1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27.R.(13.12.2019, 19:15): VSV-Salzburg

• VSV 22
  • 9. Dezember 2019 um 18:42
  • Benny-78
    NHL
    • 13. Dezember 2019 um 21:19

haha, jz is piragic mal net ausgekommen gegen redbull zu pfeifenPopcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2019 um 21:24

Was willst denn mehr als ein PP in den letzten 2min?

Verdient verloren unterm Strich leider. Wieviele Chancen brauchen wir denn bitte? Sbg wäre zu schlagen gewesen.

Vom Meister der Effizienz zum Chancentod...wenigstens kann man drauf aufbauen...

• Ultimate84
    KHL
    • 13. Dezember 2019 um 21:24

Schockierende Leistung von uns, die wieder irgendwie reicht.

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2019 um 21:27

Sehr schade!!!!! wenigsten einen Punkt hätten wir verdient! bin stolz auf die Mannschaft!!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Dezember 2019 um 21:28

Das Positive daran ist, dass der KAC nicht erster ist ... :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Dezember 2019 um 21:29

Tja, schade, da zeig man nach den letzten Dreckspartien endlich wieder sein anderes, besseres Gesicht, aber es reicht nicht, weil man zu wenig Tore schießt.

Wenigstens kommt Björkstrand langsam wieder auf Touren, war heute sein auffälligstes Spiel seit seiner Genesung.

Ansonsten wenig, Karlsson hat seine Gefährlichkeit nicht mehr gefunden, alle anderen zu harmlos, auch wenn JP wieder einige Super Saves ausgepackt hat.

Immerhin ist man defensiv mit Fortdauer des Spiels wieder etwas gefestigter geworden.

Aber das Chancen vergeigen zipft mich inzwischen echt an.

Ach ja, Mahlzeit!

• snake1
    NHL
    • 13. Dezember 2019 um 21:30

einen punkt hättet ihr euch verdient.fraser wieder eine tolle partie gespielt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Dezember 2019 um 22:18
    Zitat von gm99

Was ist eigentlich aus der Kooperation mit Zell geworden? Auch keine U20-Spieler, die einen Spot in der vierten Linie besetzen könnten?

Genau, es hieß, wir werden mit 5 Linien antreten... Es fehlen vorne 2 Spieler und wir haben nicht mal 4 Linien.

Abgesehen davon, zweifle ich mittlerweile ein wenig an Aho. Ich habe das Gefühl, dass er zu extrem ist und keine Balance zw. hartem Training und Spaß findet. Das kann schnell nach hinten los gehen. Ich hoffe, ich täusche mich...

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (13. Dezember 2019 um 22:23)

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Dezember 2019 um 22:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

Was willst denn mehr als ein PP in den letzten 2min?

Wobei es meiner Meinung nach gescheiter gewesen wäre, ein normales Powerplay zu spielen statt 6:4. Bei einem leeren Tor orientiert man sich halt doch immer auch ein wenig nach hinten und traut sich nicht, einfach einmal zu schießen, um bloß nicht den Puck zu verlieren.

Aber gut, im Nachhinein ist man immer klüger...

War phasenweise kein schlechtes Spiel vom VSV. Sehr unglücklicher Beginn mit dem Gegentreffer nach nur einer Minute, wonach es einige Zeit gedauert hat, bis wir uns gefangen haben. Beim 1:2 von Raffl haben leider sowohl die Verteidigung als auch Maxwell nicht gut ausgeschaut.

Trotzdem wird es langsam wieder Zeit, zu punkten - mittlerweile trennen uns nur noch zwei Punkte vom neunten Platz.

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (13. Dezember 2019 um 23:21)

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Dezember 2019 um 22:50

Der Kader so knapp und Wappis und Spannring mit nicht einmal 4 Minuten Eiszeit? Ich war heute leider nicht in der Halle... sonst könnte ich es ja selber bestätigen oder verneinen.... ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. Dezember 2019 um 23:10

Was fehlt Bibic eigentlich?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. Dezember 2019 um 23:15

Tja was soll man sagen? Heut habens echt nicht schlecht gespielt, Chancen waren zu genüge da, aber ‚wenns nit laft, lafts nit‘. Heut wär auf jeden Fall mehr für uns drin gewesen als ein Big Mac;)

ZR wir kommen, höchstwahrscheinlich:rolleyes:

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Dezember 2019 um 23:19
    Zitat von VSV 22

ZR wir kommen, höchstwahrscheinlich:rolleyes:

Wenn wir nicht einen auf Zagreb machen, kommen wir mit Sicherheit in die Zwischenrunde - die Frage ist nur, in welche ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. Dezember 2019 um 23:46
    Zitat von gm99

Wenn wir nicht einen auf Zagreb machen, kommen wir mit Sicherheit in die Zwischenrunde - die Frage ist nur, in welche ;)

QR meinte ich natürlich:S

• Benny-78
    NHL
    • 14. Dezember 2019 um 00:01
    Zitat von RoterBulle84

Schockierende Leistung von uns, die wieder irgendwie reicht.

sowas wär mir heute für die unsrigen auch lieber gewesen:)

• Veteran
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2019 um 09:30

Schade, dass ein herrliches Winterwetterszenario viele von einem Besuch eines Wintersportevents abgehalten hat, mit knapp 10cm Schnee ein "Weltuntergangsszenario" (bleibt ja alle in den Häusern) zu verspüren, ist eine "Warmduscherei"......

