1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29.R.(20.12.2019, 19:15h): VSV-Bozen

• VSV 22
  • 18. Dezember 2019 um 22:10
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Dezember 2019 um 23:56

Wieder eine komplette Leermeldung, so ist das einfach viel zu wenig. Auf diese Weise wird man auch in der Quali Runde keine großen Sprünge machen. Echt schade und gleichzeitig wieder zum aus der Haut Fahren, wenn man bedenkt, was die Mannschaft schon gezeigt hat:thumbdown:

Mir ist es schleierhaft, wie man so schnell so stagnieren kann! Und das immer zur ungünstigsten Zeit! Es lassen ja viele momentan aus aber richtig negativ auffällig sind wohl Alagic u dann gleich Spannring- nicht zum Anschauen! Mir graut schon vor der Quali Runde...

Bozen auch nicht gut, die Tore wurden ihnen quasi aufgelegt. Aber die nützen dann halt ihre Chancen eiskalt, was wir momentan nicht tun.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. Dezember 2019 um 00:06
    Zitat von silent

das hast aber auch du geschrieben. darauf kam meine frage wegen platz 6 und deine antwort von wegen direkter qualie.

soll ich dir jetzt alles posten? also nicht schreiben wer lesen kann ist im vorteil.

Dies habe ich geschrieben, da ich ja kein Hellseher bin (welcher den Ausgang des Znaim Spiels vorraussehen konnte) und ich zum Zeitpunkt des Postings nicht wusste wie hoch der Rückstand auf Platz 5 sein wird. Also 6 Punkte Rückstand auf Platz 6, was jetzt auch der Fall ist. Aber egal, schlimmer ist das wir nur noch einen Punkt Vorsprung auf Platz 9 haben.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Dezember 2019 um 00:41
    Zitat von gm99

Ach, unser "Powerforward", der zuletzt genetzt hat, als noch Sommerzeit herrschte, wird schon noch kommen, immerhin hat er in der ECHL alles zerschossen :ironie:

Ja ja ... schade das er nicht trifft bzw. treffen anfängt. Vom Einsatz her ist er trotzdem top.

Ich würde nach wie vor Bibic und Reid tauschen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Dezember 2019 um 07:55

Auswärtssieg inklusive Nachricht, dass ein Südtiroler wahrscheinlich bald in der NHL debütieren wird...Eishockeyherz was willst du mehr. :love:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™