laut Hallengerücht ist man mit Dorion/Flood nicht zufrieden
Danke für die info
Danke für die info
wäre man mit den beiden zufrieden wäre man blind
keiner bei uns im sektor hat geschrien "schlagt den lamoureux", das war "fuck you lamoureux" ...
Das macht es natürlich viel besser...
Was "man" in der Halle halt so redet, zwischen Käsekrainer mit Senf und in der Pause "Ausleeren gehen" ...
M. Flood
14/15 Zagreb: 23 in 60 - 0,38
16/17 Bullen: 26 in 50 - 0,52
19/20 VIC: 9 in 19 - 0,47 (CHL 3 in 6, 0,5)
dazwischen Liiga mit 17 in 98 - 0,17... Die Jahre zogen ins Land. Er ist ein "alter Mann" geworden. Und als defensiver Abräumer war der gereifte Herr früher auch nicht bekannt. Seine +- ist tatsächlich nicht berühmt. Hat er mit (ausgerechnet!) Alex Wall (auch kein berüchtigter Aufräumer) den richtigen Partner da hinten? Da sollte "man" sich sicher Gedanken machen.
"Man" bekommt also das, was "man" erwarten konnte (und was "man" wohl auch bezahlt). Die Stichprobe ist mit 19 noch klein, aber er liegt Voll im Soll. Hat "man" hier etwas anderes erwartet? Ein 36jähriger ist kein Schnellzug. Das weiß "man" (doch).
Will "man" das mehr Schüsse seinerseits kommen (auch etwas, das "man" in der Halle gerne so reden hört!), muss "man" auch das Offensivspiel konsequent darauf ausrichten, also Flood in Position bringen/spielen, einer vor's Tor, zwei auf den Rebound. So spielt "man" aber (grundsätzlich) nicht; wo (ausgerechnet!) Alex Wall konsequent mit nach vorne zischt, da soll Flood sich dann noch in one-timer-Position bewegen! "Mann, schieß doch!" Vielleicht, wenn Zapo "besser mitspielt". "Man" bringe den Spritzwein!
Das macht es natürlich viel besser...
nein natürlich nicht, aber jpl hatte durch seine attacken auch anteil daran, dass einige hier verbal über die strenge geschlagen haben.
btw wird er es verschmerzen...
Die Wiener Fans haben halt bis heute nicht verdaut, dass sie mal von Didi persönlich verarscht wurden.
Die Wiener Fans haben halt bis heute nicht verdaut, dass sie mal von Didi persönlich verarscht wurden.
Erzähl!!!
Allgmein zu den Fans bzw. zu dem Fan, ich habe nämlich nur einen gesehen der ausgerastet ist. Ich glaub man sollt schon klar sagen, dass das ein (oder zwei) Spinner waren und das Ganze mit dem durchschnitts Fan aus Wien nichts zu tun hat.
Dem einen, der auf die Ordner eingeschlagen und getreten hat, sollte man aber klar sagen, dass er ein Spinner ist. Verständnis braucht man dem auch keines zeigen, das bestärkt den nur und regt manch einen zum Nachfolgen an.
Ich hab wohl gestern echt zuviel Bier erwischt. Nix mitbekommen
verarscht? meinst du, als er uns wienern vor paar jahren den mittelfinger zeigte? war äußerst niveauvoll für jemanden in seiner position.
verarscht? meinst du, als er uns wienern vor paar jahren den mittelfinger zeigte? war äußerst niveauvoll für jemanden in seiner position.
Jo mei... da war ich sogar vor Ort.
Damit hat er (der im Vorfeld ziemlich derb beschimpft wurde) kurz, für ihn eher untypisch, die Beherrschung verloren.
Hab mich damals gewundert aber (ich war war KEINER der Beschimpfer) nicht geärgert.
Weil sorry, wer mir den Finger zeigt, bewegt sich dermaßen nicht auf meiner Ebene, da kann ich bestenfalls darüber lachen.
Sich Jahre später immer noch über so eine Lappalie aufzuregen ist auch bisserl peinlich. Und gerade Fans, die selbst einen derben Spruch drauf haben, sollten umgekehrt nicht so mimosenhaft sein.😉
Jo mei... da war ich sogar vor Ort.
Damit hat er (der im Vorfeld ziemlich derb beschimpft wurde) kurz, für ihn eher untypisch, die Beherrschung verloren.
Hab mich damals gewundert aber (ich war war KEINER der Beschimpfer) nicht geärgert.
Weil sorry, wer mir den Finger zeigt, bewegt sich dermaßen nicht auf meiner Ebene, da kann ich bestenfalls darüber lachen.
Sich Jahre später immer noch über so eine Lappalie aufzuregen ist auch bisserl peinlich. Und gerade Fans, die selbst einen derben Spruch drauf haben, sollten umgekehrt nicht so mimosenhaft sein.😉
war damals auch dabei, auch ohne zu schimpfen. aufregen tut sich da heute keiner mehr drüber, die meisten wissen's wahrscheinlich garnimma. 😉
Und gerade Fans, die selbst einen derben Spruch drauf haben, sollten umgekehrt nicht so mimosenhaft sein.😉
Eine Wiener Userin, selbst nicht aus den Mund gefallen (insbesondere Red Bull gegenüber), dieses Forums war "geschockt" davon und ganz verstört.
Angeblich hat er aber nicht nur den Mittelfinger gezeigt (bzw. höre ich davon das erste Mal) sondern von der Außentreppe des VIP-Clubs auch irgendwas runtergesungen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, was genau. Die Wiener Fans haben hinten auf ihre Mannschaft beim Bus gewartet nach einer Niederlage.