• Veteran
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2019 um 09:37
    Zitat von Kimi Räikkönen

Bjorkstrand und Reid sind auch seit ein paar Wochen in bestechender Form 🤦🏿‍♂️

Besonders Reid ist gestern zum wiederholten Male "belastend" aufgefallen, hat jeden Zweikampf verloren, hat keinen einzigen Sprint hingelegt und hat sich gefühlt nahezu vor jedem Puckkontakt gefürchtet, traurig nur, dass ein Legio in dieser Form laufend in der 1. Linie oder PP spielen darf, da gibt es Trainer ganz in der Nähe, welche solche Leute in das Farmteam schicken....

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. Dezember 2019 um 09:50
    Zitat von Veteran

Schade, dass ein herrliches Winterwetterszenario viele von einem Besuch eines Wintersportevents abgehalten hat, mit knapp 10cm Schnee ein "Weltuntergangsszenario" (bleibt ja alle in den Häusern) zu verspüren, ist eine "Warmduscherei"......

Wohnst in der Nähe und gehst zu Fuß? Bei der "tollen" Schneeräumung gestern das Auto (bei Glatteis) zu schrotten ist dann was???

• Veteran
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2019 um 09:54
    Zitat von Lexe1312

Wohnst in der Nähe und gehst zu Fuß? Bei der "tollen" Schneeräumung gestern das Auto (bei Glatteis) zu schrotten ist dann was??

????? schon mal was gehört davon, die Geschwindigkeit an die Gegebenheiten anzupassen???? Sry, diskutiere jetzt hier sicher nicht über Fahrverhalten....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Dezember 2019 um 10:08

Veteran

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, vielleicht hast ja auch ein asiatisches Nachbaumessgerät. 10cm Schnee sind gestern dort gewesen, wo ich eine Viertel Stunde vorher die ersten 20cm weggeschaufelt hab.

Soll heißen, meine Abendgestaltung war vor dem Match auf Sky, in den Pausen und danach Schnee schaufeln.

Hinterher hab ich aber tatsächlich warm geduscht, hast mich erwischt.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Dezember 2019 um 10:13
    Zitat von Veteran

Winterliche Verhältnisse, Unfall mit Sperre der B100 (Umweg von 1 Stunde), Überstunden da vor Weihnachten alle durchdrehen.

Mir jetzt Warmduscherei vorzuwerfen ist einfach lächerlich.

• Veteran
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2019 um 10:41
    Zitat von Johnny-Canuck

Winterliche Verhältnisse, Unfall mit Sperre der B100 (Umweg von 1 Stunde), Überstunden da vor Weihnachten alle durchdrehen.

Mir jetzt Warmduscherei vorzuwerfen ist einfach lächerlich.

Alles gut, bitte beruhigt euch wieder....., heute gibt es eh wieder Föhn und niemand muss sich verletzt fühlen, dem gestrigen "Schneewahnsinn" entkommen zu sein....

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. Dezember 2019 um 11:27
    Zitat von Veteran

????? schon mal was gehört davon, die Geschwindigkeit an die Gegebenheiten anzupassen???? Sry, diskutiere jetzt hier sicher nicht über Fahrverhalten.

... jedes weitere Wort ist sinnlos :hilfe: :banghead:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Dezember 2019 um 11:52

Veteran

Nein es zipft mich einfach an. Meine Freunde und ich waren und sind bei fast jedem Heimspiel in den letzten Jahren. Auch in den letzten Seuchensaisonen haben wir maximal 3 Heimspiele versäumt. Für uns heißt das 1 Stunde Anfahrt und wieder 1 Stunde Rückweg.

Und auch wenn es gestern nur 10-15cm Schnee gab, so ist es doch ein weiter Weg denn wir diesmal eben nicht auf uns genommen haben. Nur brauch ich mich dafür von dir sicher nicht als "Warmduscher" beleidigen lassen.

• KCT14
    KHL
    • 14. Dezember 2019 um 11:57

Wirklich auffällig ist die erbärmliche Chancenverwertung. Und wenn man schon Stürmerlegios kritisieren muss, dann würde mir momentan als erster Collins einfallen. Das ist einfach viel zu wenig...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™