Morgen das nächste Spiel gegen die Bulldogs.
Auf Linzer Seite fehlen die üblichen (McNeill, Finn, Pusnik). Auch wird wohl Mocher spielen, da Kickert eine Unterkörperverletzung hat.
Morgen das nächste Spiel gegen die Bulldogs.
Auf Linzer Seite fehlen die üblichen (McNeill, Finn, Pusnik). Auch wird wohl Mocher spielen, da Kickert eine Unterkörperverletzung hat.
Also wenn die Leistungen von den Spielen gegen den KAC und die 99ers wiederholt werden sehe ich leider erneut schwarz aus Dornbirner Sicht. Lasse mich jedoch gerne positiv überraschen...
Sehe da nicht wirklich ein Problem dieses Spiel mit #69 Mocher Paul im Kasten zu bestreiten.
Wenn wir an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können,
dürfen wir ohne überheblich zu wirken mit einem Punktezuwachs rechnen.
Bin positiv gestimmt, Linz gewinnt mit +2.
Irgendwie haben wir heuer kein Glück bei den Verletzungen! Hoffentlich hat Kickert nichts Schlimmes und ist bald wieder fit! Bin jetzt auf Mocher gespannt und wie das Team damit umgeht. Auch wenn Mocher sich gut schlägt, wäre ich trotzdem für eine Nachbesserung am Goaliesektor für die Playoffs.
Na das wird wieder was werden, wenn Kicks nicht dabei ist 😩
Was war denn erst vor kurzem...totale Verunsicherung in der Truppe weil Kicks gefehlt hat.
Wäre sehr schade das morgen zu vergeigen!
Wenn Dornbirn aber wieder so auftritt wie gegen Bozen haben die Bulldogs gute Chancen gegen Mocher & Co. Schauen wir mal
Na das wird wieder was werden, wenn Kicks nicht dabei ist 😩
Was war denn erst vor kurzem...totale Verunsicherung in der Truppe weil Kicks gefehlt hat.
Wäre sehr schade das morgen zu vergeigen!
Meine Güte. Du hast echt null Vertrauen in Mocher
Meine Güte. Du hast echt null Vertrauen in Mocher
Muss man leider so sagen, dass die bisherigen Leistungen von Mocher auch nicht gerade nach Vertrauen rufen.
Ich will damit nicht in Frage stellen, dass er Spielzeit braucht und auch bekommen soll.
Mit seinen Leistungen kann man jedoch sicher nicht mit einem guten Gefühl in die Partie gehen. Ist nun mal mMn so und die 84% save percentage spiegelt das auch so wieder. Ja klar waren nur zwei Spiele, ist trotzdem nicht toll.
Vertrauen muss sich der Junge erst erarbeiten.
Kurz und bündig: Wenn Mocher die Partie gegen den klar Letzten daheim nicht gewinnen kann, dann brauchen wir ihn nicht mehr einsetzen. Da können wir einen Schläger auch ins Tor stellen und mit 6 Skatern durchspielen für 60 Minuten.
Kurz und bündig: Wenn Mocher die Partie gegen den klar Letzten daheim nicht gewinnen kann, dann brauchen wir ihn nicht mehr einsetzen. Da können wir einen Schläger auch ins Tor stellen und mit 6 Skatern durchspielen für 60 Minuten.
Niederlage incoming...
bin auch der gleichen meinung wie Martin29 . wenn man ihn nicht gegen den tabellenletzten einsetzen kann, wo wann und gegen wen denn dann?
Wird zwar sicher nicht mehr so ein Schützenfest wie in der letzten Heimpartie. Aber auch mit Mocher, der ja auch Spielpraxis braucht, müssen die 3 Punkte in Linz bleiben.
Tippe mal auf einen Heimsieg mit
+3
Wichtiger ist für mich da schon die Frage ob Kickert am Sonntag spielen kann!
Wie schon Martin29 geschrieben hat sollte es gegen den letzten auch mit Mocher klappen ansonsten wär ev. Gonzo auch eine Lösung!
Spass beiseite im Hinblick auf die Play off bin ich der Meinung Kickert out=Linz out also da habe ich gehörig Bauchweh
hat zwar jetzt nichts mit dem Spiel zu tun, aber es war vor der Saison ja im Gespräch, dass 4 Punkte für einen Legio Goalie freigehalten werden. Ist das aktuell so?
spielen wir jetzt mit vollen Punkten oder hätten wir aktuell 4 Punkte für einen Legio Back up frei?
4 Punkte sind frei im Kader, wenn Ober nicht im Kader ist.
... und wenn Ober dann keinen Platz mehr hat, kann ein Koudelka diese "Rolle" einnehmen, bzw. wir sind endlich mal vollzählig, dann hat sowieso keiner zusätzlich Platz im Kader.
Zum Spiel heute: erwarte mir Starke Bulldogs im 1. Drittel, die werden Mocher mal testen und später übernehmen die Wings das Kommando und gewinnen mit +3, denke aber nicht, dass wir mehr als 2 Tore bekommen werden heute, trotz dem 2. Goalie...
Es freut mich, dass David Kickert so ein standing bei euch hat.
Es freut mich, dass David Kickert so ein standing bei euch hat.
Was heißt standing? Er bringt einfach sehr gute Leistungen, was soll man da jammern? Anders wäre es, wenn er jedes Spiel mehrere Eier fressen würde, dann hätte man ihm eh schon einen Legio vor die Nase gesetzt. Es gibt einfach nix zum motzen bei ihm!
Und neben den sehr guten sportlichen Leistungen
ist er auch sehr sympathisch und hat schon die ein oder anderen Fanherzen erobert.
ja, auch das ist für manche wichtig
Naja zumindest ist es kein Nachteil wenn er nicht nur sportlich sehr gut ist, sondern auch kein unsympathler.
Gibt aber natürlich auch Zuschauer denen die menschliche Komponente,
respektive der Charakter vollkommen wurscht ist,
solange es sportlich passt.
Für manche noch wichtiger, dass die Spieler auch brav winken 😂
Oh wie ist das schön, Dornbirn hat 20 Minuten absolut nichts entgegen zu setzen und es bleibt trotzdem spannend! Ich sag jetzt nicht warum......
wg. Valachs sinnlosen Pinch an der eigenen blauen oder Roachs Geilheit auf den Big Hit?
Puh glaub die waren beide haltbar.
Man merkt Mocher die fehlende Praxis an