0:3 Hundi
Comrie kann das Niveau des Vorjahres bis jetzt nicht halten. Und da gehts mir auch gar nicht so um seinen offensiven Beitrag. Er ist ja in erster Linie Verteidiger.
0:3 Hundi
Comrie kann das Niveau des Vorjahres bis jetzt nicht halten. Und da gehts mir auch gar nicht so um seinen offensiven Beitrag. Er ist ja in erster Linie Verteidiger.
6 Spiele, 1 Gegentor! Gab es so etwas überhaupt schon mal?
2x Bozen, 2x Salzburg, je 1x Wien und Dornbirn. Von Dornbirn mal abgesehen alles Topteams, die sich an dieser Abwehr die Zähne ausgebissen haben.
Die Tormänner sind aktuell auch ein Luxusproblem. Im nächsten Spiel erwarte ich mal wieder Madlener. Hat jetz eh 3x zuschauen müssen.
So.......jetzt wirds unheimlich.
Und das nächste Shut out...
Das Vierte in Folge...
Chapeau an die Goalies, die Abwehr, aber auch an die Sturmreihen.
Langsam übertreibt Coach Petri sein Defensivsystem...
Nein, das gab es noch nicht. Ich müsste nachschauen, aber der Rekord sind soweit ich es im Kopf hab 3 Spiele.
Der Team-Gegentorschnitt (1,73 pro 60 min. bzw. 1,64 ohne die beiden GWS) ist übrigens auch meilenweit vorne.
EDIT: was individuelle Torhüterleistungen betrifft, kopiere ich mal ein Zitat aus dem Wiki-Artikel zur Saison 07/08 hier rein, da hatte ich das im Jänner einmal aufgeschlüsselt.
"Während des Grunddurchgangs gelang zwei Torhütern eine Shutout-Streak über drei aufeinanderfolgende Spiele. Robert Kristan vom HK Jesenice blieb in den Runden 15 bis 17 bzw. vom 30. Oktober bis 4. November 2007 ohne Gegentor und hielt dabei 81 Schüsse. Mikko Strömberg vom HC Innsbruck gelang dasselbe in den Runden 18 bis 20 bzw. vom 9. bis 13. November 2007, wobei er 89 Schüsse entschärfte. Unter Berücksichtigung der Spielzeiten in den Begegnungen davor und danach blieb Strömberg dabei 250:18 Minuten ohne Gegentor und hält damit bis dato (Stand: Januar 2019) den EBEL-Rekord."
Eh nit so schlecht 🎅🤣
Pflichtaufgabe erfüllt die letzten Spiele 👌🏼
I fohr heint mitn Zug zum Spiel! Nor konn i a poor Bierler oiloaten!
I frei mi schun!
Hopp Foxes!
zum kotzen
einfach genial
einfach genial
Da verträgt wohl jemand nicht soviel
Das ist einfach nur noch unglaublich! Sowas hat es in den 30 Jahren noch nie gegeben, seit ich zuschauen gehe - 1 Gegentor in 6 (sechs!) Spielen, das sind Zahlen für die Ewigkeit.
Gratulation an das Team und vor allem Petersen (2 gamewinning goals + 2 gamewinning assists in den letzten 4 Partien) und Haugen (vom Buhmann zu 3 shutouts in Serie).
Irre, zweimal in Serie ohne Gegentor gegen die Südtiroler...
Hut ab vor dieser Leistung. 4 x zu Null. Gratulation aus Wien.
Der KAC fangt wieder an dem Gegner mit seinem Spiel weh zu tun und wie auch zur letzten Saison hat man den Schalter umgelegt und funktioniert als funktionierende Horde, welche den Gegner zermürbt...
Schauen wo das heuer wieder endet.
Gefallen tut es auf jedem Fall.
Gibt es einen KACler, der nach den letzten 5 Spielen mit einer Minus 1 dasteht?
Gibt es einen KACler, der nach den letzten 5 Spielen mit einer Minus 1 dasteht?
S. Geier hatte in Salzburg -1, sonst immer 0. (auf die letzten 6 Spiele bezogen). Sonst niemand.
musst auch mal schaffen. Respekt!
Da geht es nur ums richtige timing!
bin sprachlos. einfach nur geil ... aber fast ein bissl zu früh dir form
Bauz ... also wenn i mir viel gedacht habe vor dieser "Woche der Wahrheit" ... aber des auf keinen Fall ...
Da wir nur ein einziges Tor bekommen und weit entfernt davon sind ein Spiel zu verlieren... Wahnsinn was die rotweiße Truppe da zusammen zaubert momentan... arg echt arg ...
Hoffe diese Form kommt nicht zu früh - denn noch dauert es ein wenig bis zu den Play Offs ....
Gratulation an das gesamte Team ... echt geil
Bei der Dichte rund um Platz 5 kommt die Form genau zur rechten Zeit um nicht das große Zittern zu starten. Den Schwung so lange es geht mitnehmen. GD Sieger spielt immerhin CHL!?
Der Blick auf Platz fünf ist zur Zeit der Wichtigste.
Es gilt sich jetzt einen Polster (bitte nicht den Toni) zu holen - Verletzungen und Ausfälle sind immer möglich..
So mit einem halben Auge kann man ja auch Richtung Tabellenspitze schielen.
Noch vor 14 Tagen eine fast ketzerische Angelegenheit.
Ich denke Coach Petri dürfte mit einem Gegentor in sechs Partien auch ein wenig zufrieden sein - innerlich zumindest. Jede Wette, er kommuniziert der Mannschaft auch jetzt Verbesserungsmöglichkeiten...
Für Lars Haugen und Nick Petersen ist es wohl auch eine Erleichterung. Beide back on deck.
Ad Petersen: seine letzten beiden Tore sind definitiv erarbeitet und hatten beide eher Kozek/Neal Style. Vielleicht gibt ihm das Auftrieb um mal wieder „Petersen“ Tore zu machen
glasklare partie und diesmal beinahe über das ganze Spiel. im wesentlichen eine Fortsetzung der Partie in SBG. M&M gelang es diesmal nicht nur 40 Min das Team so einzustellen, dass man eigentlich nie Bedenken über den Ausgang hatte, wieder ein perfektes Spiel in der NZ , in dem man dem Gegner sein Spiel aufzwang und somit den Füchsen nie die Chance gab, ins Spiel zu kommen. Beddoes wirkte ein wenig ratlos und teilweise gab es auch vereinzelt Unmutsäußerungen aus dem Publikum. allerdings musst hier fairerweise schon sagen, gegen dieses ,so wie gestern vorgetragene System, musst erst reüssieren . der KAC auch mit einigen Chancen.
hier werden auch andere Teams zu knabbern haben. alles in allem tolle performance des Teams
Schon großes Kino was man in den letzten Spielen gezeigt hat, sowas kommt nicht von ungefähr und da steckt wirklich harte Arbeit dahinter. Auch wenn nicht jedem, da nehme ich mich jetzt nicht aus die oft wenigen Tore oder nicht so attraktive Spielweise nicht so gefallen, Petri spielt ein System und weiß was er tut, das hab ich oft vermisst über den letzten Jahren in Klagenfurt. Weiter so.....