1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

29.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (20.12/19:15)

• #74JL
  • 19. Dezember 2019 um 08:29
  • Ösi-Power
    NHL
    • 21. Dezember 2019 um 06:55
    Zitat von Fetisov

Ich gehe einmal davon aus, dass sich Fischer wieder erfangen wird und Harand und Hundertpfund unsere nächsten Kapitäne sein werden:kaffee:

Du gehst also von einer alphabetischen Reihenfolge aus; Fischer, Ganahl, Harand, Hundertpfund.;)

• #74JL
    EBEL
    • 21. Dezember 2019 um 08:56

Was mich nachdenklich stimmt die Aussage von Harand....“Die Mannschaft funktioniert wenn alle funktionieren......“ :/

Vielleicht interpretier ich da aber auch zuviel hinein.

• coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2019 um 10:23
    Zitat von #74JL

Vielleicht interpretier ich da aber auch zuviel hinein.

ich glaub das tun wir alle im moment. is aber auch ganz normal weil wir ja nit wirklich wissen was intern so los ist.

fakt ist halt auch das im team keine ruhe zu stande kommt. wochenlang das petersen thema, haudum sorgte für gesprächstoffe, jetzt die geschichte mit fischer, ... ich hoffe das wir richtung playoffs wieder positvere forumsthemen haben.

• FTC
    NHL
    • 21. Dezember 2019 um 12:47
    Zitat von coach

ich glaub das tun wir alle im moment. is aber auch ganz normal weil wir ja nit wirklich wissen was intern so los ist.

Glaube mir das willst gar nicht wissen!:(

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Dezember 2019 um 14:56
    Zitat von FTC

Glaube mir das willst gar nicht wissen!:(

woher willst du das wissen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2019 um 15:15

Glaube mir - er weiß!

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Dezember 2019 um 15:19

er weiß, dass Coach das nicht wissen will?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2019 um 15:21

Das will niemand wissen...:ironie:

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Dezember 2019 um 15:28

Ich denke, dass es viele Niemande gibt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2019 um 15:46

Ein Team, welches vor wenigen Tagen noch 6 Spiele hintereinander gewonnen und dabei mit unterschiedlichen Goalies nur ein Gegentor erhalten hat, kann nicht allzu schlecht beinand sein. Dann die Niederlage in Innsbruck (die gegen jeden gewinnen können, wenn sie komplett sind) und das Spiel gegen Linz, die man unter normalen Umständen mit einer Klatsche nachhause schickt.

Im Grunde bestand überhaupt kein Problem, bis der Trainer den Eindruck hatte, die Kapitäns-Rochade abziehen zu müssen, wodurch völlig grundlos Unruhe (auch seitens der Medien) rein gebracht wurde. Das ist meiner Ansicht nach allein auf dem Mist von Matikainen gewachsen, der schon die ganze Saison mit seinen Aktionen einzelnen Spielern gegenüber bisher nichts erreicht hat, außer zusätzliche Verunsicherung zu schüren.

Eines muss ihm halt auch klar sein, alle Cracks, die er heuer degradiert bzw. links liegen hat lassen, wird er in den Playoffs brauchen. Denn bei allem Respekt für Schumnig, Obersteiner und Co. - in den wichtigen und engen Entscheidungspartien waren es Petersen, Haugen, Fischer und Comrie, die die Kohlen aus dem Feuer geholt haben. Und ohne die Genannten in starker Form wird man heuer eben keinen Erfolg haben.

• oneo
    NHL
    • 21. Dezember 2019 um 16:52

Ich würde diese Niederlage zum Großteil den abscheulichen Dressen der Znaimer zuschreiben. Da muß ja das Mannschaftsgefüge total aus dem Lot kommen. Denke, daß da einige Spieler total blind geworden sind.

(Satire aus):kaffee:

Aber es gab sehr schöne Tore:veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 21. Dezember 2019 um 21:25
    Zitat von Tine

Ein Team, welches vor wenigen Tagen noch 6 Spiele hintereinander gewonnen und dabei mit unterschiedlichen Goalies nur ein Gegentor erhalten hat, kann nicht allzu schlecht beinand sein. Dann die Niederlage in Innsbruck (die gegen jeden gewinnen können, wenn sie komplett sind) und das Spiel gegen Linz, die man unter normalen Umständen mit einer Klatsche nachhause schickt.

Im Grunde bestand überhaupt kein Problem, bis der Trainer den Eindruck hatte, die Kapitäns-Rochade abziehen zu müssen, wodurch völlig grundlos Unruhe (auch seitens der Medien) rein gebracht wurde. Das ist meiner Ansicht nach allein auf dem Mist von Matikainen gewachsen, der schon die ganze Saison mit seinen Aktionen einzelnen Spielern gegenüber bisher nichts erreicht hat, außer zusätzliche Verunsicherung zu schüren.

Eines muss ihm halt auch klar sein, alle Cracks, die er heuer degradiert bzw. links liegen hat lassen, wird er in den Playoffs brauchen. Denn bei allem Respekt für Schumnig, Obersteiner und Co. - in den wichtigen und engen Entscheidungspartien waren es Petersen, Haugen, Fischer und Comrie, die die Kohlen aus dem Feuer geholt haben. Und ohne die Genannten in starker Form wird man heuer eben keinen Erfolg haben.

Woher willst Du wissen das dies alles völlig grundlos geschehen ist? :rolleyes::rolleyes:

Petri ist doch nicht von einer Saison zur anderen ein kompletter Idiot geworden. Denn nur ein solcher würde völlig grundlos derartige Aktionen in einem völlig funktionierend Team einbauen.

Woher weisst du das es intern überhaupt kein Problem gibt bzw. gab?:/

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Dezember 2019 um 21:53

Das heißt dann im Umkehrschluß, dass das Team sich in seinem "Benehmen" geändert hat, nicht? Fischer, der in den Jahren beim KAC immer als Vorzeigesportler "rübergekommen" ist, ist plötzlich der "Böse". Wieso soll er sich komplett geändert haben in seiner Art? Bei ihm soll es möglich sein, bei eurem Trainer nicht?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2019 um 22:04

Wer sagt, dass David Fischer 'der Böse' ist?

Wenn Coach Petri das C auch an andere Spieler weiterreicht - wird das schon einen Grund haben.

Das heißt aber noch lange nicht, dass David Fischer 'der Böse' ist...

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. Dezember 2019 um 23:07

Fischer wird ohne Vorwarnung vor versammelte Mannschaft degradiert...

...aber niemand sagt, dass er der Böse ist, aber gleichzeitig gibt es am Trainer auch nichts auszusetzen.

Wie man diese beiden Positionen unter einen Hut bringen will, muss man erst einmal erklären.