Alle noch in Schockstarre?
Stream müsste es auf Onhockey.tv geben.
DIGI Sport überträgt ebenfalls
Na dann seh ich mir das 3:5 für Villach natürlich online an!
Wo soll der stream sein von digi??
Wo soll der stream sein von digi??
Ich denke hier müsste es kommen:
onhockey.tv zeigt leider auch noch keinen Stream an.
Ich denke hier müsste es kommen:
das ist eine rumänische Seite!
ich finde leider noch keinen Stream. Hat schon jemand einen?
Wies aussieht gibts keine Übertagung
0:1 guter Beginn
0:1
guter Beginn
Noch dazu dein namenskolege
Der Laola Liveticker ist aber auch nur mehr eine lästige Pflichtübung... Spiel beginnt - Tor Bacher - Drittel zu Ende..
Der Laola Liveticker ist aber auch nur mehr eine lästige Pflichtübung... Spiel beginnt - Tor Bacher - Drittel zu Ende..
Ehrlich gesagt kotzt mich diese Bananenliga wirklich an, es ist wirklich mühsam Eishockeyfan zu sein.
Ich zahle jährlich über 500 Euro und würde für regelmäßige Streams auch etwas bezahlen aber ich kann im Jahr 2019 meinen Verein auswärts nicht zusehen.
Was soll man dazu sagen.
Ich wäre schon glücklich, wenigstens am nächsten Tag irgendeine gscheide Zusammenfassung mit einer Analyse und ein paar Interviews zu sehen...
Der Kehm Kommentator aus Ungarn, wer auch immer das ist, ist vollkommen überfordert. Dem möchte man am liebsten helfen und Namen und andere Ausdrücke zuwerfen
Super Wochenende...6 Punkte großzügig verschenkt.
Und aus die Maus. Jetzt noch zwei Klatschen gegen Innsbruck und Znaim, anschließend werden wir wohl gegen die Capitals und Salzburg wieder Punkten...
Bitteres 0 P Wochenende...2x im letzten Drittel die Partie verschenkt. Hätten auch 6P sein können.
Ärgerlich...
Jetzt wird es schwer mit der direkten PlayOff Quali...6 Punkte verschissen ist schon mehr als ärgerlich
Bitteres 0 P Wochenende...2x im letzten Drittel die Partie verschenkt. Hätten auch 6P sein können.
Ärgerlich...
Ja, leider.
Aber jetzt hilft eh ka jammern....ab der nächsten Runde startma wieder a Siegesserie.
Wenigstens hatten wir einen guten Roadtrip, dann kannst dir solche Ausrutscher noch am ehesten leisten.
Ärgerlich bleibts, aber damit werden wir uns abfinden müssen, top5 könnte noch ein zu großer Schuh sein...
Bin echt grantig! Die beiden Wochenendspiele hätte man eigentlich punkten müssen und auch können! Jetzt heißts halt am DI daheim Sieg mit 3 Punkten. FR wieder auswärts in Znaim u SO daheim Wien- viel darfst dir nicht erlauben, schon gar nicht zu Hause!
Aho wird ihnen schon die Wadln viererichten ,verschenkte Punkte leider...💩
Warum wird hier eigentlich Szekeshfehervar auswärts als Pflichtsieg gesehen?
Nicht als Pflichtsieg, sondern als wichtiger, notwendiger Sieg und dementsprechend bittere Niederlage.