Also, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Erstes Drittel war ok, 2. und 3. Drittel ein planloses und müdes Spiel vom VSV, wo eigentlich alles nur auf Zufall aufgebaut war und nichts von dieser hochgelobten Aho - Struktur im Spiel zu sehen war.
Maxwell hat uns den Sieg gerettet, die Verteidigung war ohme Ausnahme meistens zu weit weg von Gegner und eigenem Tor. Warum alle Bibic so kritisieren, versteh ich nicht so ganz, er spielt genau seinen Part als Stay at Home ohne große Schnitzer.
Reid vollkommen farblos, Björkstrand ok, aber auch ineefektiv, Pollastrone sehr gut, nicht nur wegen der Tore, Karlsson gestern nicht so effektiv wie gewohnt. Lahtii ist halt auch so ein Legio, auf den man eigentlich verzichten könnte, muss aber gestehen, dass er gestern weder positiv noch negativ aufgefallen ist. Ob das jetzt gut ist, bin ich nicht sicher.
Collins Spielstil ist mMn zwar schön anzuschauen, weil schnell und stocktechnisch gut, aber kein zählbarer Erfolg bisher...gestern hat er auch ein paar schöne Runden gedreht, aber die zählen halt eher was beim Eiskunstlaufen und nicht beim Hockey.
Zusammengefasst ein schwaches, unzusammenhängendes Spiel, ohne notwendigen Einsatz und erkennbarem Konzept, gegen einen Gegner, der ohne 6 Stammspieler fast noch zumindest den Ausgleich geschossen hätte, wenn Maxwell in der letzten Minute nicht 2 Mördersaves ausgepackt hätte.