Ein Auswärtssieg täte uns nach den letzten Wochen ganz gut- Ohne Raffl wird es schwierig, vielleicht hilft uns da Herburger und er neue Ungar :
Ich tippe mal auf ein 2:3 und danach hoffentlich auf zumindest 4 Punkte Vorsprung
Ein Auswärtssieg täte uns nach den letzten Wochen ganz gut- Ohne Raffl wird es schwierig, vielleicht hilft uns da Herburger und er neue Ungar :
Ich tippe mal auf ein 2:3 und danach hoffentlich auf zumindest 4 Punkte Vorsprung
Wird ein hartes Match morgen , dürfe nach ziemlich vollem Haus aussehen , mit einem Sieg winkt die Tabellenspitze
Update für morgen
-2 Stehplätze SO.
Was ist eigentlich der Silver Club?
Angaben von offizieler Seite: Herburger und Hari sind dabei! Raffl und Regner sind fraglich!
Gerade in der Krone gelesen das Raffl heute nicht spielt! Bin heute mal richtig auf die Aufstellung gespannt! Könnte mir vorstellen das der Coach heute Huber mit Holloway und Hari spielen lässt und dafür Brickley in die dritte zu Schiechl und Hochkofler gibt! Wir sicher eine starke Partie heute!
Der Ausfall von Raffl zwingt zum Ausprobieren - ist nicht so schlecht.
Hughes übrigens vor seinem 800. Scorerpunkt in der EBEL (hoffentlich schafft er ihn heute) und er wird diese Saison (Verletzungsfreiheit angenommen) zu Thomas Koch aufschließen, der bei 809 hält.
schau ma mal. Nach dem Spiel in Servus TV noch eine Sendung über Trattnigs Karriere.
Der Ausfall von Raffl zwingt zum Ausprobieren - ist nicht so schlecht.
Hughes übrigens vor seinem 800. Scorerpunkt in der EBEL (hoffentlich schafft er ihn heute) und er wird diese Saison (Verletzungsfreiheit angenommen) zu Thomas Koch aufschließen, der bei 809 hält.
schau ma mal. Nach dem Spiel in Servus TV noch eine Sendung über Trattnigs Karriere.
Denke mal er wird den guten Tommy heuer noch überholen!
Ein Sieg wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für 90%+ der in der Halle anwesenden Zuseher. Wird aber sehr schwer.
Da Heute meine bessere Hälfte auch in der Halle ist, rechne ich “fix” mit einem X nach 60 min., denn immer wenn sie bei RBS:VIC live dabei war, gab es OT bzw. PS ( bis dato 5x)
Today allerdings Heimpremiere, also schau ma moi ob die Serie hält.
Ein Sieg wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für 90%+ der in der Halle anwesenden Zuseher. Wird aber sehr schwer.
Hoffe auf ein lässige Spiel und auf gute Stimmung.
Meinem 11 jährigen Sohn wünsche ich einen Salzburger Sieg, meinen kleinen Geschwistern einen Wiener. Also ich bin flexibel
Ohne die Maschine TR5 gibt es für RedBull heute nichts zu holen.
Bullen ohne Raffl und Holloway! Dafür mit dem jungen Varjecka!
Pfffff .
Ohne die Maschine TR5 gibt es für RedBull heute nichts zu holen.
bist dir so sicher. derzeit schauts ned so aus.
mir hat gestern ein Freund geflüstert, dass die Caps angeblich noch NIE ein "Weihnachtsspiel" zu Hause gewonnen haben!?
So wie es derzeit aussieht, wird sich wohl auch heute nix daran ändern....
Letztes Jahr schon.
0:2 aus meiner Sicht Goalie-Behinderung von Hari. Schiebt den Caps-Spieler gegen Zapolski und geht dann aus dem Torraum.
Bullen verdient in Führung. Unsere Abwehr inferior, vorne sehr seicht, da sieht man die wenige kadertiefe.
kichton offensichtlich nach seinen Fehlpass der zum 0-1 führte von Cameron gebencht
Den Spielzug vor dem 0-1 gabs gegen Dornbirn auch. Ein Verteidiger ist scheibenführend, der andere geht über den anderen Flügel mit. Da hab ich mir schon gedacht, dass das sehr riskant ist wenn der Pass rüber dann abgefangen wird nachdem dann auf der Blauen niemand zum Absichern bleibt. Gegen Dornbirn hat Dorion das Tor nach Zuspiel von Kichton gemacht. Heute der Gegner.
schöne Geschenke machen die Caps. Pass ins Nirvana und die Dosen nehmen dankend an.
so vertrottelte Tore musst einmal zulassen !!! s‘peinlich.....
Aber schön herausgespielt.
was die caps bis jetzt spielen ist arm. spielaufbau findet nicht statt.
das wir nur 1:3 hinten sind, ist auch eher glücklich. Die Chaosabwehr fungiert ohne Konzept. Die Dosen stehen so oft allein vorm Tor, bereit nur mehr zum Abziehen.