kommt man aus diesem Strudel nicht raus.
Für die Top 5 wirds nicht mehr reichen, u alles andere wird ein K(r)ampf auf Biegen u Brechen, vermute ich mal stark. Die Bonuspunkte für die QR werden wir brauchen.