1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27.R.(13.12.2019, 19:15): VSV-Salzburg

• VSV 22
  • 9. Dezember 2019 um 18:42
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Dezember 2019 um 11:57

Vor allem weiß man ja nicht, wie es nach der Partie auf dem Heimweg aussieht - wenn man bei 10cm Neuschnee in die Halle fährt (was an sich noch kein Grund fürs Daheimbleiben wäre) und es so weiter schneit, kann es zwei Stunden später auf dem Heimweg schon ganz anders aussehen und so ein Risiko muss man nicht auf sich nehmen, vor allem, wenn es sich "nur" um ein Hockey-Spiel im Grunddurchgang handelt.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Dezember 2019 um 12:00
    Zitat von KCT14

Wirklich auffällig ist die erbärmliche Chancenverwertung. Und wenn man schon Stürmerlegios kritisieren muss, dann würde mir momentan als erster Collins einfallen. Das ist einfach viel zu wenig...

Stimmt, Collins und auch Reid lassen total aus

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Dezember 2019 um 12:06

Die Chancenverwertung war gestern natürlich mies ( und Lamo kann da keine Ausrede sein!), aber bitte kann mir jemand erklären, warum wir nicht in der Lage sind, so wie gestern gegen Teams der Bottom 6 zu spielen???

Würden wir so gegen unsere Konkurrenten um eine PO- Platz spielen, müsste die Hoffnungsrunde für uns gar kein Thema sein!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Dezember 2019 um 13:05
    Zitat von hockeytime

Stimmt, Collins und auch Reid lassen total aus

Collins würde ich gerne nächste Saison wieder in Villach sehen - die Ausbeute bis jetzt ist nojo.. aber so gesamt gesehen würde ich sagen, der gehört ins Team... bei Reid bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher - abgesehen vom mangelndem Scoring Punch wirkt er auch so, als ob ihm eh alles wurscht ist - und solche an sich sicher nicht schlechten Spieler sehe ich eher bei den Cardiff Devils, oder wo auch immer unsere unzähligen lustlosen „Supertransfers“ gelandet sind.

Und in Anbetracht des Abgangs der Erste Bank als Sponsor der Liga - was den Top 4 wurscht sein kann, aber dem Rest der Liga eher nicht - behandeln wir unsere einheimischen und unsere Mc Brides und Hunters eher lieber gut - mehr Geld für bessere 2,3,4. Line Legios haben wir nächstes Jahr eh nicht...

Und bitte Aho schleunigst verlängern!!!! Und dann den Kader 20/21 mit ihm so schnell wie möglich fixieren.

Danke!:thumbup:

• weiss007
    Gast
    • 14. Dezember 2019 um 13:30
    Zitat von Villas

Collins würde ich gerne nächste Saison wieder in Villach sehen - die Ausbeute bis jetzt ist nojo.. aber so gesamt gesehen würde ich sagen, der gehört ins Team... bei Reid bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher - abgesehen vom mangelndem Scoring Punch wirkt er auch so, als ob ihm eh alles wurscht ist - und solche an sich sicher nicht schlechten Spieler sehe ich eher bei den Cardiff Devils, oder wo auch immer unsere unzähligen lustlosen „Supertransfers“ gelandet sind.

Und in Anbetracht des Abgangs der Erste Bank als Sponsor der Liga - was den Top 4 wurscht sein kann, aber dem Rest der Liga eher nicht - behandeln wir unsere einheimischen und unsere Mc Brides und Hunters eher lieber gut - mehr Geld für bessere 2,3,4. Line Legios haben wir nächstes Jahr eh nicht...

Und bitte Aho schleunigst verlängern!!!! Und dann den Kader 20/21 mit ihm so schnell wie möglich fixieren.

Bin da auch bei dir, Collins gefällt mir von der Einstellung und von den Anlagen her sehr sehr gut. Abgesehen davon das der Bursche sicherlich einen Bruchteil von Reid kostet. Ich seh das mal so ähnlich wie bei Neal vom KAC, der ja am Anfang auch sehr viel Kritik einstecken musste, aber man hat dann doch (auf Umwegen) an ihm festgehalten und es hat sich mehr oder minder bezahlt gemacht.

Ich glaub allerdings sowieso, daß Rauchenwald nicht mehr lange untätig sein wird und möglicherweise nach Weihnachten (Wenns weiterhin nicht läuft) ein Legio Tausch bevorsteht. Ich würd mir da noch einen körperlich starken Center wünschen...

• hockeytime
    NHL
    • 14. Dezember 2019 um 13:52

Bei einem legiotausch wäre bei mir aber Collins einer der ersten der in Frage kommt zur Zeit, schön zum ansehen beim Eislaufen, aber raus kommen tut nichts bei ihm

• Benny-78
    NHL
    • 14. Dezember 2019 um 14:05
    Zitat von hockeytime

Bei einem legiotausch wäre bei mir aber Collins einer der ersten der in Frage kommt zur Zeit, schön zum ansehen beim Eislaufen, aber raus kommen tut nichts bei ihm

hab schon vor einige tagen geschrieben das ich glaube das bald was passieren wird. vor allem weil man weiß und schon gesehen hat dass das team auch durchaus gefällig spielen kann.

von collins hab ich mir irgendwie am meisten von den no-names erwartet...erinnert mich irgendwie an forney, tolle echl stats, verletzung am anfang der saison und findet irgendwie nicht richtig den anschluß. vielleicht täusche ich mich aber auch nur...

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Dezember 2019 um 14:11
    Zitat von Villas

Warum eigentlich? Gar so viel Erfolg ist bis jetzt ja noch nicht zu sehen...und seine Statements nach den Niederlagen sind eigentlich auch eher blabla...viel ändern tut sich danach nicht.

Also ich kann diesen Unbedingtverlängernhype nicht ganz nachvollziehen.

• weiss007
    Gast
    • 14. Dezember 2019 um 14:54
    Zitat von Dorschkopf

Warum eigentlich? Gar so viel Erfolg ist bis jetzt ja noch nicht zu sehen...und seine Statements nach den Niederlagen sind eigentlich auch eher blabla...viel ändern tut sich danach nicht.

Also ich kann diesen Unbedingtverlängernhype nicht ganz nachvollziehen.

Ich für meinen Teil, finde er holt dennoch recht viel aus der Truppe raus. Das harte Training wird sich sicherlich auch noch bezahlt machen, da kannst derzeit noch kein Resümee ziehen. Abgesehen davon, dass ich mir auch ein wenig Kontinuität im Verein wünsche. Der Großteil der Mannschaft bleibt ja sowieso erhalten und dann geht's halt drumm sich auf der ein oder andern Position zu verbessern (Center).

Und erfolgreich ist Villach derzeit schon alleine deswegen, weil wir nicht abgeschlagen am letzten Platz sind und man zumindest wieder auf Siege hoffen kann...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 14. Dezember 2019 um 15:15

Ich denke auch, dass man bei der Beurteilung von Aho jetzt in einer ganz interessanten Phase ist. Wenn man aus dem Tief stärker rauskommt, dann kann er wirklich was.

Wenn man erst wieder unten stecken bleibt, dann war es ein Strohfeuer. Spätestens im Feber wissen wir die Antwort ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™