- Offizieller Beitrag
vom Gefühl her wird das ein 6:4...
vom Gefühl her wird das ein 6:4...
Ah geh du kannst schon sagen das die Verteidigung geschlafen hat, gerade beim letzten Tor
Stimmt den ersten im Kreuzeck muss er wirklich haben.
Aber stimmt grundsätzlich ist jeder haltbar
Diese Partie ist ein Aushängeschild für das Schiedsrichterwesen in der EBEL.
Matzka frisst den hohen Stock, refs geben Tor.
Unglaublich.
Dem Matzka rinnt die Suppe ausn Gsicht und da gibts garnix.
Zu allen übel hat's möglicherweise Kalus auch schwerer erwischt
Matzka frisst den hohen Stock, refs geben Tor.
inkl. Nasen?bluten
was machen unsere Spezialisten sich umdrehen, kein einziges Mal zu Matzka schauen und nach x Minuten nur anordern das Blut wegzumachen.
Was pfeifen die da für einen Mist bei euch ? Im Ticker kann ich es ja gar nicht glauben ...
Zu allen übel hat's möglicherweise Kalus auch schwerer erwischt
Schofield ist auch hinaus gefahren, im besten Fall hat er nur einen weiteren Zahn verloren.
Er spiel wieder im letzten Drittel
wenn man eine Strafe nach der anderen zieht kann man nur verlieren
scoringmonster gaffal!
Warum kam Stroj dann rein?
Freut mich für Gaffal Das 2. wurde korrigiert auf Leiler
Warum kam Stroj dann rein?
Freut mich für Gaffal
Das 2. wurde korrigiert auf Leiler
Mocher hat sich übergeben nach einen zusammenstoß.
alter was für eine Partie. Mühsam...
Hoffentlich hats Kalus nicht schwer erwischt. Und Mocher... hat sich der übergeben? Tolles crushing the Goalie vom Dornbirner.
Lebler auch mit einer sinnlos Strafe sondergleichen. Gut, dass Mace ebenfalls megasinnlos den Schläger wegchipte.
Mocher hat sich übergeben nach einen zusammenstoß.
Wow hoffentlich keine Gehirnerschütterung.
Respekt dass man das Spiel mit dem 3er noch gedreht hat
sicher sogar eine Gehirnerschütterung. Hat nicht gut ausgesehen der Mocher
Befürchte das ist eine Gehirnerschütterung.
Kalus sah auch nicht gut aus.
sicher sogar eine Gehirnerschütterung. Hat nicht gut ausgesehen der Mocher
"Gefällt mir" soll man in diesen Fall wohl nicht schreiben aber du hast voll recht!
DaSilva wird auch ein blaues Kreuz haben. Zweimal vorm Tor ordentlich hergearbeitet mit dem Schläger.
Bin gespannt, wer am Sonntag im Tor steht. Hoffe Kicks wird wieder fit!
Mit Stroj und Halaz/Sommer wird es nicht gehen.
Keine Ahnung, wie wir so ein Spiel aus der Hand geben kann. Am Ende stehen3 Punkte für uns am Konto. Hoffentlich wird unsere Verletztenliste nicht zu lang.
Bin gespannt, wer am Sonntag im Tor steht. Hoffe Kicks wird wieder fit!
Mit Stroj und Halaz/Sommer wird es nicht gehen.
wir reaktivieren einfach den Dechel Thomas
scheint wirklich so, wie einige vor der saison befürchtet haben, dass die jungen backups noch nicht so weit sind, in der ebel zwischendurch einzuspringen. finds super, dass kicks sich als einser behauptet, aber wenns ihn mal wo zwickt, hab zumindest ich immer ein ungutes gefühl. vl können wir ja den allheilsbringer piché reaktivieren, der richtets sicher auch im tor
Kicks spielt sicher am Sonntag. Da mach ich mir wenig Sorgen. Anders bei Kalus. Das hat nicht gut ausgesehen. Er hat sich an den Oberschenkel gegriffen beim Rausfahren. Hat zwar ein bisschen probiert, ob es geht auf der Bank, aber dann ist er doch in die Kabine.
Zum Spiel: Wir brauchen einen Zweier. Mocher ist es nicht, zumindest noch nicht.
Die Schiris komplett ohne Linie. High Sticking wurde abgeschafft (mindestens 3 eindeutige gegen Florek, Schofield und Matzka wurden ignoriert), das Foul gegen Matzka war sogar direkt vor dem 4. Gegentor.
Aber naja, wenigstens irgendwie 3 Punkte ergattert. Das ist das Wichtigste.