Des wird heute nix mehr..
Schlacher und Schmidt für mich heute komplett Ausfall..
Des wird heute nix mehr..
Nachlegen wäre schön bei diesen Chancen
Stimme ich zu: Und zwar den Gegnern des VSV. Für mich einer der unnötigsten Spieler der Liga.
Ist die vielgelobte gesunde Villacher Härte für dich wirklich so ein Dorn im Auge?
...das wird nix wenn unsre Top6 Stürmer nicht bald ihr Spiel finden werden. Ulmer der einzig auffällige...
Niveau elendig. Villach spielerisch ohne Idee und Konzept. Alles auf Zufall aufgebaut. Danke Maxwell.
Ulmer is sooo a lässiger Hax
wird immer schlechter die partie.
Mit Langeweile nicht zu überbieten! Grotten schlecht von beiden!
...das wird nix wenn unsre Top6 Stürmer nicht bald ihr Spiel finden werden. Ulmer der einzig auffällige...
Und Ulmer vernebelt die 2 besten Chancen bis jetzt..
Ja die erste muss er machen,nur die 2te machen nicht viele..
Ich find eigentlich, dass Fraser heute der größere Unsicherheitsfaktor in dieser Verteidigerpaarung ist...
Schlacher hat wirklich nicht seinen besten Tag - überlegt ewig, um dann den Puck zielsicher dem Gegner zu servieren.
Führung für den KAC verdient, wäre sie höher, dürften wir uns auch nicht beschweren.
Ein bisschen Rudeleishockey heute. Der Kac wenigstens in der offensiven Zone mit Plan und auch guten Chancen.Villach vorne harmlos und hinten überfordert mit den kreiselnden Roten.
Aber nur 0:1 also reichen ihnen womöglich 1,2 gute Minuten.
ja das wieder nix reingehen mark hoffentlich machen wir noch tore sonnst wirds hart
stimmt, aber er hat wenigstens welche...
Für mich leider der KAC die Mannschaft mit mehr Konzept und sie wirken auch spritziger
Irgendwie schauts bei uns heute, bis auf ein paar Aktionen, sehr nach Flickwerk aus und ich hoffe, wir können im letzten Drittel noch zulegen!
Ich find eigentlich, dass Fraser heute der größere Unsicherheitsfaktor in dieser Verteidigerpaarung ist...
Schlacher hat wirklich nicht seinen besten Tag - überlegt ewig, um dann den Puck zielsicher dem Gegner zu servieren.
Führung für den KAC verdient, wäre sie höher, dürften wir uns auch nicht beschweren.
Ich weiß nicht warum er fraser und Poyhonen auseinander getan hat,die zwei haben perfekt gepasst..
Schmidt ist aber trotzdem meine Enttäuschung des Jahres..
Pewal mit einem sehr sympathischen Interview wie ich finde!
Marco Pewal sehr sympathisch im Interview zum Tor im ersten Drittel: "Obwohl schwer, aber das war ein Tor."
Super Kerl.
Marco Pewal sehr sympathisch im Interview zum Tor im ersten Drittel: "Obwohl schwer, aber das war ein Tor."
Super Kerl.
Der hat ja keine Ahnung
Ein klasse Kerl da Marco Pewal, sehr sympathischer Typ.
Respekt, Marco Pewal!
Ziemlich nicht so scharfsichtig von den Schiris der hohe Stock...
Das war’s mit der Schiri Linie
Schöner kann man einen hohen Stock nicht ausführen
Also mehr Glück kann man wohl nit haben.
Warum hier keine Behinderung?er stößt Madlener