ma Fraser
maaa Maxwell
2 Fehler nachwinander kosten uns das Derby...
ma Fraser
maaa Maxwell
uh- sowas tut weh - so ein billiger Gegentreffer
Grandiose Aktion von Tommy Koch!
Zumindest zwei Punkte, nachdem Bozen auch verloren hat, sogar zwei recht wertvolle.
Haugen (leichte Verletzung), Petersen (angeschlagen), Comrie (Sperre) und Witting (langzeitverletzt)
Sieg KAC in der OT
Schon langweilig zuzuschauen, wenn man weiss wies ausgeht
ma Fraser
maaa Maxwell
billige Ansage - ich würde eher sagen die ersten 2 Drittel des VSV sind an der NL schuld
...und der Pyramidenkogel erstrahlt in sattem ROT!
super wichtiger sieg
Die Faceoffschwäche ist sicherlich ein Mitgrund warum wir die knappen Spiele oftmals verlieren. So erzeugst halt sehr schwer Momentum. Das hat uns die ersten zwei Drittel gefehlt. Obwohl ich beim OT-Gegentreffer nicht die Schuld aufs vorherige Bully schieben will/kann.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es keine Playoffserie der beiden Teams geben wird.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es keine Playoffserie der beiden Teams geben wird.
Gegeneinander meinst?
Liebe Kacler, bleibt bitte heute noch 10 Minuten länger in der Halle damit ihr die Show von unserem Maxwell sieht, dass dürfts einfach nicht verpassen das ist wirklich schön zum ansehen sowas wirds nie in Celovec sehen
So, war jetzt 10 Minuten länger da und hab nichts gesehen von eurem Clown
billige Ansage - ich würde eher sagen die ersten 2 Drittel des VSV sind an der NL schuld
nach 60min. aber nicht mehr von Belangen.
Grats an Slotz, die Punkte wohl gerecht verteilt. Das positive in Drittel 1 aus Villacher Sicht: Die 3 gg 5 Unterzahl stark gekillt und ein fertig gefahrener Check von Spannring.
KAC viel giftiger, schießt aus allen Lagen, lässt uns keine Zeit zum Atmen im PP.
Wir hingegen fangen vorm Tor wieder klein klein an. Symptomatisch Reid im PP, anstatt mit großen Chancen selbst abzuziehen, wieder den Pass zuviel gemacht.
Die Führung für die Klagenfurter wäre vom Spielverlauf her gerechtfertigt.
Im eigenen Drittel feierten Nervosität und Abspielfehler fröhliche Urständ, nachdem es die letzten Partien diesbezüglich besser wurde.
Abschnitt 2 kurz zusammengefasst: Vorne blind, hinten deppert.
Der beste Pass kam von Maxwell.
Interessant noch ein Schieri mit ziemlich exklusiver Anatomie, die es ihm ermöglicht, Fouls zu ahnden, die hinter ihm passieren.
Drittel 3 beherzter, aber ein starker Abschnitt ist zu wenig. Das Tor für Lahoda freut mich, seit dem starken Saisonbeginn war von ihm nichts mehr zu sehen.
Fraser erinnert mich langsam an die letzte Saison, zollt anscheinend seinen Marathon Eiszeiten Tribut, wird immer fehleranfälliger.
Die Aktion mit Wolf hab ich nicht mitbekommen, alles Gute dem Bernd. Tolle, faire Reaktion auch der KAC Fans.
Ein Punkt verdient, mehr nicht. Vielleicht sollte man auch wieder mal das Passspiel trainieren.
Wenn der Trend so weiter geht, in der Ferne zu gewinnen und daham abzukacken, nehm ich mir nächstes Jahr ein Auswärts Abo.
Gegeneinander meinst?
natürlich das ist dann einfach nicht das Eishockey, welches mir zusagt..und wenn es in den bisherigen 181 Minuten schon so zuging möchte ich nicht wissen was passiert wenn beide Teams dann auch noch auf playoffhockey umschalten
Gwinn ma eben in Klagenfurt - is eh lustiger.
hoffe auch meine nerven würden das nicht ertragen und brauchte danach mindestens 2 wochen Erholung
So, war jetzt 10 Minuten länger da und hab nichts gesehen von eurem Clown
Grautulation an euch.
Liebe Kacler, bleibt bitte heute noch 10 Minuten länger in der Halle damit ihr die Show von unserem Maxwell sieht, dass dürfts einfach nicht verpassen das ist wirklich schön zum ansehen sowas wirds nie in Celovec sehen
Kommt er noch oder kann man nach Hause fahren?
Im Endeffekt ein verdienter Sieg.
Villach bekam das Momentum im Dritten äußerst glücklich. Auch wenn die Schiris großteils OK waren, gab es vor dem Ausgleich ein wohl zu offensichtliches High Sticking.
6 Minuten vor Ende hat der Kac den Druck wieder abwehren können und war dem Sieg selbst näher und genau das zeichnet eine gute Mannschaft aus!
zum Wichtigen: Auch wenn es nach X Wiederholungen wohl einen Ellbogen gab und es wieder der KAC ist, mehr unglücklich geht wohl nicht. Alles gute und vollständige Genesung! Alles andere ist Sekundär
Kommt er noch oder kann man nach Hause fahren?
Du darfst nach Hause fahren, er hats sichs anders überlegt.
am ende wohl ein eher verdienter kac sieg, weil wir nicht clever waren (chancenverwertung)- niveau überschaubar
Du darfst nach Hause fahren, er hats sichs anders überlegt.
OK danke.
Aber nicht dass er das in Klagenfurt nach holt 😂
das unentschieden nach regulärer spielzeit geht aus meiner sicht in ordnung genauso wie der zusatzpunkt - frei nach dem motto: wer die tore nicht schießt...
hoffe allerdings, dass bei wolf nix schlimmes passiert ist! hab die situation nicht gesehen - "spannend" aber, dass ein schiri eine strafe angezeigt hat.
alles gute und gute besserung bernd wolf und den rest einen guten rutsch ins jahr 2020!
Für meine Generation (rund 50) einfach nur traurig. Die Illusion auf ein interessantes Derby geht Hand in Hand mit jener auf weiße Weihnachten in den Bach. Jede Partie gegen sonstige Mannschaften birgt mehr Reiz als gegen den KAC. Sorry, aber nur zum Kotzen. Außerdem erkenne ich den VSV im Vergleich zum Meisterschaftsbeginn nicht mehr.