Fehevar war gestern. Jetzt heißt es nach vorne schauen und am Dienstag, bei einer hoffentlich gut gefüllten Halle, endlich die Haie erstmals in dieser Saison zu besiegen!

24. Runde EC Panaceo VSV - HC Innsbruck
-
-
Fehevar war gestern. Jetzt heißt es nach vorne schauen und am Dienstag, bei einer hoffentlich gut gefüllten Halle, endlich die Haie erstmals in dieser Saison zu besiegen!
Ist wohl ironisch gemeint?! Dienstagsspiele sind nie gut besucht, Innsbruck ist jetzt auch kein Zuschauermagnet UND 2 Niederlagen en suit- das wird ein typisches DI-Spiel mit geringem Zuschauerinteresse, einer eingeschlafenen Stimmung aber hoffentlich einem 3 Punkte Sieg des VSV!
*edit: grad gesehen, dass am DI ja die Panaceo Fannight angesetzt ist- werden dann hoffentlich ein paar mehr Leute in die Halle kommen. Bin neugierig...
-
Mit den Voraussetzungen hast du recht, aber ich hatte die Aktion im Hinterkopf. Das Timing dafür könnte nicht besser sein!!
-
Nachdem schon das Linz Spiel schlecht besucht war, würden mich am Dienstag, mehr als 2300 Zuseher mehr als wundern.
-
Nachdem schon das Linz Spiel schlecht besucht war, würden mich am Dienstag, mehr als 2300 Zuseher mehr als wundern.
3775 mein Tipp,. Um a Bier
Morgen wird Revanche genommen für die Heimniederlage nach 5:1-Führung.
Gehe von einem erneut torreichen Spiel aus. Tipp: 7:3
.
-
In Fehervar kann man schon mal verlieren!
Gegen Innsbruck, nach den beiden Aussetzern, kann man zu Hause erstmals wirklich von einem Pflichtsieg sprechen.
-
Ich wäre happy wenn wir die Partie knapp gewinnen. Bitte bis zur 60 Minute voll Gas....
-
Alles andere als ein klarer VSV Sieg wäre wohl eine Überraschung. Bei wahrscheinlich 5 bis 6 fehlende Legios bei den Haien.
-
3775 mein Tipp,. Um a Bier
Morgen wird Revanche genommen für die Heimniederlage nach 5:1-Führung.
Gehe von einem erneut torreichen Spiel aus. Tipp: 7:3
.
Da bin ich natürlich gerne dabei! 👍🍻
-
Alles andere als ein klarer VSV Sieg wäre wohl eine Überraschung. Bei wahrscheinlich 5 bis 6 fehlende Legios bei den Haien.
Gibt es schon Infos wer die Fahrt nach Villach nicht mitmacht?!
-
der captain bleibt im Fitnessstudio, Boivin im Bett, Pedevilla unterm Messer,
Thörnberg irgendwo, Sedivy, Lammers wissen noch nicht ob sie irgendwo bleiben...
-
der captain bleibt im Fitnessstudio, Boivin im Bett, Pedevilla unterm Messer,
Thörnberg iwo, Sedivy, Lammers wissen noch nicht ob sie iwo bleiben...
Iwo?
-
puh, mit den Lazarett darfs aus unsrer Sicht aber keine Ausreden geben.
-
vl auch die möglichkeit maxwell eine pause zu geben
-
Schmidt ist beim Team, und einmal Schlutze war genug -
ok. War mir nicht bewusst. Dann lieber mit maxwell weitermachen
-
Ja, aber morgen unter der Woche saufen viel weniger Leute auf diversen Weihnachtsfeiern... die sollen gefälligst in die Halle kommen - zumindest alle Abobesitzer...
-
Iwo?
Iwojima (Schlacht von, WK II). Guckst Du:
-
Morgen sprech ich von einem Pflichtsieg, auch wenn die Tirolesi wieder alles probieren
-
Definitiv ein Pflichtsieg, ohne wenn und aber....
-
Ein Bericht aus der Tiroler Tageszeitung zum heutigen Spiel der Haie in Villach
Hoffentlich wird die 100 nicht voll
-
Für den Heimkehrer Kromp wird es sicher ein besonderes Spiel. Trotzdem war ein Tor und Assist gegen den VSV in Innsbruck schon genug
Laut Tiroler Krone fehlen bei den Haien Spurgeon, Thörnberg, Pedevilla, Boivin und Wetzelsberger. Lammers ist mit Gehirnerschütterung fraglich. Trotzdem darf man die nicht unterschätzen. Ihnen liegt unser Spiel, das auf aggressiven Forecheck und schnelles Umschalten aufgebaut ist. In Innsbruck sind wir Ihnen immer wieder ins offene Messer gelaufen. Wenn blöd läuft, kann es wieder eine Zitterpartie werden.
Wenn's gut läuft, wird es ein deutlicher Heimsieg. Ich habe Dahrling noch nie gesehen aber meine Tiroler Freunde sagen, er lässt viel prallen und verlässt sich auf die Verteidiger. Das müssen wir heute ausnutzen. Sie kommen nur mit vier gelernten Verteidigern.
Was Villach für solche Spiele vielleicht fehlt, ist ein System, wo man einen Gang zurück schaltet, wenn man zwei, drei Tore Vorsprung herausgearbeitet hat. Das ist meine größte Sorge.
Egal und wie auch immer - heute zählen nur drei Punkte.
-
Was Villach für solche Spiele vielleicht fehlt, ist ein System, wo man einen Gang zurück schaltet, wenn man zwei, drei Tore Vorsprung herausgearbeitet hat. Das ist meine größte Sorge.
stimmt absolut, Vorsprünge verwalten ist nicht unser Ding. Meist stellen wir komplett das Spiel ein und beleben noch so tote Gegner wieder. Deswegen liegen uns nach wie vor die großen Teams eher, das kommst selten in die Verlegenheit zurück zu schalten.
-
Vorsprünge verwalten ist nicht unser Ding. Meist stellen wir komplett das Spiel ein und beleben noch so tote Gegner wieder.
ich sehe es ähnlich. Ich glaube aber nicht, dass wir unser Spiel komplett einstellen. Mein Gefühl ist, dass unser System es nicht erlaubt, nur ein kleines bisschen zurück zu schalten. Man müsste ein System einstudieren (mit kompakter stehen), um kräfteschonend Vorsprünge zu verwalten.
Auch wenn das schön klingt. Der Satz der heute in der KLZ stand ("es gibt nur ehrliche Hockey-Arbeit"), ist mir zu eindimensional. Man kann nicht immer Vollgas rennen. Ich denke ein Energiesparmodus würde uns manchmal gut tun.
Zuerst müssen wir heute aber einen Vorsprung rausschießen, bevor wir über sowas nachdenken können...
-
Sitzplätze ausverkauft?
-