- Offizieller Beitrag
Umicevic mit Hisey Syndrom im letzten Vertragsjahr, oder letztes Jahr die Liga unterschätzt?
Jedenfalls gut, dass er endlich das macht, wofür er geholt wurde
Er ist einfach fit
Umicevic mit Hisey Syndrom im letzten Vertragsjahr, oder letztes Jahr die Liga unterschätzt?
Jedenfalls gut, dass er endlich das macht, wofür er geholt wurde
Er ist einfach fit
Valach wieder dabei, vorerst Entwarnung
Mit Liga unterschätzen meinte ich, dass er nicht ganz fit angekommen ist letztes Jahr
uff... wenigstens was
Und ich meine mit fit, dass er fast die ganze Saison mit Beeinträchtigungen an den aduktoren zu kämpfen hatte
der Verletzungsteufel könnt sich echt mal verziehen.
Wolf wohl out, Valach gottseidank wohl net so schlimm, Kalus OP ist die wohl schlimmste Neuigkeit unabhängig wie die Partie ausgeht
Finn, Pusnik und MCNeil sollten im Gegensatz hoffentlich bald zruck sein
Yeeeeeeeeee sssss!!!!!
Armselig dieses letzte Drittel
Verschenkte Partie!
puh mit den 3 punkten hätt ich nicht gerechnet. nicht vor und auch nicht während der partie. umso schöner, dass wir ein W auf klafu stehlen konnten!
Danke für das geile Comeback
Glaube nicht dass Kickert das heutige Match im Tor beenden wird
so kann man sich täuschen....
Grats nach Linz. Starke Truppe habt ihr. Mental stark.
Unerwarteter Sieg mit bitterem Beigschmack, so richtig kommt bei mir keine Freude auf
Unglaublich eigentlich ...
Nicht nur die Partie, sondern auch die Aussage vom "vierfachen österreichischen Meister":
"Chancenqualität ein klares Übergewicht für die Linzer !"
Ich weiß nicht, von welchem Match er da gesprochen hat.
Hab jetzt nicht mehr so sehr aus die Spieler geschaut.
War Wolf wieder am Eis?
3x ugly goal,- 2x Eigenfehler und im letzten Drittel nicht mehr zwingend und schon verlierst obwohl im Grunde sowas von überlegen. Soll geben, solche Games.
super, dass wir die Partie noch gestohlen haben. Das mit Wolf und die Information rund um Kalus lassen mich nicht so wirklich feiern.
Gegen so eine biedere Linzer Truppe verlieren tut weh.. Das darf nicht passieren.. Vor allem wenn man 3:0 vorne ist..
Aber gut.. Ist nun mal so.. Die Tore die man nicht macht.. :oldie:
weil sich hier Eishockeyfans über verschiedene Dinge austauschen. Auch über das Hybrid icing zB.
Und genau du solltest was den Wind betrifft ganz leise sein und jetzt lass mich zufrieden. Mich fucken zwei weitere verletzte Spieler an (Valach), da interessiert mich die Partie heute nicht mehr so.
Irgendwie pöbelst nur rum.
Aber das kenne ich ja...
super, dass wir die Partie noch gestohlen haben. Das mit Wolf und die Information rund um Kalus lassen mich nicht so wirklich feiern.
Welche? Habs nicht mitbekommen...
wenn das pöbeln ist, läufst du hier herinnen fast täglich Amok.
avatar mögliche Operation und Saisonende droht
Nudltore kassiert. Muss man schnell abhaken.
Die Linie Haudum-Koch-Kozek hatte in der Form hoffentlich ihren einzigen Auftritt, nicht eine brauchbare Aktion.
Wurde Obersteiner im letzten Drittel gebencht?
Irgendwie pöbelst nur rum.
Aber das kenne ich ja...
Aus eigener Erfahrung? Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!
Welche? Habs nicht mitbekommen...
Bei Kalus steht eine Operation und im schlimmsten Fall das Saisonende im Raum laut ServusTV