naja ein 3 auf 1 nicht zu verwerten ist halt dann auch irgendwann unvermögen
oder wenn man im pp das leere tor nicht trifft....
naja ein 3 auf 1 nicht zu verwerten ist halt dann auch irgendwann unvermögen
oder wenn man im pp das leere tor nicht trifft....
Hauptsache man findet auch bei 1:0 was zu raunzen (obwohl man die Partie wohl gar nicht live sieht)...
Hauptsache man findet auch bei 1:0 was zu raunzen (obwohl man die Partie wohl gar nicht live sieht)...
sry aber so wie es sich liest, lässt man einen „toten“ gegner am leben. hoffentlich reichts td für 3 punkte. aber wir vernebeln heute zig großchancen und diese Kritik wird man wohl üben dürfen
Ma, es ist so zaach.. wieder eines von den Spielen, wo wir nur selber schuld sind, wenn wir nicht mit 3 Punkten heimfahren...
Alles gut.
Ein Spiel hat eben 60min.
dichtmachen und gewinnen
2 : 0 pollastrone
3 Punkte Sauber!
2:0 und 3 Punkte, top!
Wichtige Punkte super...
2 : 0 pollastrone
3 Punkte Sauber!
Yep! Und 2x Assist Karlsson
Passt! Auswärts gegen den direkten Gegner - immens wichtig!
sry aber so wie es sich liest, lässt man einen „toten“ gegner am leben. hoffentlich reichts td für 3 punkte. aber wir vernebeln heute zig großchancen und diese Kritik wird man wohl üben dürfen
Ich sags mal so, ich bin mit dem Laola Schreiberling nicht immer einer Meinung...
Sehr schön! 3 Punkte geholt, dass wie ist völlig egal. Damit hat man schonmal einen recht guten Stand sollte es am Ende doch noch knapp werden und das Direkte Duell entscheidet welchen Platz man einnimmt...
Yes we did it! Sehr brav! Nach einem 6Pkte We lässt es sich gleich besser in die neue Woche starten
Auswärtsschwä...wer? 😉
Und wieder absolut diszipliniert unterwegs, genau nur einmal 2min. genommen.
Aho hat das anscheinend brutal gut im Griff.
Gratulation an Höneckl, da waren heute einige Top Saves dabei. Er ist sicher einer der besseren Backups in der Liga.
Wobei mir da Haugen a gut taugt
Oh Mann wir sind leider wieder an einem Punkt angekommen wo man als Grazer Fan kein gutes Gefühl hat. Man kann der Mannschaft den Kampf nicht absprechen, aber spielerisch klappt da leider gar nix. Wie in den "guten" alten Zeiten.
Der VSV war heute gut, aber auch nicht unschlagbar. Wennst dann aber die wenigen Chancen die du hast, so vernebelst wie Collberg dann hast eh keine Punkte verdient.
Mason muss man aus meiner Sicht auch in die Mangel nehmen, was ist den dass für eine bescheuerte Idee die Center rotieren zu lassen. Wenns eh schon nicht perfekt läuft, sollte man doch mal versuchen die Linien konstant spielen zu lassen. Also versteh ich nicht tut mir Leid. Dann kommen da noch Entscheidungen wie Zusevic und Hamilton im Powerplay dazu. Auch das bleibt mir ein Rätsel.
Man of the Match aus Grazer Sicht definitv Thomas Höneckl der macht seinen Job wirklich gut.
2:0 und 3 Punkte, top!
Gratulation aus Graz !!
Also dieses Spiel war echt grausam anzusehen, auch weil der VSV bei weitem kein Übermächtige Gegner war und wir hätten trotz unserer Abschlussschwäche, zumindest Punkte machen können...... eigentlich müssen!
Der einzige Lichtblick in diesem Game war Thomas Höneckl der, meiner Meinung nach in der Form auch als 1er Goalie spielen kann bzw. auch für's Nationalteam eine sehr gute Option ist. Er hat uns heute mit einigen Megasaves im Spiel gehalten.
Jetzt zum negativen, fangen wir mit der Abschlussschwäche an..... unfassbar was wir für 100ige Chancen vernebeln, so kann man nicht gewinnen, vor allem keine Löw-Scoring Game.
Das Linup von Mason schonmal sehr zu hinterfragen, warum lässt er Oberkofler und Oleksuk net zusammen, warum spielt Krainz net regelmäßig, warum nimmt man 2.20 Minuten vor Ende schon den Goalie runter........ ich versteh das net!?
Hamilton auch noch verletzt, es ist echt a Wahnsinn. Ich hoffe nur er setzt Egger jetzt fix ein und wir spielen net wieder mit fünf Defender.
Villach hat so leider verdient gewonnen auf Grund unserer Unfähigkeit!
Also war Villach jetzt gut oder nur ein bisschen weniger schlecht als Graz? 🤔
Ich befürchte nur für euch Grazer, dass das der alljährliche Ausreißer vom Höneckl war, so wie das zweite Freiluftderby für Villach. Alle anderen Partien mit ihm wurden damals verloren weil er sich teilweise grausige Eier gelegt hat.
Wünsche ihm und euch das Beste!
Ich befürchte nur für euch Grazer, dass das der alljährliche Ausreißer vom Höneckl war, so wie das zweite Freiluftderby für Villach. Alle anderen Partien mit ihm wurden damals verloren weil er sich teilweise grausige Eier gelegt hat.
Was man so hört, spielt er aber schon länger sehr gut
Höneckl spielte auch bereits die letzten Spiele und war dabei mehr als solide
Wer war den der lustige Grazer, der beim 0:1 die blaue Linie so gekonnt nicht gehalten hat und dem Pollastrone so den Break Away ermöglicht hat?
Wer war den der lustige Grazer, der beim 0:1 die blaue Linie so gekonnt nicht gehalten hat und dem Pollastrone so den Break Away ermöglicht hat?
Der Grazer der den Fehler an der blauen Linie gemacht hat war Oberkofler, ob er lustig war weiß ich leider nicht